1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

53.Runde: 99ers-VSV

• Maru
  • 7. März 2005 um 01:32
  • koivu11
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 19:56
    Zitat

Original von chrisz

Naja zumindest über ihre Vereinszugehörigkeit lässt sich streiten... so war der Jubel über die KAC Führung in Linz bei jeder Durchsage erstaunlich...

ich denk, wenn die situation genau umgekehrt gwesen wäre (also die positionen von kac und vsv getauscht), dann hätten die kac-fans auch über eine villacher führung gejubelt ;) ... und ein kac-fan sollte vl. besser nicht über "käuflichkeit" reden (sag ja nur -> letztes derby) :D

• chrisz
    EBEL
    • 7. März 2005 um 20:05
    Zitat

Original von koivu11
    ich denk, wenn die situation genau umgekehrt gwesen wäre (also die positionen von kac und vsv getauscht), dann hätten die kac-fans auch über eine villacher führung gejubelt ;)

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/shakehead.gif] Lieber nicht in den Play Offs als den Blau-Weissen Totenvögeln zuzujubeln...

Zitat

Original von koivu11
    ... und ein kac-fan sollte vl. besser nicht über "käuflichkeit" reden (sag ja nur -> letztes derby) :D

Tja.. leider wird das am 11.3 nicht mehr der Fall sein 8)

Auf gehts Grazer :D

Bin ich nun KAC oder Graz Fan... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/laugh.gif]

Entscheide mich für den Modefan :D

• röda
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:06
    Zitat

Original von chrisz

Naja zumindest über ihre Vereinszugehörigkeit lässt sich streiten... so war der Jubel über die KAC Führung in Linz bei jeder Durchsage erstaunlich...

Gibts morgen wieder ein volles Haus in Liebenau ? Ich wage mal die Behauptung das Warren Norris den Unterschied ausmachen wird 8)

morgen wirds einen vollen bunker geben, auch der auswärtssektor dürfte ja ziemlich gut gefüllt sein, und hoffentlich macht norris den positiven unterschied aus.
    und käuflich oder nicht, wieso sollte man so ein angebot nicht annehmen.

• mauti99
    Gast
    • 7. März 2005 um 20:22

Also wer morgen noch ohne Karte nach St.Liebenau pilgert, darf sich nicht wundern wenns keine mehr gibt.

Im Parterre wirds noch ein paar geben, schlimmstenfalls wirds Probleme mit der Technik geben und alle dürfen rein, aber Tribüne/Galerie ist spätestens um 16.30 ausverkauft!

Stimmung wird bombastisch, ausserdem is immer lustiger wenn Auswärtsfans dabei sind, und da waren schon bei der Prohe Gala einige im Bunker.

@ Prohe

Freu mich schon wenn 4000 Zuseher den VSVler mit "Eiergoalie" - Rufen bei der 1.Unsicherheit (hoff die kommt) bzw. gleich bei der Eisbetretung unterstützen. :P

lg mauti99

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:22
    Zitat

Original von chrisz

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/shakehead.gif] Lieber nicht in den Play Offs als den Blau-Weissen Totenvögeln zuzujubeln...

sorry, hatte kurzzeitig vergessen, dass du ja willst, dass die caps meister werden und auf keinen fall ein kärntner klub :D

hoffe, die adler können den norris neutralisieren - dann is graz schon mal ein ganzes stück an gefährlichkeit gnommen ...

@prohe
    ich finds ja rührend, dass sich alle sorgen um ihn machen - aber er wird des morgen schon gut machen.... btw, "eiergoalie" schrein bringt nix - er spielt mit ohrstöpsel :D

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (7. März 2005 um 20:25)

• Nate
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:30
    Zitat

Original von iceman
    hab heute gehört das passut sämtliche busse und eintrittskarten für die villacher zuschauer sponsert. so kann man sich auch die liebe der zuschauer kaufen ....

Angeblich haben gestern auch die Sitzer für ihre standing ovations jeweils 5 € von Passut überwiesen bekommen :D :D :D

Wie sehr liebt eigentlich der Hr. Baha die Fans der Blackwings?

Achja zum Spiel. Denke schlussendlich wird das Ergebnis wohl eher deutlich ausfallen - wobei ich mir im Moment absolut nicht sicher bin welche Serie morgen zu Ende gehen wird. Bin schon neugierig ob die Grazer morgen auch wieder einmal Eishockey "spielen" werden oder wie bei der letzen Niederlage in Villach ihr erfolgloses und lächerliches "von der Mittellinie schiessen" fortsetzten werden.

Einmal editiert, zuletzt von Nate (7. März 2005 um 20:41)

• kacfan25
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:34
    Zitat

Original von chrisz

Tja.. leider wird das am 11.3 nicht mehr der Fall sein 8)

Auf gehts Grazer :D

Bin ich nun KAC oder Graz Fan... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/laugh.gif]

Entscheide mich für den Modefan :D

Alles anzeigen

:D :D wahre aussagen!!

mfg,

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:35
    Zitat

Original von kacfan25

:D :D wahre aussagen!!

mfg,

das gilt auch für mich :D:D
    Graz wir 5:3 gewinnen! :D:D

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:41
    Zitat

Original von kac_sitzer

das gilt auch für mich :D:D
    Graz wir 5:3 gewinnen! :D:D

wahnsinn - jetzt werden die kacler stark - in der masse trauen sich ja doch :D

• mauti99
    Gast
    • 7. März 2005 um 20:51

@ koivu11

Ohrstöpsel wären sicherlich ratsam!

Er war in den letzten Spielen gut drauf, nur einfach hat er´s morgen nicht. Und morgen wird von Beginn an gegen ihn gerufen (und zwar aus 4000 Kehlen und nicht aus 2000) nicht wie beim letzten Mal mit einer konstanten Lärmpegelsteigerung nach jedem "Steirertor".

lg mauti99

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2005 um 20:52

Meiner einer ist von den letzten Ergebnissen der Grazer keineswegs beeindruckt und tippe deswegen auf einen schönen auswärtssieg des VSV , welcher die PO eigentlich fixieren sollte.

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:55
    Zitat

Original von mauti99
    @ koivu11

Ohrstöpsel wären sicherlich ratsam!

Er war in den letzten Spielen gut drauf, nur einfach hat er´s morgen nicht. Und morgen wird von Beginn an gegen ihn gerufen (und zwar aus 4000 Kehlen und nicht aus 2000) nicht wie beim letzten Mal mit einer konstanten Lärmpegelsteigerung nach jedem "Steirertor".

lg mauti99

naja - einfach war für ihn die ganze saison nicht... denke, er sollte mental so gefestigt sein (nach seinen zuletzt gezeigten leistungen), dass ihm das nicht wesentlich stören wird...

btw, werdet ihr keine gelegenheit haben - nach einem "steiertor" was zu schreien - weils keines geben wird (zumindest nicht in prohe's kasten) - bin ich überzeugt ;)

• röda
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 21:06

kein steirertor morgen? wollts zu null gewinnen?
    und zu nate:
    immer kann man nicht glänzen, auch villach spielt nicht dauernd zaubereishockey und beim 5:3 sieg der grazer gegen euch hat sich der vsv auch nicht ausgezeichnet.

• reddevil88
    Gast
    • 7. März 2005 um 21:11

morgen werden die adler den höhenflug der grazer stoppen.

mein tip: 4:3 vsv

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 21:19
    Zitat

Original von Götte #92
    kein steirertor morgen? wollts zu null gewinnen?

zu null gwinnen? hm, ein shut-out vom gert? jetzt wo du sagst, des ist eine großartige idee ... er hätts sich verdient...

aber ich will ja nicht unbescheiden werden - ein sieg der adler reicht vollkommen (auch mit einem tor-unterschied)...

• winning eagle
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 21:21

Warum kann Moreau nicht spielen?

um 16:30 standen 50 Personen an, als ich dran war, waren nur noch wenige Plätze zu haben.

Wird sicher eine geile Stimmung!

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 21:25
    Zitat

Original von winning eagle
    Warum kann Moreau nicht spielen?

um 16:30 standen 50 Personen an, als ich dran war, waren nur noch wenige Plätze zu haben.

Wird sicher eine geile Stimmung!

moreau hat einen leistenverletzung - soweit ich weiss

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2005 um 21:32

Ich werde morgen mit einem Lachen im Gesicht schlafen gehen! Nicht weil ich 2 Flaschen Wein trinken werde, sondern weil der VSV gewinnen wird! Ich habe heut einen supergelben 200er auf einen Sieg gesetzt!

• Nate
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 21:35
    Zitat

Original von Götte #92

und zu nate:
    immer kann man nicht glänzen, auch villach spielt nicht dauernd zaubereishockey und beim 5:3 sieg der grazer gegen euch hat sich der vsv auch nicht ausgezeichnet.

Zwischen einer Frage und einem Vorwurf sehe ich aber immer noch einen Unterschied.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 22:20

Divis, Moreau, Rac, Wild fehlen, Thomas Raffl ist fraglich, dafür kehren Herbie Hohenberger und Wolfgang Kromp in die Mannschaft zurück.

• gretzky
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 22:21

Die Villacher hier sind ja recht lustig :rolleyes:
    Von zu Null gewinnen und so, seids froh wenn ihr net zu Null verliert...
    Aber der "Schneckerl" wirds schon richten, für die Grazer...ein-, zweimal wird der Puck schon durch die Schoner kullern, wie beim letzen Mal...das kann er ja :D

chrisz
    Bin sehr überrascht von den KAClern, dass ihr alle für die 99ers die Daumen drückt...so gehört sichs auch...und wir werden euch nicht enttäuschen
    Könntest recht haben, dass der Norris morgen den Unterschied ausmachen könnt

Mein Tipp 3:0

• Miro
    EBEL
    • 7. März 2005 um 23:04

AN ALLE KAC'LER:

Wir legen hoffentlich morgen den Grundstein dafür, dass wir nächsten Dienstag in Liebenau gemeinsam "OHNE VILLACH ZIEH'N WIR INS PLAYOFF!" singen können! :D :D :D

• DonPippo
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 23:09

Unlgaublich wie manchen Villachern der Erfolg, nach der ersten guten Phase über die ganze Saison hinweg gesehen, zu Kopf steigt :rolleyes:

Naja, hoffentlich können die Grazer die Antwort am Eis geben. Obwohl was das betrifft hab ich leider kein gutes Gefühl. Mein Tipp: 3-5

Aber selbst eine Niederlage gegen Villach würde noch nicht das endgültige Verpassen der Playoffs bedeuten.

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (7. März 2005 um 23:09)

• nana
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 23:23

Irgendwie is schwer zu sagen, wie diese Partie ausgeht. Mei Rot-Weißes Herz wünscht sich nix mehr als einen Grazer Sieg. Mei verstand sagt aber, dass der vsv sich durchsetzen wird.
    Meine Tipps
    2:5 fürn vsv oder :(
    4:3 für die grazer =)

Zitat

Miro99
    Wir legen hoffentlich morgen den Grundstein dafür, dass wir nächsten Dienstag in Liebenau gemeinsam "OHNE VILLACH ZIEH'N WIR INS PLAYOFF!" singen können!

Falls das wirklich stimmt.. bitte nehmts das auf.. und stellts die audio-datei dann on.. :)

• Maru
    NHL
    • 7. März 2005 um 23:35

*lol* villach besiegt die ersatzgeschwächten caps mit 2:1 und diverse fans werden grössenwahnsinnig..

im direkten duell wäre ein graz sieg mit 6 toren dif. nötig-unrealistisch!

bei einer graz pleite ist es vorbei.....

Einmal editiert, zuletzt von Maru (7. März 2005 um 23:35)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™