1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Darcy Werenka

• Meandor
  • 6. März 2005 um 14:13
  • Meandor
    NHL
    • 6. März 2005 um 14:13

Reden wir mal ein bisschen über den Darcy Werenka.

Was ist denn mit dem heuer los? Ich mein, der spielt ja nicht das erste Jahr bei den Caps, den kenn ich ja schon lange.

Ehrlich gesagt war er in den Saisonen zuvor eigentlich nur Durchschnitt (meine Meinung), doch heuer wurde er zum Leistungsträger bei den Caps.

Herzliche Gratulation Darcy, du bist wie ein Wein: Je älter, desto besser!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 15:34

War für mich heuer anfangs wie Penney, alt und tendentiell abgehalftert, hat aber eindrucksvoll und recht schnell die Kurve gekratzt und ist einer der (oder gar DER?) besten Offensiv-Verteidiger der Liga. Zu dem Mann kann mensch den Wienern nur gratulieren!

• Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 15:43

volle Zustimmung - wenn man Werenka die ersten 10 - 15 Spiele sah hätte man ihn sofort heimschicken müssen. Boni behielt die Nerven & Werenka -> Toptrainer

• franzrotz
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 20:40

guter, mMn bester offensiv-verteidiger

doch dieses thema schmeckt irgendwie nach "fishing for compliments"

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2005 um 21:01

Ist ja bereits Darcy´s viertes Jahr in Wien (mit einigen Jahren DEL-Unterbrechung) und er war immer eine verlässliche Grösse in der Defense samt seinen immer vorhandenen Offensivqualitäten.

Was in aber besonders wertvoll für die Caps macht ist seine faire Spielweise (siehe Strafenstatistik) - durch seine tolle Skatetechnik kommt er oft vor dem Gegenspieler an den Puck und kann sich so das eine oder andere Foul ersparen.
    Auch hat er das Glück (oder die Konstitiution) auch heuer wieder von Verletzungen fast verschont zu bleiben.

Seine tollen Offense-Stats in dieser Saison verdankt er allerdings auch zu einem grossen Teil seinen heuer sehr starken Stürmerkollegen durch die er die nötige "Luft" für seine Offense-Aktionen bekommt.
    Dass er diese allerdings so nützt wie er es tut spricht schon für ihn.

Gebe aber auch Oleg und dem Schweden recht - er hat auch diese (wie eigentlich jede) Saison einige Spiele Anlaufzeit gebraucht - ein echter Kanadier eben.

lg
    Walu

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 07:33
    Zitat

Original von franzrotz
    doch dieses thema schmeckt irgendwie nach "fishing for compliments"

Würd' ein Villacher nie eröffnen... ;)

• capslui
    EBEL
    • 22. August 2005 um 16:09

Also meiner Meinung nach ist der Werenka bei den Caps der beste Spielerführer wenn er ein bisschen mehr reden würde wäre er ein optimaler Kandidat für der Kapitain.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™