1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

52. Runde: Blackwings - KAC

• iceman
  • 5. März 2005 um 16:22
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

Nur noch 4 .... Dann habens die Linzer überstanden ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 5. März 2005 um 16:46

Beide Teams sind nicht gerade in Bestform. Ich denke und hoffe aber, dass sich der Kac auf seine Stärken besinnt und den Linzern die für sie so wichtigen Punkte entführt!

• devil
    EBEL
    • 5. März 2005 um 17:05

ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber:

auf geht's kacler, kämpfen und siegen !!!

:D :D :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 17:16
    Zitat

Original von devil
    ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber:

auf geht's kacler, kämpfen und siegen !!!

:D :D :D

da kann ich mich nur anschließen... bin mir sicher, dass sich die rotjacken gegen chicken wings wieder ein bisschen steigern werden - ein 7:0 wie im herbst muss es ja nicht unbedingt sein... hauptsache die linzer punkten nicht :D

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

tja, die villacher werden immer lächerlicher ... unterstützen schon den kac ... aber naja, diese diskussion hatten wir schon x mal. ich wollts aber trotzdem nur mal wieder erwähnen ...

aja, und @koivu

nur um mal vorzubeugen - ich werd mich sicher auf keine diskussion mit dir einlassen. ich lasse mein statement so stehen und werds auch ned begründen und ned verteidigen. weils mich ned interessiert ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • koivu11
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 17:28
    Zitat

Original von iceman
    tja, die villacher werden immer lächerlicher ...

aber wir - im gegensatz zu manch anderen, lieber icy, ich will ja keine namen nennen - küren die adler nicht schon im jänner zum "meister der herzen" :D ... des ist nämlich nicht nur lächerlich - sondern schon fast peinlich (ein armutszeugnis - um ganz ehrlich zu sein)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

aber wir - im gegensatz zu manch anderen, lieber icy, ich will ja keine namen nennen - küren die adler nicht schon im jänner zum "meister der herzen" :D ... des ist nämlich nicht nur lächerlich - sondern schon fast peinlich (ein armutszeugnis - um ganz ehrlich zu sein)

naja, das was ihr eure mannschaft im jänner so alles genannt habt, das wage ich hier nicht zu wiederholen. es ist eh alles nachzulesen im vsv forum.

• chrisz
    EBEL
    • 5. März 2005 um 17:47

Tippe auf einen Linz Sieg, die werden kämfpen wie schon in den letzten Entscheidungsspielen, der KAC nicht in Play Off Form.. nein sogar weit davon entfernt!

• mejokim
    EBEL
    • 5. März 2005 um 17:55
    Zitat

Original von iceman
    aja, und @koivu

nur um mal vorzubeugen - ich werd mich sicher auf keine diskussion mit dir einlassen. ich lasse mein statement so stehen und werds auch ned begründen und ned verteidigen. weils mich ned interessiert ....

Es scheint nicht so ganz zu funktionieren! :D

Zitat

Original von iceman
    tja, die villacher werden immer lächerlicher ... unterstützen schon den kac ... aber naja, diese diskussion hatten wir schon x mal. ich wollts aber trotzdem nur mal wieder erwähnen ...

Mal eine rhetorische Frage: Würdest du bei einer Partie Kac-Vsv nicht den Kac unterstützen, weil die Linzer dringend Punkte gegenüber den Villachern gut machen müssen?

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (5. März 2005 um 18:01)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

ich unterstütze generell KEINE andere mannschaft. wenn sich mein team die po ned aus eigener kraft erspielen/kämpfen kann, sondern auf die hilfe eines anderen teams angewiesen ist, dann habens halt pech gehabt. ich würde niemals vollen ernstes ein anderes team unterstützen. NIEMALS

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 18:12
    Zitat

Original von iceman
    aja, und @koivu

lieber icy - hab mich schon auf eine diskussion gefreut ... naja, kann mir schon vorstellen, warum du es nicht begründen willst - weil ich recht habe (sowie eigentlich immer) und weil du meistens aus den diskussionen mit mir als verlierer hervorgehst....

Zitat

Original von mejokim
    Mal eine rhetorische Frage: Würdest du bei einer Partie Kac-Vsv nicht den Kac unterstützen, weil die Linzer dringend Punkte gegenüber den Villachern gut machen müssen?

bin jetzt mal so frei und antworte für icy... ne, er würd nie und nimmer zu kac halten - des wär unter seiner würde :D

Zitat

Original von iceman
    ich unterstütze generell KEINE andere mannschaft. wenn sich mein team die po ned aus eigener kraft erspielen/kämpfen kann, sondern auf die hilfe eines anderen teams angewiesen ist, dann habens halt pech gehabt. ich würde niemals vollen ernstes ein anderes team unterstützen. NIEMALS

nur zur info - die villacher können aus eigener kraft die po's erreichen... mMn sind die linzer eher auf fremde hilfe angewiesen...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (5. März 2005 um 18:14)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 18:13
    Zitat

Original von chrisz
    Tippe auf einen Linz Sieg, die werden kämfpen wie schon in den letzten Entscheidungsspielen, der KAC nicht in Play Off Form.. nein sogar weit davon entfernt!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Und jetzt, nachdem ein Playoff Platz gesichert ist, müssen sei auswärts nicht mehr gewinnen - es reicht, wenn sie es daheim machen

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11
    lieber icy - hab mich schon auf eine diskussion gefreut ... naja, kann mir schon vorstellen, warum du es nicht begründen willst - weil ich recht habe (sowie eigentlich immer) und weil du meistens aus den diskussionen mit mir als verlierer hervorgehst....
    ...

ich gehe nicht als verlierer aus solchen diskussionen sondern ich breche sie ab, weil du argumente von nichtkärntner sowieso nicht gelten läßt. únd dann mit deinem standartspruch daherkommst. " Du bist ka Kärntner. Du vastehst des sowieso ned ... " also was bringt es weiter zu diskutieren ? nichts ...

• devil
    EBEL
    • 5. März 2005 um 18:28
    Zitat

Original von iceman

ich gehe nicht als verlierer aus solchen diskussionen sondern ich breche sie ab, weil du argeumente von nichtkärntner soweiso nicht gelten läßt. also was bringt es weiter zu diskutieren ? nichts ...

ähm ... das könnte man aber jetzt glatt copy-pasten, und statt "nichtkärntner" "nichtlinzer einsetzten .... :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 18:31
    Zitat

Original von iceman

ich gehe nicht als verlierer aus solchen diskussionen sondern ich breche sie ab, weil du argumente von nichtkärntner sowieso nicht gelten läßt. únd dann mit deinem standartspruch daherkommst. " Du bist ka Kärntner. Du vastehst des sowieso ned ... " also was bringt es weiter zu diskutieren ? nichts ...

LOL ... jetzt bin ich wieder da - wo ich hinwollte... du diskutierst mit mir ... ich lasse nicht-kärntner-argument nicht gelten - des ist mir neu... kann mich nur erinnern, dass du meistens beleidigend wirst - wenn dir die argumente ausgehen.... ich finde, wir sollten die jetzt entstandene diskussion hier im forum abbrechen...

meinen angeblich - oben von dir zitierten - standardspruch habe ich dir gegenüber nur einmal angewandt und da ist es um das verhältnis kac- und vsv-fans zueinander gangen ... da kannst du als chicken-wings-fans wohl kaum mitreden...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (5. März 2005 um 18:32)

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 18:33
    Zitat

Original von devil

ähm ... das könnte man aber jetzt glatt copy-pasten, und statt "nichtkärntner" "nichtlinzer einsetzten .... :D

sogar devil gibt mir recht - er kennt dich halt auch :D

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 18:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11
    da kannst du als chicken-wings-fans wohl kaum mitreden...

aha, ketzt werden wir also beleidigend ... aber naja, man ist ja aus dem süden nix anderes gewöhnt ...

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 18:49
    Zitat

Original von iceman

aha, ketzt werden wir also beleidigend ... aber naja, man ist ja aus dem süden nix anderes gewöhnt ...

chicken-wings ist keine beleidigung... is der kosename für die linzer :D ... btw, ich mag chicken-wings - die sind wirklich lecker *g*

Zitat

Original von iceman
    tja, die villacher werden immer lächerlicher ...

will ja echt nicht kleinlich sein - aber mit den beleidigungen hast du angfangen... so gut müsstest du mich eigentlich kennen, dass ich sowas nicht so stehen lasse

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (5. März 2005 um 18:57)

• Crisp
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 20:08

Na oberklass.
    Das 4. Heimspiel in Folge, an dem ich arbeiten muss! X( X( X(

• devil
    EBEL
    • 5. März 2005 um 22:19
    Zitat

Original von Crisp
    Na oberklass.
    Das 4. Heimspiel in Folge, an dem ich arbeiten muss! X( X( X(

EISMEISTER? :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2005 um 22:30

@ koivu & iceman

Immer wieder amüsant eure Diskussionen (auch wenn einer von euch mial nicht diskutiert) zu verfolgen! ;) :P :D

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2005 um 22:43

Hätte ich doch fast vergessen einen Tipp zum Spiel abzugeben.

Hmm:
    Ahnliche Ausgangssituation wie bei VSV vs. Caps - der KAC in Topbesetzung muss antreten aber das Linzer Rumpfteam müssen gewinnen.
    Ob da Kurtis Motivationskünste reichen werde???
    Ich befürchte nein.

Daher mein Tipp:
    EC Blackwings Linz vs. EC HH* KAC 3:5

lg
    Walu

* Heidi Horten ;)

• Meandor
    NHL
    • 5. März 2005 um 22:54

KAC gewinnt in der regulären Spielzeit.

• reddevil88
    Gast
    • 6. März 2005 um 02:10

linz wird (muss) gewinnen. mats"wie-stell-ich-heute-die linien-wieder-auf"waltin lässts locker angehen und wird wieder a bissi linien-lotto spielen......

tip: 3:2 BWL

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (6. März 2005 um 02:10)

• alyechin
    EBEL
    • 6. März 2005 um 14:16

Die BW brauchen die Punkte dringender als wir, daher:

BWL 4
    KAC 1

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™