ZitatOriginal von kac glen
hinter divis steht bei mir aber sofort der dalpiaz. hat bei der oly-quali gezeigt, dass er zu recht back-up von divis ist.
Ja. Er hat gegen die Ukraine eindrucksvoll bewiesen, wie limitiert das Vertrauen sein MUSS, das mensch ihm entgegenbringt/entgegenbringen kann.
alter schwede dreht sich auch wie der wind. zur zeit ist es halt föhnig.
Solche Bewertungen verbiete ich mir, speziell im Fall Prohaska.
Bevor Du mit Dreck "rumwirfst" solltest mal überlegen, ob ich nicht einer der wenigen war, die Prohaska das ganze Spieljahr hindurch "die Stange gehalten" haben.
ZitatOriginal von chrisz
Brückler wird da wohl auch noch ein Wörtchen mitreden, und der wird in Zukunft über jeden österr. Erste Bank Liga Goalie zu stellen sein, sofern er das jetzt schon nicht ist.
Vielleicht habe ich ja darum stets geschrieben, dass Gert IN DER LIGA jedem anderen Ösi-Goalie gleichwertig ist...
Klar ist Brückler über Prohaska zu stellen, heuer eventuell auch über Divo. Es wird aber EIN Goalie aus "unserer" Liga in den WM-Kader kommen.
Dieser Goalie (eh nur Nummer drei, Du brauchst Dir also auch keine "dann gute Nacht!"-Sorgen machen, dass der zum Spielen kommt) kann nur einer aus dem Trio Penker, Prohaska, Machreich sein - und hier spricht die Leistungsentwicklung gepaart mit der Erfahrung in meinen Augen für Prohaska.
darum ist er bei der HEIM-WM auch bei den schwedenspielen dabei.
1. Kann es Dir egal sein, welche Spiele ich ansehe.
2. Ist die IIHF-Weltmeisterschaft 2005 für mich subjektiv (ich will nicht egozentrisch sein und von mir schreiben, da das weder von Interesse noch von Bedeutung für irgendjemanden ist, aber Du hast mich angegriffen, also muss ich mich verteidigen) keine Heim-WM, sondern einfach ein Turnier, das (nicht ganz) zufällig in dem Land stattfindet, in dem ich zufällig (noch) lebe.
3. Fühle ich mich in keinster Weise schlecht, wenn Du mich indirekt als "schlechter Patriot" darzustellen versucht - nein, eigentlich ganz im Gegenteil...
ZitatOriginal von Gooseman
Aber Österreicher ist er schon, oder Kac Glen ???
Nur laut Reisepass...
Und jetzt bitte nicht erschrocken reagieren, verkappte Nationalisten!
ZitatOriginal von Gooseman
Bemerkenswerter Satz
Inwiefern?
ZitatOriginal von Haxo
Wann macht der Raffl Matura btw?
So schlecht steht es um das Bildungsniveau in Ö auch noch nicht...