- Offizieller Beitrag
alles andere als ein (klarer) klagenfurter sieg wäre ein überraschung gegen die nationalligaverteidigung.
alles andere als ein (klarer) klagenfurter sieg wäre ein überraschung gegen die nationalligaverteidigung.
ZitatOriginal von kac glen
Niskavaara und Jakobsson sind leider die einzigen Verteidiger. Das Farmteam spielt auch am Dienstag (Entscheidung gegen Feldkirch).
Wie Linqvist das machen will ist mir ein Rätsel.
ich hoffe er bevorzugt die nl-mannschaft! bei denen gehts wenigstens noch um den aufstieg!
Dieses Match hat mehr Sinn als man auf den ersten Augeblick denken mag.
Beim KAC dürften wohl einige potentielle Kandidaten für Sir Hardy am Eis stehen. Nachdem der Vereinsleitung um Ratschiller mit Hardy Nilson wohl der Deal des Jahres gelungen ist bräuchte man halt noch einen Welser, Lindner, Hager, Horsky, Ofner .....................................Schaden
Hände weg vom Welser.
Solange der nicht ins Ausland geht möcht ich ihn beim KAC sehen.
MfG 1964-1974
Bis zu 14 Klagenfurter Stürmer werden abwechselnd auf 2 Salzburger Verteidiger losgelassen.
Ob das für die Mozartstädter gut gehen kann - ich denke nicht!
Mein Tipp:
EC HH KAC vs. Red Bulls Salzburg 7:3
lg
Walu
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Bis zu 14 Klagenfurter Stürmer werden abwechselnd auf 2 Salzburger Verteidiger losgelassen.
Ob das für die Mozartstädter gut gehen kann - ich denke nicht!
Mein Tipp:
EC HH KAC vs. Red Bulls Salzburg 7:3
lg
Walu
nicht zu vergessen den "Verteidiger" Siklenka
ZitatOriginal von WiPe
nicht zu vergessen den "Verteidiger" Siklenka
Ja ja - Fearns, Ivanov und Ratz haben auch einen Mordhadern - fad wird dem Tallas nicht werden.
lg
Walu
glaub eher das der Penker fangen wird, oder sie wechseln sich ab wegen "Entkräftung"?
Für dieses Spiel sehe ich aus Bullen-Sicht schwarz. Ich fürchte, wir werden eine "Packung" kriegen. Bald ist die Saison zuende...
morgen werden tallas und penker hart arbeiten müssen.
mmn eine klare sache für den kac, vielleicht wirds ja ein richtiges schützenfest, den kac fans würd ichs vergönnen.
Glaube nicht das es soo eine klare Sache werden wird.
Der KAC wird wohl eher jetzt den Nachwuchs ranlassen und die Kernspieler etwas schonen.
Andererseits ist auch Wiedergutmachung mit dem Heimpublikum angesagt.
Schwer zu sagen wie es ausgeht.
lG
KACLier
Nachdem ich nach wie vor in der Hoffnung lebe, daß die Vereinsführung ein wenig Hirn beweißt, werden wohl die NL- Spielberechtigten auch dort spielen.
Folge wird wohl ein Debakel sein, aber es geht ja um nichts mehr, also ist dies halb so schlimm.
Wünsche den KAC- Stürmern viel Spaß, die sollen sich so richtig austoben, denn nächste Saison werden sie wohl stärkere Bulls als Gegner haben.
Ich glaub nicht, dass sie sich trauen vor dem Heimpublikum noch einmal eine totale Blamage zu erleiden - sie werden 4:2 siegen!
laut heutiger Krone ist Gregor Hager nächstes Jahr ziemlich fix in Salzburg
ZitatOriginal von KACLier
Glaube nicht das es soo eine klare Sache werden wird.Der KAC wird wohl eher jetzt den Nachwuchs ranlassen und die Kernspieler etwas schonen.
Andererseits ist auch Wiedergutmachung mit dem Heimpublikum angesagt.
Schwer zu sagen wie es ausgeht.
Bin auch der Meinung das der Kac seine Spieler ein bisschen schonen wird. Dennoch tippe ich auf einen "höheren" Sieg. Die Salzburger sind wahrscheinlich noch weniger motiviert als die Kacler.
Ich würds a Frechheit finden wenn Salzburg mit dem "stärksten" Team ausrückt und dadurch das Farmteam geschwächt nach Feldkirch muss um das "scheinbar" unmögliche zu schaffen!
Aber egal wie "stark" unsere Bulls heute nach Klagenfurt fahren!
Mehr als a Packung Kärnter Hauswatschn wirds heut ned geben!
KAC - SBG 5:1
Und des is a optimistischer Tip! :]
mfg Sack
kann mich noch erinnern wie die Salzburger gejammert haben weil Zell am See damals das Spiel nicht verschieben wollte wie Salzburg (noch mit kompletten Kader) am gleichen Tag Bundesliga und Nationalliga spielen musste.
Diesesmal hat man nicht mal im Ansatz versucht eine Spielverschiebung zu erreichen, oder ist da was an mir vorbeigelaufen.
Somit sind wir wieder mal bei der berühmt berüchtigten Wettbewerbverzerrung.
Warum war es in der Zeit vor den POs sooooo wichtig das man mit stärkstem Kader in der Nationalliga spielen kann und jetzt wo es um den Einzug ins Halbfinale geht ist es egal
@ WiPe
Also des frag ich mich eigentlich auch schon die ganze Zeit!
Aber was der Vorstand/Trainerstab da in einer Tour abliefert......
....mich wundert bald gar nix mehr!
Ich hoff da Nielsen richtet den ganzen Typen mal die Wadln gehörig nach vorne!
....sonsnt heißt "Servus die WADLN".....
das spiel interessiert das breite forumspublikum enorm
weiß jemand warum siklenka gestern gefehlt hat? und hat sich cloutier im 2. drittel verletzt oder wurde er nur geschont und deshalb von enze (sehr gut!) vertreten?
danike!
kac glen
da siklenka hat irgendetwas bei den rippen, is aber glaube ich nit so schlimm, wird aber vor den play-offs nicht mehr spielen...
da cloutier wurde glaube ich geschont, eh nit so schlecht, kriegt wenigstens da enze wieder a bisl a spielpraxis...
mfg
Viel gibts zu dieser Partie nicht zu sagen.
Auffallend im postiven Sinne waren natürlich A. IOB mit seinen drei Toren und der Enzenhofer.
Gut gefallen auf Salzburger Seite hat mir der kleine Rotter.
Ansonsten ein schönes Trainingsmatch.
Habe d' Ehre
ZitatOriginal von kac glen
das spiel interessiert das breite forumspublikum enorm
es ist ja auch um wahnsinnig viel gegangen gestern
ZitatOriginal von schöffe24
da siklenka hat irgendetwas bei den rippen, is aber glaube ich nit so schlimm, wird aber vor den play-offs nicht mehr spielen...
weißt du etwas genauer, was er hat?
isses eine ähnliche verletzung, wie es die von kromp war?