Hat jemand eine Ahnung warum weder die Klubseite noch das Forum verfügbar sind?

Website und Forum
-
-
ist das forum der blackwings überlastet oder gar gesperrt?
-
ohne moos nix los
-
ja.
probleme liegen leider nicht im bereich des webteams.
nähere info gibt es sobald ich welche habe. -
Das Webteam trägt keine Schuld. Die Probleme treten "im Hintergrund" auf. An einer Lösung wird gearbeitet!
-
-
oiso wenns bei da website zum sparen anfangen müssen, dann mach i ma doch ernsthafte sorgen für das nächste jahr
-
i glaub eher das erna do da Server scho abdraht warn is, wahrscheinlich hams durt a schulden!!!
-
Zitat
Original von Leiti
Das Webteam trägt keine Schuld. Die Probleme treten "im Hintergrund" auf. An einer Lösung wird gearbeitet!Eine schöne Umschreibung für drückende Indizien, die derzeit nichts Gutes ahnen lassen...
X(?(
-
Hallo,
wir haben gerade mit dem Provider gesprochen. Das Problem wird heute noch behoben. Schuld war ein falscher Kontakteintrag bei der NIC
... über weitere Hintergünde hülle ich mich in den Mantel des schweigens.
-
aha, na das hört sich alles andere als gut an...
-
-
bei mir steht: " DIESE WEBSEITE IST
NICHT VERFÜGBAR! "bleibt das jetzt so oder wrid die wieder onlinegestellt?? also ich meine: ist der felhler schon behoben worden?
-
Zitat
Original von Leiti
Hallo,wir haben gerade mit dem Provider gesprochen. Das Problem wird heute noch behoben. Schuld war ein falscher Kontakteintrag bei der NIC
... über weitere Hintergünde hülle ich mich in den Mantel des schweigens.
wenn nur der falsche kontakteintrag schuld war sollte das eigentlich relativ schnell gehn.
und was gibts dann noch für hintergründe wenn der fehler gefunden ist?
-
ist nur eine vermutung, weil ich halt so schockiert bin:
zuerst braucht man uns (zuschauerschnitt muß erreicht werden um altlasten abzubauen, 110% für die mannschaft etc...)
und jetzt sperrt man uns aus.
wie gesagt, ist nur eine vermutung. komisch ist's auf jeden fall.
-
Ich würde versuchen nicht zuviel über alles nachdenken und einfach abwarten. hinter einen Computerfehler würd ich auch nicht zuviel hineininterpretieren....
abwarten und tee trinken ich glaube nicht das wir an der situation noch was ändern können.
LG
Paul
-
hm bei an computerfehler würd i aber eher folgendes erwarten???
Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell gelöscht, der Name wurde geändert oder die Seite ist derzeit nicht verfügbar.usw.
oder irre ich mich da?
-
-
es werden unsererseits zu diesem thema keine fragen beantwortet.
alles nicht relevant. die seite wurde offline gestellt und geht morgen wieder online. vermutlich zuerst nur das forum da die daten der seite zur zeit nicht komplett verfügbar sind.macht euch lieber über etwas anderes sorgen als über eine webseite. z.b. ein 0-7 in innsbruck oder den hund vom eismeister(achtung ein insider witz)
bis auf weiteres gilt dieses forum als anlaufstelle für die black wings fans, das uns von hockeyfans zur verfügung gestellte forum ist allerdings kein offizielles. besten dank an hockeyfans.at
-
Zitat
Original von wolf+michi
ist nur eine vermutung, weil ich halt so schockiert bin:zuerst braucht man uns (zuschauerschnitt muß erreicht werden um altlasten abzubauen, 110% für die mannschaft etc...)
und jetzt sperrt man uns aus.
wie gesagt, ist nur eine vermutung. komisch ist's auf jeden fall.
wennst einen schock brauchst dann kauf dir morgen die krone.
-
es gibt gerade eine ganz interessante situation in linz. nur wenige wissen wirklich was da abläuft. meiner information nach gibt es zur 7 gruppen in linz.
gruppe a:
steinmayr und co
gruppe b:
willi wetzl und co
gruppe c:
linzer nachwuchs-eltern
gruppe d:
eine gruppe um eine linzer geschäftsfrau
gruppe e:
eine gruppe die von aussen etwas reinträgt und 100% anti steinmayr ist
gruppe f:
die fans, die nur die black wings wollen.
gruppe g
mich(wobei ich am ehesten zur gruppe f gehöre)machtkampf und intriegen pur, alle wollen dass steinmayr geht aber keiner will es anstelle von ihm machen.
nähere infos gibt es bald. so hoffe ich.
-
@geroldov
aber gedanken darf man sich schon machen.
auch wenn man nur zur gruppe x gehört.gruppe x:
jahrelange fans, die einfach mit herzblut dabei sind, sich ihrem "kleinewürstel" staus aber durchaus bewusst sind. -
Ja genau wolf.
Dass es finanziell sehr schlecht steht, weiss ich schon sehr lange. Das kein Geld da ist, um Spieler Monat für Monat zu bezahlen auch.
Aber mich ärgern andere Sachen.Nach den Verletzungen von Lukas und Szücs kann man mit den besten Teams nicht mehr mithalten, das ist verständlich und man kann der Mannschaft auch fehlenden Kampfgeist nicht nachsagen. Das Nichterreichen der Play-Offs war doch vor der Saison schon einzukalkulieren.
Und dann:
Man hat kein Geld die Spieler zu bezahlen und holt noch einen Legionär aus der Extralige, der sicher nicht um ein Butterbrot spielt. Posmyk musste man sicher auch noch weiter bezahlen.Glauben die Herren wirklich, ein Spieler kann soviel ausrichten???
Es geht dabei sicher nur um "einige tausend Euro". Ich kenne aber auch noch andere Geschichten von wirtschaflticher Unfähigkeit.
Dürfte sich allem Anschein nach summiert haben.Vor nicht allzulanger Zeit schließlich stellt sich der Präsident hin und sagt, die nächste Saison ist zu 80% ausfinanziert. Das ist Verarschung der treuen Anhänger, die immer hinter der Mannschaft standen, stehen und hoffentlich auch stehen werden.
Ich kann nur hoffen, dass sich eine der oa. Gruppe zusammenschließt, die wings übernimmt und wirtschaftlich in die nächste Saison führt.
Man darf doch noch träumen, oder?Mir würde ein wichtiger Bestandteil meines Daseins fehlen, sollte es die Wings plötzlich nicht mehr geben.
Da bin ich aber auch sicher nicht der einzige.
Das sollte der Vorstand wissen. -
-
- Offizieller Beitrag
Offiziell gehört die Domain dem Sonnenhaus sind die nicht im Konkurs ?
gehostet wird die seite recht offensichtlich von world4you.comIch kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen das technische Probleme nur alzu schnell auftreten können. allerdings ist es bei der aktuellen Situation aus meiner sicht keine technischen Probleme da die seite zwar online ist aber definitiv mit unkorrelktem Inhalt ......
Ich hoffe für linz das die ein Backup haben .... Wobei viele erfolge haben die eh nicht die es lohnt in einem Archiv zu behalten .....
mfg markus
-
- Offizieller Beitrag
Warum die Krone kaufen wenns was brandheisses gibt dann stehts eh auch auf hockeyfans und morgen ist ned mal ein fernsehprogramm drin ....
-
Zitat
Original von wolf+michi
@geroldovaber gedanken darf man sich schon machen.
auch wenn man nur zur gruppe x gehört.gruppe x:
jahrelange fans, die einfach mit herzblut dabei sind, sich ihrem "kleinewürstel" staus aber durchaus bewusst sind.man darf nicht man soll sogar.
und nicht nur gedanken soll man sich machen. WIDERSTAND IST GEFRAGT -
Zitat
Original von marksoft
Offiziell gehört die Domain dem Sonnenhaus sind die nicht im Konkurs ?
gehostet wird die seite recht offensichtlich von world4you.comIch kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen das technische Probleme nur alzu schnell auftreten können. allerdings ist es bei der aktuellen Situation aus meiner sicht keine technischen Probleme da die seite zwar online ist aber definitiv mit unkorrelktem Inhalt ......
Ich hoffe für linz das die ein Backup haben .... Wobei viele erfolge haben die eh nicht die es lohnt in einem Archiv zu behalten .....
mfg markus
sonnenhaus ist nicht im konkurs. infors gibt es bei der wirtschaftskammen, bzw. gäbe es beim firmenbuch.
-
Zitat
Original von marksoft
Warum die Krone kaufen wenns was brandheisses gibt dann stehts eh auch auf hockeyfans und morgen ist ned mal ein fernsehprogramm drin ....hallo markus!
die infos die da heute drinn stehen hatte hockeyfans gestern auch noch nicht*g*
aber klus wird es in 27 minuten auch auf der startseite haben. -
-