1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Gerüchte 99ers

• Maru
  • 4. März 2005 um 00:49
  • Geschlossen
  • Ottl
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 22:16

Also was ich gehört habe, und das ist einsehr verlässlicher Informant, hat er gesagt, er hat jetzt in seiner Karriere genug Geld verdient und möchte jetzt dahin wieder gehen wo er hin gehört und wo sein Herz hengt....in Graz!!!!

Nestak ist zwar ein sensationeller Torhüter und es wäre sicher nicht schlecht ihn zu haben. Aber für meinen Geschmack braucht man ihn nicht. Einer von den Beiden (Machreich, Bartho) wird ja wohl bleiben. Und bei dem Back-up, wäre ich dafür einen Österreicher zu holen, der jung ist und den man behutsam aufbauen kann. Eventuell das auch mit Martin Iberer!!!!

Aber um die Torhüter Frage mach ich mir nicht so große Sorgen. Meine Sorge ist die Verteidigung!!!!!

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 02:04
    Zitat

Also was ich gehört habe, und das ist einsehr verlässlicher Informant, hat er gesagt, er hat jetzt in seiner Karriere genug Geld verdient und möchte jetzt dahin wieder gehen wo er hin gehört und wo sein Herz hengt....in Graz!!!!

hat er endlich geschnallt,das geld nicht alles ist,vorallem dann, wenn man schon "genug" davon hat.....

dave liebt es offenbar,den leuten genau das zu sagen,was diejenigen hören wollen! mal sehen,was da rauskommt....

Zitat

Aber für meinen Geschmack braucht man ihn nicht.

da kann man z.b. behaupten,wenn man einen verner hat!

nestak ist in der lage,ein spiel im alleingang zu retten(wie z.b. die partie linz-99ers ,das 3:2)

und mit einem mann wie nestak,kann kein österr. goalie mithalten...

• Executor
    Gast
    • 6. März 2005 um 11:36
    Zitat

na klar...eine saison in graz verändert das leben :D :D
    zum geld sag ich mal nix :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 11:42
    Zitat

Original von Executor

na klar...eine saison in graz verändert das leben :D :D
    zum geld sag ich mal nix :rolleyes:

naja - was Chyzowski hier spielt: Er ist ein großer Gambler u. Zocker. Das hat er letztes Jahr bei den Vertragsverhandlungen mit Graz u. Caps gezeigt. Sportlich wie finanziell spricht alles für Wien - um ein wenig künstlich Konkurrenz zu erzeugen bringt er halt ein wenig Graz ins Spiel und sicherlich noch ein paar andere Vereine.

Trotzdem glaube ich, dass er in Wien bleiben wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™