1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Gerüchte 99ers

• Maru
  • 4. März 2005 um 00:49
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 4. März 2005 um 00:49

folgende gerüchte sind derzeit zu lesen....

pollross und krainz(ohne vertrag),sowie kühn(mit vertrag) sollen fix schon weg sein! ebenso kerth(karrierende!?)

mit villach wird(wie jedes jahr) schurian(trotz vertrags) in verbindung gebracht!

f.iberer will laut krone zu den caps wechseln(bitte gerne,aber was wollen die mit ihm)?

barda soll nachfolgekanditat sein! zettel dürfte wechseln(DEL Krefeld?)

die zwillinge winzig sind wiedermal thema in graz..

weiters habe ich noch ein gerücht was nen abgang betrifft,b.z.w. 2 zugänge(ebenfalls gerücht)-das werde ich hier aber (noch) nicht kunt tun! :D

Einmal editiert, zuletzt von Maru (4. März 2005 um 00:49)

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. März 2005 um 10:49
    Zitat

,b.z.w. 2 zugänge(ebenfalls gerücht)-das werde ich hier aber (noch) nicht kunt tun!

Die 2 sind kein Gerücht! Es wird verhandelt. Nur wie die Verhandlung läuft werden wir erst sehen. 8)

• Miro
    EBEL
    • 4. März 2005 um 11:05
    Zitat

Original von atseler

Die 2 sind kein Gerücht! Es wird verhandelt. Nur wie die Verhandlung läuft werden wir erst sehen. 8)

Genau solche Posts (Gerücht, wird verhandelt, kann nicht sagen wer, ...) lösen bei mir nur eines aus:
    Abwarten und Bier trinken!

Denn im Endeffekt kommt's erst wieder komplett anders, als die Gerüchte lauten. Besonders in Graz!

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. März 2005 um 11:31

Iberer ist ein Wunschspieler Bonis. Würde mich also nicht wundern wenn er in Wien landen würde.

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2005 um 11:48
    Zitat

weiters habe ich noch ein gerücht was nen abgang betrifft,b.z.w. 2 zugänge(ebenfalls gerücht)-das werde ich hier aber (noch) nicht kunt tun! :D

ich mein das jetzt nicht böse, aber solche kommentare kannst dir getrost sparen. meldungen wie "ich weiß was, was du nicht weißt" sind sowas von unnötig. entweder du gibts deine gerüchte weiter, oder du hältst die klappe. jetzt will ich einfach nur namen wissen (scheiss neugier) und du bist schuld 8o :P

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. März 2005 um 11:51

Die neugier is ah Hund :D

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2005 um 11:52

genau so is es ;)

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. März 2005 um 11:54

Es handelt sich um Dave und Nestak! Hoff Deine Neugier is gestillt!

• Goose
    NHL
    • 4. März 2005 um 12:09

Dave, zurück?

Nach dem Hickhack????

Hätt ich nicht gedacht

LG

Goose

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. März 2005 um 12:17

Ích hätt kein Problem wenn er wieder unterschreibt! Angeblich will er ja unbedingt nach Graz. (ob das stimmt weiß ich allerdings nicht) Jedenfalls wird mit den beiden Verhandelt.
    info hab ich von einem Funktionär.

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2005 um 12:45

atseler

ja, neugier ist gestillt, danke ;)

bin schon gespannt wo es unseren pavel wirklich hin verschlägt. von welchem verein, ausser dem KAC, hat er jetzt noch kein angebot ?(

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. März 2005 um 12:48
    Zitat

bin schon gespannt wo es unseren pavel wirklich hin verschlägt. von welchem verein, ausser dem KAC, hat er jetzt noch kein angebot

Ja eh, wer hätt ihn nicht gern? Und Verhandlungen heißen ja noch nicht das er schon fix da ist!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2005 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von LINZAAAA
    atseler

ja, neugier ist gestillt, danke ;)

bin schon gespannt wo es unseren pavel wirklich hin verschlägt. von welchem verein, ausser dem KAC, hat er jetzt noch kein angebot ?(

wattens :D ?(

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (4. März 2005 um 13:06)

• DonPippo
    Nationalliga
    • 4. März 2005 um 14:46

Hmm, Rebek, Norris, Mattie, Selmser haben Verträge. Dazu Dave, Nestak (dazu soll Jan auch wieder Thema sein). Des san a paar Legos zuviel ;)
    Noch dazu, wo es nächstes Jahr nur vier geben soll. Man sollte sich seitens der Grazer mehr um österreichische "Stars" bemühen. Dann wäre ja noch das leidige Thema "Einbürgerung Rebek's" :D

Nestak is zwar ein starker Goalie, aber Machreich oder Bartho tuns auch. Irgendwie wärs mir Leid, wenn man den Goalieposten seitens der Grazer mit einem Lego auffüllt. Dazu fehlen einfach starke Österreicher als Skater bei uns.
    Und mit Machreich oder Bartho (müssen ja net beide sein) ist es ja net so, dass dann dort unbedingt Handlungsbedarf herrschen würde.

Also wenns bei vier erlaubten Legos bleiben sollte, dann bitte Norris, Chyzowski, Mattie und Jan ;)
    Und den Rebek endlich einbürgern!

Wichtig wäre auch Tropper zu halten, aber der hat glaub ich eh noch einen laufenden Vertrag. Göttfried's Vertrag sollte auch verlängert werden.

Krainz soll seine Karriere beenden und der F. Iberer kann von mir aus gerne nach Wien gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von DonPippo (4. März 2005 um 14:48)

• Miro
    EBEL
    • 4. März 2005 um 15:16

Mattie brauch ich nicht wirklich! Vor allem seit seinem Comeback war er bei zu vielen Gegentoren am Eis und jedesmal meterweit weg vom Mann...

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. März 2005 um 15:32

Ich wär schon dafür, Mattie zu halten! Mir taugt seine offensive Spielweise, dass er nach seiner Verletzung eine Zeitlang braucht, um wieder ganz der alte zu werden, war zu erwarten. Nächste Saison wird er hoffentlich wieder ganz anders agieren!

Warum Iberer ein Wunschkandidat von Boni ist, versteht wahrscheinlich auch nur der Jim allein!
    Was sagt die Gerüchteküche über Gili Kühn? Wer will den haben? Ich wär dafür, dass man demjenigen den Pollross noch dazu gibt! :D :D

• Thor
    KHL
    • 4. März 2005 um 15:35

Das versteh ich auch nicht warum der Jimbo den Iberer haben will!!!
    Aber wenn da wirklich was drann ist wird er schon wießen warum er in holen will!!!

• Maru
    NHL
    • 4. März 2005 um 18:30
    Zitat

Original von LINZAAAA

ich mein das jetzt nicht böse, aber solche kommentare kannst dir getrost sparen. meldungen wie "ich weiß was, was du nicht weißt" sind sowas von unnötig. entweder du gibts deine gerüchte weiter, oder du hältst die klappe. jetzt will ich einfach nur namen wissen (scheiss neugier) und du bist schuld 8o :P

da werde ich dich nicht fragen,was ich poste!

die neugier scheint in der tat ein hund zu sein,und user atseler,hat jetzt eh gesagt,was sache ist! ich nehme an,fdu bist jetzt befridigt!

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 4. März 2005 um 18:30
    Zitat

Original von Gooseman
    Dave, zurück?

Nach dem Hickhack????

Hätt ich nicht gedacht

LG

Goose

die priversek hat in der kleinen oder im grazer (weiß ich net mehr genau...) schon vor wochen anklingen lassen, dass sie wieder mitn dave verhandeln! :D :D

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2005 um 20:56

@machraich

ich habe nicht vor, dir irgendetwas zu verbieten (bzw. es zu versuchen). es geht einfach darum, dass solche kommentare fürn arsch sind. vielleicht verstehst ja was ich mein....

• Maru
    NHL
    • 5. März 2005 um 00:22
    Zitat

Original von LINZAAAA
    @machraich

ich habe nicht vor, dir irgendetwas zu verbieten (bzw. es zu versuchen). es geht einfach darum, dass solche kommentare fürn arsch sind. vielleicht verstehst ja was ich mein....

natürlich, verstehe ich das :D

des weiteren hab ich gehört,das vienna in der nächsten saison weniger budget zur verfügung hat!wäre ein mögliches motiv für die event. rückkehr von chyzowski zu den 99ers.....

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 01:02

ich hab gehört dass sich die grazer dringend nach österreichischen verteidigern umsehen müssen :D

• Maru
    NHL
    • 5. März 2005 um 01:51
    Zitat

Original von Garnixweiß19
    ich hab gehört dass sich die grazer dringend nach österreichischen verteidigern umsehen müssen :D

wenn f.iberer,gruber und krainz gehen,wohl klar!

• MrHyde
    NHL
    • 5. März 2005 um 06:42
    Zitat

Original von Machraich

natürlich, verstehe ich das :D

des weiteren hab ich gehört,das vienna in der nächsten saison weniger budget zur verfügung hat!wäre ein mögliches motiv für die event. rückkehr von chyzowski zu den 99ers.....

also da habe ich was anderes gehört... es sind aber noch keine Entscheidungen gefallen. Chyzowski selbst will aber laut eigenen Aussagen in Wien bleiben.

sg
    Klaus

• Grisu
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 12:04
    Zitat

Original von Webmaster

also da habe ich was anderes gehört... es sind aber noch keine Entscheidungen gefallen. Chyzowski selbst will aber laut eigenen Aussagen in Wien bleiben.

sg
    Klaus

Das heißt ja wohl gar nix! Letzte Saison hat er doch auch gesagt, wenn er in Ö bleibt, dann nur in Graz.... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™