Lt. heutiger Kärntner Krone ist Gregor Hager ab nächster Saison ein Bulle! Eure Meinung dazu.....

Hager in Salzburg....
-
-
- Offizieller Beitrag
laut heutiger Salzburger Krone ist Gregor Hager nächstes Jahr ziemlich fix in Salzburg.
Gut für Salzburg würde ich sagen
-
Eine sehr gute Verpflichtung. Ein mannschaftsdienlicher Spieler mit Biss.
Allerdings soll Hager ja auch bei anderen Klubs schon angeboten worden sein.
Fraglich dürfte nur sein ob Hager über diese sehr zeitige Veröffentlichung glücklich ist. Immerhin will er mit seinen "Nockklub" KAC den Titel verteidigen.
-
- Offizieller Beitrag
hmmm ... komisch, ich hab am sonntag gehört das er bei uns unterschrieben hat.
btw ... moved ==> Transfergeflüster
-
Ein Spieler der viel Potential hat..
wurde aber aufgrund von vielen Verletzungen zw. 18 und 23 nie wirklich zum extremen Leistungsträger...
Menschlich ein toller Type....
muss es wissen, hab mit ihm zusammen die schulbank gedrückt..
Gratuliere nach Salzburg..
-
Zitat
Original von iceman
hmmm ... komisch, ich hab am sonntag gehört das er bei uns unterschrieben hat.btw ... moved ==> Transfergeflüster
mit dem heutigen artikel in der OÖN sind wohl alle transfers zu den wings ersteinmal hinfällig
-
Hager nach Linz ??
kann ich mir nicht vorstellen, sind wir doch laut seinen eigenen worten nur ein retortenklub ohne tradition, gegen den er besonders gern gewinnt. naja, geld wird er beim KAC nicht zu hauf verdienen, da spielt man auch mal gegen seine prinzipien
auf jeden fall kann man den bulls zu der verpflichtung gratulieren.
-
Sollte das stimmen ist es sicher gut für die Bulls. Er passt in das Konzept mit jungen Spielern und älteren einen guten mix hinbekommt.
Würde mich freuen ihn nächste Saison in Salzburg zu sehen !
-
Das Verletzungspech hat Hager letzte Saison wirklich zurückgeworfen, irgendwie hat er sich kaum mehr weiterentwickelt kommt mir vor.
Trotzdem ein schwerer Verlust, bin schon gespannt wie unsre Mannschaft nächste Saison aussehen wird, der ein oder andere wird wahrscheinlich nicht zu halten sein, wenn Welser ein Auslandsengagement bekommt...
Den Bulls kann man natürlich nur gratulieren, mit physisch starken Spielern waren sie ja nicht wirklich gesegnet heuer (ausser Rotter natürlich
)
-
Jedes Transfergeflüster das Salzburg betrifft, glaub ich erst wenn ich den Vetrag in den Händen halte oder ich Hager im Dress der Bullen laufen sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass Gregor vom Kac zu den Bulls wechselt. Sollte es trotzdem der Fall sein, haben die Bullen den Klagenfurten einen guten Mann abgeluchst.
-
Zitat
Original von mejokim
Jedes Transfergeflüster das Salzburg betrifft, glaub ich erst wenn ich den Vetrag in den Händen halte oder ich Hager im Dress der Bullen laufen sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass Gregor vom Kac zu den Bulls wechselt. Sollte es trotzdem der Fall sein, haben die Bullen den Klagenfurten einen guten Mann abgeluchst.vollste Zustimmung - letztes Jahr wären Ullrich, Kalt, Brandner, Schuller, Viveirous, Ressmann, Pfeffer, Strobl, Unterluggauer .... "fast" an der Salzach gelandet. Niemand kam letztendlich. Wenn man mit den Spielern sprachen hörten sie nur aus der Zeitung das man an ihnen angeblich dran war.
Erstes Indiz das nichts dran ist: Hager würde 100%ige Geheimhaltung vorziehen umso in Ruhe die Saison beim KAC fertig spielen zu können. Falls ihm ein Fehler unterläuft würden alle sagen "der is ja geistig schon in Sbg". Aus Sicht der Bullen macht eine vorzeitige Veröffentlichung keinen Sinn. Aus KAC-Sicht ohnehin nicht.
Zweitens - was ich glaube - dürfte man sich zwar um Hager bemühen (wie um viele andere Spieler) aber ob die Bullen einen unterschriebenen Vertrag von Hager schon haben glaube ich eher nicht. Dies wäre fatal, da Hager sich über den derzeitigen Stand nur Stillschweigen wünschen kann. Für die Bullen auch fatal da nun die KAC-Verantwortlichen nun täglich ihm vom Verbleib beim KAC überzeugen können.
Mal sehen was raus kommt.
ZitatOriginal von Daywalker50
Sollte das stimmen ist es sicher gut für die Bulls. Er passt in das Konzept mit jungen Spielern und älteren einen guten mix hinbekommt.Welches Konzept meinst du?
Junge Spieler wie Tallas?
Bundesligarekord bei Nachkäufen?
Rekord bei Legionärswechseln?
5 Trainerwechsel in 12 Monaten? Nach 15 Monaten schon #6?Ich sehe nur eine gewisse Absicht junge Spieler zu holen - aber ein Konzept daraus abzuleiten, das einen erfolgreichen Mix an erfahrenen u. jungen Spielern beinhalten soll sehe ich weit und breit nicht.