1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

52. Runde: VSV - Caps

• iceman
  • 5. März 2005 um 16:23
  • nordiques!
    Gast
    • 6. März 2005 um 19:03
    Zitat

Original von chrisz
    [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] Cseh im Tor... will Wien wirklich den VSV als Play-Off Gegner?

nu, bei den letzten ergebnissen sicher ... :D :D

• nordiques!
    Gast
    • 6. März 2005 um 19:24

0:1

und die nexte fehlenentscheidung unserer schiris ... denk i mal ... ?(

• chrisz
    EBEL
    • 6. März 2005 um 19:27
    Zitat

Original von nordiques!
    0:1

und die nexte fehlenentscheidung unserer schiris ... denk i mal ... ?(

Denk auch das es eine war... Gary Venner wird uns dann wohl bestätigen :D ;)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 19:51

beim VSV fehlen heute Abend neben Hohenberger und Kromp auch Ethan Moreau und Martin Oraze. Wien tritt ohne Tormann Chabot, Chyzowski, Craig, Wren und Pfeffer an.

• 1964-1974
    • 6. März 2005 um 20:02
    Zitat

Original von donald

also liebe blau-weissen, freut euch auf euren heutigen sieg. es wird für heuer der letzte gegen uns gewesen sein, denn so billig bekommt ihr uns im play-off nicht mehr :D

Für den Fall das die Blauen die PO`s nicht schaffen geb ich Dir Recht, ansonsten, VSV Platz 4 oder 3, werden die Blauen sicher noch 1, 2,3 wenn nicht 4x gegen die Wiener jubeln.
    Wie gesagt ich würd mir den VSV nicht im Halbfinale wünschen.

Sicher sollten die Blauen mit dem Kader besser dastehen, aber im Endeffekt is es Bluna ob du den ganzen Grunddurchgang dominierst oder ob du zur rechten Zeit noch Gas gibst und auf Platz 4 stehst.

In die PO`s sand die immer gefährlich, da fangt sogar der Prohaska an zu saugen wie a Brodeur *gg*.
    MfG 1964-1974

Einmal editiert, zuletzt von 1964-1974 (6. März 2005 um 20:04)

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 20:17
    Zitat

Wien tritt ohne Tormann Chabot, Chyzowski, Craig, Wren und Pfeffer an.

wettbewerbsverzerrung!

mion wohl mit dem geldkoffer! ein skandal ist das!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. März 2005 um 20:36
    Zitat

Original von Machraich

wettbewerbsverzerrung!

typisch @Machreich

ohne Info blöd daherreden --> Chykovsky liegt mit Lebensmittelvergiftung im Spital, Craig kämpft mit seiner Leiste, Status Wren u. Pfeffer ist ja ohnehin bekannt! Das Craig ein harter Hund ist und sich nicht drückt ist auch allgemein bekannt!

Fazit: spar dir deinen Schwachsinn X(

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 20:45
    Zitat

Original von ViecFan

typisch @Machreich

ohne Info blöd daherreden --> Chykovsky liegt mit Lebensmittelvergiftung im Spital, Craig kämpft mit seiner Leiste, Status Wren u. Pfeffer ist ja ohnehin bekannt! Das Craig ein harter Hund ist und sich nicht drückt ist auch allgemein bekannt!

Fazit: spar dir deinen Schwachsinn X(

nenne du mal lieber die quelle!,sollten aber alle in der tat nicht spielfähig sein,nehme ich den vorwurf zurück! :D

• chrisz
    EBEL
    • 6. März 2005 um 20:47

Die Villacher werfen wieder mal mit dem Geld um sich... Münzwürfe in der Halle.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/stupid.gif]

• 1964-1974
    • 6. März 2005 um 20:49
    Zitat

Original von Machraich

wettbewerbsverzerrung!

*rofl*

Die armen Grazer zuerst reißen die Stierwascher nit rechtzeitig an, dann entsendet die Mafia den Kowalcyk und jetzt hauen Ihnen a noch die Mundls das Hackel ins Kreutz.
    Hei Mann "Steirerbluat is ka Himbeersaft" tua da nit so umatschenschn.
    Nix für Ungut MfG
    1964-1974

• nordiques!
    Gast
    • 6. März 2005 um 20:49
    Zitat

Original von Machraich

wettbewerbsverzerrung!

deppert wärn die wiener, wenns so kurz vorm po mit angeschlagenen stars auflaufen würden ...

wettbewerbsverzerrung war das nichtgegebene tor vom tropper in innsbruck, aber nit, wenn die wiener ihre spieler vorm po schonen wollen; wenn andere (wie auch die grazer) von sowas abhängig sein müssen, sinds leider selber schuld ...

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2005 um 20:53

@machraich

hast di wiedereinmal übertroffen :D :D

• 1964-1974
    • 6. März 2005 um 20:53
    Zitat

Original von nordiques!
    deppert wärn die wiener, wenns so kurz vorm po mit angeschlagenen stars auflaufen würden ...

wettbewerbsverzerrung war das nichtgegebene tor vom tropper in innsbruck, aber nit, wenn die wiener ihre spieler vorm po schonen wollen; wenn andere (wie auch die grazer) von sowas abhängig sein müssen, sinds leider selber schuld ...

Yup so isses, besser kann mans nit sagen

• chrisz
    EBEL
    • 6. März 2005 um 21:03

Hans-Jörg IRA zeichnet sich wieder mal aus heute.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/dance.gif]

Bitte gib doch dein Pfeifferl ab.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/mad.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/throwup.gif]

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 21:07
    Zitat

Original von nordiques!

wenn eine mannschaft geziehlt leistungsträger schont(verletzung wäre was anderes) dann ist das sehrwohl wettbewerbsverzerrung,könnte man ja gleich ne jugendmannschaft schicken!

wen die genannten wien profis in der tatr nicht einsatzfähig sind,dürfen die das gegebn graz auch noch sein! :D

Zitat

hast di wiedereinmal übertroffen

@eisbärli

hab kein problem damit..... ;) :D

• winning eagle
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 21:14

live ticker

Drangperiode der Capitals: Latusa scheitert erneut an Goalie Prohaska. Seit der Villacher das Tor der Adler hütet, geht es wieder bergauf mit dem VSV.

Warum hot man denn den Divis donn gholt und nit glei den Prohe die gonze Saison spieln lossn, donn war da VSV schon längst fix in de Play Offs :D

• JYR
    EBEL
    • 6. März 2005 um 21:49

@ Machreich
    brauchst nicht zu weinen! Bei uns fehlten auch Hohenberger, Kromp, Oraze und Moreau.

Moreau wurde durch einen 16 jährigen ersetzt, der zusammen mit raffl(18) und gauthier spielte also waren die Teams doch etwas ausgeglichen.

übrigens unser wm-maskotchen winnie ist genial :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. März 2005 um 21:55

wettbewerbsverzerrung ... so ein blödsinn !!!

wren hat seit dem kac match einen seitenbandeinriss, craig schon das letzte drittel gg. salzburg verletzungsbedingt nicht mehr gespielt, pfeffer schon länger out, chyzowski lt. premiere mit lebensmittelvergiftung im spital und chabot war nicht einmal backup, sondern zeugswetter, der noch nie mit der mannschaft trainiert hat. weiters hat lakos im letzten drittel einen sehr harten schuss auf den knöchel bekommen und dürfte die nächsten partien auch ausfallen. zu hoffen ist, dass alle noch rechtzeitig vorm playoff fit werden und der substanzverlust durch die zwangspause nicht zu gross wird.

positiv überrascht hat mich der auftritt aller jungen in der partie. altmann, roch und dolezal, sowie frei, raffl und schlacher.

wie auch immer, auch dem vsv haben wichtige stützen gefehlt. trotz der vielen ausfälle auf beiden seiten eigentlich kein schlechtes spielniveau, sondern eine harte aber nicht unfaire und schnelle partie mit letztlich einem gerechten sieger. der vsv wollte an diesem abend den sieg um ein quentchen mehr, als die vic. grats nach villach!

ps: hut ab vor weinrich! der erste nhl-star in österreich, der diesen namen ob seiner einstellung auch wirklich verdient. vielleicht hat der vsv ja die chance, dass er nächstes jahr seine karriere in österreich beendet. wünschen würde ich es den blau-weissen und auch unserer liga.

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2005 um 21:59

@machraich

Nach solchen Aussagen wie von dir, sprich "Wettbewerbsverzerrung" wünsche ich euch, dass euch die Villacher am Dienstag schlagen und ihr nicht in die Playoffs kommen. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Sonst schreibst eh immer ganz ok, aber diesmal *kopfschüttel*

Alex

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2005 um 22:03
    Zitat

Original von donald

ps: hut ab vor weinrich! der erste nhl-star in österreich, der diesen namen ob seiner einstellung auch wirklich verdient. vielleicht hat der vsv ja die chance, dass er nächstes jahr seine karriere in österreich beendet. wünschen würde ich es den blau-weissen und auch unserer liga.

Also Jason Krog würd ich da auch dazuzählen...

Starkes Spiel 2er Mannschaften die sehr viele Ausfälle zu verkraften hatten , welche aber bei den Caps wohl etwas mehr ins Gewicht fielen (nur 1 Ausländer ) .

Der VSV hinten größtenteils bombensicher, Prohe eigentlich mit nem Shut-Out - aber naja, war ja auch der Ira ;). Überraschend stark für mich heute Steinwender, der unter Holst richtig aufblüht, auch Wild machte eigentlich kaum Fehler.

Offensiv wars durchaus schön anzusehen , teils wirklich schöne Kombinationen des VSV, einzig der - wie immer - sehr puckverliebte Lanzinger kostete einiges an Nerven. Speziell Schlacher/Raffl + die 3. Linie haben mir heute sehr gut gefallen.

Stimmung war akzeptabel , es gab allerdings speziell im 3. Drittel einige Durchhänger, allerdings wurden die durch die Standing Ovations im 2. Drittel ( ohne Aufforderung des Sprechers - Seitenhieb nach Klafu ;) ) ausgeglichen.

Man sieht sich dann im Finale :]

• dathorst
    Hobbyliga
    • 6. März 2005 um 22:07

was heißt bitte Wettbewerbsverzerrug ?

ich glaube jedes Team in der Bundesliga, würde Ihre Stars schonen ( noch dazu wenn zum Teil angeschlagen ) wenn sie schon fix Qualifiziert bzw. Tabellenerster wären ?

Da nehme ich uns Linzer gar nicht raus - wenn WIR die Möglichkeit hätten, würden wir nur mit der 3. und 4. Linie spielen und uns erst im Playoff wieder richtig reinhängen wenns um was geht.

Aber das wird nix mehr werden nachdem uns heute ein "schwacher" KAC die Tour vermasselt hat - abgesehen davon, hat ein Team egal wie geschwächt es ist keine Berechtigung in den Play-Offs zu spielen die zu Hause nicht mal 1 Tor erzielen

DAS IST ZU HARMLOS

Einmal editiert, zuletzt von dathorst (6. März 2005 um 22:09)

• aku
    KHL
    • 6. März 2005 um 22:25

Von Wettbewerbsverzerrung zusprechen ist ein Blödsinn, aber Wren, Craig und Czychowski sind DIE Stützen, die den Unterschied der Caps zur Konkurrenz ausmachen, also wundert es mich nicht wirklich, daß die Caps-Offensive heute wenig erfolgreich agierte. Hut ab vor der Moral, die der VSV wieder einmal in der entscheidenden Meisterschaftsphase zeigt, aber auch Göttin Fortuna steht einmal mehr wohlwollend zur Seite.

• reddevil88
    Gast
    • 6. März 2005 um 22:27
    Zitat

Original von alex20ander
    @machraich

Nach solchen Aussagen wie von dir, sprich "Wettbewerbsverzerrung" wünsche ich euch, dass euch die Villacher am Dienstag schlagen und ihr nicht in die Playoffs kommen. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Sonst schreibst eh immer ganz ok, aber diesmal *kopfschüttel*

Alex

ich bin da ebenfalls voll bei dir !
    unser grazer "blitzer" zeigt sich wieder mal von der "halblustigen seite"
    er kann gleich der ganzen "99ers-partie" die hand geben.(dem steini und der cinderella-privi)
    so einen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. bei den 99ers und den fans liegen die nerven blank. ich hoffe jetzt auch auf einen vsv sieg in graz bzw. das die rotjacken dann am 15.3 "volles" programm in graz fahren werden (obwohl sie dann nicht mehr müssen) um nicht den hauch von "wettbewerbsverzerrung" aufkommen zu lassen.
    wär doch schön, wenn der vsv oder die haie dann vom umfaller der 99ers gegen den kac profitieren könnten.....

der verband wird sich schon was einfallen lassen, das die grazer doch nicht in die PO kommen !!!! (-> zynisch !!).

• devil
    EBEL
    • 6. März 2005 um 22:50

Laut dem Hockeyfans Spielbericht gehörte das 1. und das 3. Drittel den Wienern. Ich persönlich trinke ja beim Eishockeyschauen auch gerne das eine oder andere Bier, aber dann sollte man sich wirklich nicht mehr vor den PC setzten.

Schussbilanz:
    1.Drittel: 13:10
    2.Drittel: 17:6
    3.Drittel: 12:8

Ich wünsche einen heftigen Kater morgen.

• AustrianHero
    Nachwuchs
    • 6. März 2005 um 23:19

gratulation an die villacher!
    echt starke leistung!

was habts denn mit dem steinwender gemacht? der spielt ja wie ausgewechselt...

angeblich soll sich ja bereits die NASA für dieses villacher play-off phänomen interessieren. untersuchungen am, zwischen märz und april, durch villach fliessendem drauwasser sollen bereits im gange sein... :D

Einmal editiert, zuletzt von AustrianHero (6. März 2005 um 23:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™