jo mei, damals musste man ja auch noch bangen, wenn kerth im angriffsdrittel zum puck kam :O
so ändern sich halt die zeiten
jo mei, damals musste man ja auch noch bangen, wenn kerth im angriffsdrittel zum puck kam :O
so ändern sich halt die zeiten
ZitatOriginal von Nate
Einfach nur "genial" wie hier wieder versucht wird allen Villachern ein euphorisches Gehabe anzudichten. Spricht von gewisser Armseligkeit wenn man von einer Meinung auf die Masse schließt.
Zumindest ich hab extra, "manchen" Villachern scheint der Erfolg der letzten Runden zu Kopf gestiegen zu sein, geschrieben. Und das wird wohl niemand der hier mitliest leugnen können.
Auch ganz interessant, wie widerum von offizieller Seite der Villacher tiefgestapelt wird. Da war die Rede von "klarer Favorit Graz" und "viele Verletzte". Bin schon gespannt, wieviele bei den Villachern tatsächlich fehlen werden.
ZitatOriginal von Nate
[Oh Gertl sei Dank. Hoffe auch für dich, dass du heute nach dem Spiel ein SMS mit einem etwas anderem (diesmal negativen) Inhalt, von deinem Sportsfreund Hr. S. aus Graz, bekommst.
ja, des hoff ich auch,nate..... 8).....wer weiß, viell. muß ich ja heute eventuell sogar den "11-er" per tel. ein bissi trösten.....aber keine frage, ich würd's echt gern machen, wär kein allzugroßer umstand....
edit: Nate: bist du heute mit dabei im bunker zu graz?
ich werd's ja leider nur über radio hier in sbg. verfolgen können....
Zitat
Leider nein nachdem sich die Mitfraktionäre lieber mit dem Finale im EHM oder mit Lernen beschäftigen
oder... und mir bzw uns der Hr. Dr. Passut keinen Bus von Wien nach Graz organisiert. Zudem habe ich heute selbst ein Hockeyspiel.
ZitatOriginal von DonPippo
Auch ganz interessant, wie widerum von offizieller Seite der Villacher tiefgestapelt wird. Da war die Rede von "klarer Favorit Graz" und "viele Verletzte". Bin schon gespannt, wieviele bei den Villachern tatsächlich fehlen werden.
Nun ich möchte das offizielle Statement nicht kommentieren aber sofern ich noch die "Rechenregeln" richtig im Kopf habe kommte bei folgender Rechnung: viele verletzte Stammspieler + Graz in Hochform + kein Heimvorteil + Prohaska das letzte Mal "eventuell" etwas verunsichert in Graz eben "Graz als Favorit" heraus. Oder habe ich mich hier verrechnet???
Ob ich der Diktion klarer "Favorit" Recht gebe, darüber läßt sich streiten.
ich hoffe stark das der hr. s aus graz im 4.drittel sein handy am eis mithat und gertl mithören kann wie der bunker feiert.
das wär ja der oberhammer wenn passut auch noch von wien nach graz einen bus sponsert, so einem sponser muss dann wohl den hintern küssen.
ZitatOriginal von Götte #92
ich hoffe stark das der hr. s aus graz im 4.drittel sein handy am eis mithat und gertl mithören kann wie der bunker feiert.
was ich jetzt wieder weniger hoff.....
lg, gertl
ps:
jedoch würd ich ganz ehrlich den grazern (selbstverständlich nebst vsv) den PO-einzug von herzen wünschen.....
alles gute den grazern!!!
ticker:
Die Grazer feiern schlussendlich einen glücklichen Sieg. Eine Sekunde vor dem Ende tanzt die Scheibe auf der Linie und geht doch noch am Grazer Tor vorbei. Die Villacher hätten sich am Schluss einen Punkt verdient. So haben jetzt Innsbruck und Graz zwei Punkte gut auf die Adler.
wie schon gestern gesagt....noch sind wir nicht "out"!!!!!
wir haben ein spiel weniger als graz und lägen im direkten duell voran..........*weiterhoff*
trotzdem grats nach graz....ihr wart um ein tor besser und nur das zählt am ende - wenn auch:(in meinem fall) leider!!!!
hoff, der "hr. s." tröstet mich heut noch ein wenig!!!
GRAZER!!!!
noch is nix gwunnen, aber die chance lebt weiter!
grats nach graz! =) =) =)
HCI
in Salzburg 2 Pkt.
VSV 1 Pkt
in Wien 0 Pkt.
Summe 40 PKT
Graz
in Wien 0
-
KAC 2
Summe 39 PKT
VSV
KAC 2 Fixpunkte
in Innsbruck 2 Pkt.
Linz 2 Pkt.
Summe 41 Pkt.
Sieht zwar derzeit nicht so aus - aber es spricht alles für den VSV
Sehe ich eigentlich ähnlich. Der VSV hat ja noch ein Spiel weniger als wir und bei Punktegleicheit, wird man vor uns gereiht. Allerdings ist da in den ketzten Runden noch alles drin. Bin schon gespannt. Hoffe nur, dass es schlußendlich nicht Graz oder Villach nur aufgrund der Schirifehlentscheidung beim Spiel Innsbrcuk-Graz trifft. Wichtig wäre jedenfalls für die Grazer, dass die Partie zwischen Villach und Innsbruck nicht in die Verlängerung geht.
Das glaube ich nicht dass es am Sonntag in die Verlängerung gegen Villach geht. Was ich heute gesehen habe spielt der HCI wieder RICHTIGES Eishockey, also müssen sichdie Villacher am Sonntag warm anziehen. Ich glaube, dass Graz sich doch noch ins PO schlängeln kann, wäre ihnen vergönnt. Soll der bessere gewinnen.
ZitatOriginal von Mike78
Ich werde morgen mit einem Lachen im Gesicht schlafen gehen! Nicht weil ich 2 Flaschen Wein trinken werde, sondern weil der VSV gewinnen wird! Ich habe heut einen supergelben 200er auf einen Sieg gesetzt!
schade um die kohle, aber die zwei flaschen solltest trotzdem trinken.....
.....um den kummer wegzuspülen
Geile Stimmung, enges Spiel aber leider der falsche Sieger, macht aber nichts. Hätt mich aber auf ein Penaltyschießen gefreut. So ist jetzt ein Dreikampf.
Weinrich hat heute einige Fehler fabriziert, Krog kaum ein Bully gewonnen
Grats an die Grazer, die Mannschaft nach dem VSV, der ich den Meistertitel vergönnen würde!
bin grad etwas unschlüssig, was ich posten soll (was bei mir eigentlich nicht vorkommt) ... naja, wie heißts so schön "shit happens - that's life" ... aber aufgeben kann man einen brief, aber keinesfalls die adler
um den schweden (und die hosen) zu zitieren
BIS ZUM BITTEREN ENDE
ZitatOriginal von Götte #92
@ götte #92:
soweit ist es zwar nicht gekommen, aber "hr.s." war es heut, der mich trösten mußte (vor 10 min. - telefonisch.... :)) - dahingehend hast du recht behalten.....
jetzt ohne schmäh.....er sagte,*zitat* villach war ein würdiger gegner, prohaska als auch machraich haben sehr gut gehalten, es war eine schwer enge partie aber graz hätte verdient gewonnen, wenn auch knapp! und jetzt werde ein bier getrunken!!! *zitat ende*
und wenn man das ergebnis dazu ansieht, dürfte er wirklich recht haben, ganz abgesehn davon, daß er ja "live in der halle" dabei war und immer sehr objektiv ist.....
gute nacht, gertl
Bravo an den Grazern !!
Ich hoffe es kommen sehr viele Fans am Fr. mit nach Wien. Dann machen wir den Sack zu. Gegen den KAC dürfte es dann keine Probleme geben.
Bis Freitag !
ZitatAlles anzeigenGraz 99ers - EC VSV 2:1 (1:1, 0:0, 1:0)
Zuschauer: 4.400
Referees: Schimm W.(gut)
Hütter A., Sporer M.Tore: Pollross M. (01:33 / Brunnegger M., Tropper M.), Hala J. (41:32 / Kerth W., Lange H.) resp., Wiedmaier S. (01:22 / Doyle R., Krog J.)
Goalkeepers: Machreich P. (60 min. / 25 SA. / 1 GA.) resp. Prohaska G. (58 min. / 30 SA. / 2 GA.)
Penalty in minutes: 10 resp. 8Die Kader:
Graz 99ers: Lange H., Schurian R., Göttfried G., Pollross M., Preis P., Kerth W., Iberer M., Privoznik P., Selmser S., Norris W., Tropper M., Fekete D., Bartholomäus W., Machreich P., Rebek J., Hala J., Mattie J., Iberer F., Gruber G., Krainz M., Bartolone C., Brunnegger M.VSV: Schildorfer D., Kromp W., Lanzinger G., Wiedmaier S., Herzog S., Petrik N., Frei C., Raffl T., Krog J., Schlacher M., Gauthier D., Kerschbaumer M., Prohaska G., Weinrich E., Stewart M., Hohenberger H., Steinwender R., Doyle R., Wild R.
hockeyfans.at
tja so ne volle halle ist schon was geiles!spiel mit play off endspiel carakter,das etwas glücklich gewonnen wurde!.....
Angeblich wollen die Grazer für die letzten 2 Spiele Pandolfo von Salzburg holen u. Siitarinen als neuen Trainer verpflichten. Barda soll als Co fungieren das neue Management steht noch nicht fest ....
Zettel raus - raus aus der Tabellenregion 5-7!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Zettel holt auf bei der "Trainer des Jahres Wahl" - mal sehen ob er an Boni vorbeizieht
Tolles Spiel, tolle Stimmung, glücklicher Sieger!
Machreich war heute sensationell......................
Wenn jetzt auch noch in wien gepunktet wird, wird es ein heisser tanz um die PO.
spiel an sich super, aber nicht grandios, stimmung weltklasse.
das "fanduell" hat graz mit 59,5:0,5 für sich entschieden.
an sich ein sehr gelungener eishockeyabend.
und an gertl
und der herr s. hat recht, aber wenns bei einem bier bleibt enttäuschen mich die grazer.
[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/pics/2005-03-08_lichtermeer/thumbs/DSCF0027_tmbn.jpg]
Für das heiße Duell der Graz 99ers gegen den VSV hat der Fanclub Grazer Elefants gestern Abend Sankt Liebenau mit 1000 Wunderkerzen versorgt. DANKE DANY!!!!!
Wer dabei war, kann bezeuge, wie genial dieses Lichtermeer ausgesehen hat! Wer nicht dabei war, kann sich mittels der Fotos eine Vorstellung machen, welche Gänsehaut-Stimmung dieses Lichtermeer in Sankt Liebenau erzeugte!
die grazer glücksritter haben wieder auf den richtigen weg gefunden und spielen wie zu beginn der meisterschaft. sie sind für mich 90% favorit für einen PO platz. innsbruck sollte auch fast durch sein. der vsv muss auf "schützenhilfe" aus klafu hoffen.
kann mir vorstellen das der kac aber lieber gegen innsbruck als gegen die 99ers in den PO antritt -> grund: die 3 siege der grazer in klafu sind ein wink mit dem zaunpfahl in richtung KACler und 3x in folge gegen graz in der 1. PO runde anzutreten ist bald witzlos....
grats nach graz, sie sind für mich wieder geheimfavorit !
ZitatOriginal von Miro99
Fotos online[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/pics/2005-03-08_lichtermeer/thumbs/DSCF0027_tmbn.jpg]
Für das heiße Duell der Graz 99ers gegen den VSV hat der Fanclub Grazer Elefants gestern Abend Sankt Liebenau mit 1000 Wunderkerzen versorgt. DANKE DANY!!!!!
Wer dabei war, kann bezeuge, wie genial dieses Lichtermeer ausgesehen hat! Wer nicht dabei war, kann sich mittels der Fotos eine Vorstellung machen, welche Gänsehaut-Stimmung dieses Lichtermeer in Sankt Liebenau erzeugte!
kann mich nur anschliessen - das lichtermeer war echt genial! meiner meinung nach wurde nur ein bissl zu früh gezündet. als nämlich die spielervorstellung begann und die ersten spieler aufs eis kamen, war die meisten wunderkerzen leider schon abgebrannt. glaub aber, wenn die spieler das gesehen hätten, wäre das zusätzlich motivierend gewesen...
mfg,