ZitatOriginal von Fan_atic01
den robert lukas könnt ihr ruhig haben!
gibts von vereinsseite aus bestätigung für das das lakos bleibt?
Ja gibts!!!
ZitatOriginal von Fan_atic01
den robert lukas könnt ihr ruhig haben!
gibts von vereinsseite aus bestätigung für das das lakos bleibt?
Ja gibts!!!
Jetzt sind 6 Verteidiger mehr oder weniger fix. Das ? ist und bleibt der Kasper.
Wenn Kasper bleibt haben die Caps auf Verteidiger Seite für das kommende Jahr sehr gute Karten um ganz oben mitzuspielen.
Eigentlich überraschend das sich schon so früh eine Caps-Mannschaft für das kommende Jahr abzeichnet. Da ist ma aus Wiener Sicht ganz anderes gewöhnt.
=)
ebenfalls neu in wien ist die tatsache, daß es mittlerweile eine anzahl von spielern gibt, die offenbar GERNE in wien spielen und sich auch mit mehr geld nicht weglocken lassen. solche sachen war man bisher eher aus villach oder linz gewöhnt.
p. lakos, werenka, latusa, craig, setzinger, um nur einige der jetzt schon bekannten vertragsverlängerer zu nennen. more2come!
nach der aus wiener sicht chaotischen off-saison im vorigen jahr zeichnen sich also schön langsam stabile mannschafts-strukturen und eine gewisse professionalität im vereinsmanagement der vic ab.
große verdienste trägt hier auch der trainerstab (boni, podloski, hamilton) der sicher zu den besten in der ebl zählt, aber auch ein satorina lernt sehr schnell und legt immer mehr an performance zu. ein hans schmid als präsident gibt natürlich von der finanziellen seite etwas sicherheit, obwohl die wiener budgets seit dem bestehen der vic bei weitem nicht zu den größten in der ebl zählen.
insgesamt ist das wiener eishockey nach der durststrecke ende der neunziger nun sicher wieder auf einem guten weg. wenn jetzt auch vom wiener nachwuchs (Junior Caps & WEV) noch etwas mehr druck von unten kommt kann man diese entwicklung durchaus schon als eine nachhaltige bezeichnen.
ZitatOriginal von donald
ebenfalls neu in wien ist die tatsache, daß es mittlerweile eine anzahl von spielern gibt, die offenbar GERNE in wien spielen und sich auch mit mehr geld nicht weglocken lassen. solche sachen war man bisher eher aus villach oder linz gewöhnt.
Wien ist ja auch eine wunderschöne Stadt. Da kann man locker 2Tage lang durchsaufen ohne erkannt zu werden. :]
ZitatOriginal von geri
[Wien ist ja auch eine wunderschöne Stadt. Da kann man locker 2Tage lang durchsaufen ohne erkannt zu werden. :]
Diese kann in Linz, Villach oder Klagenfurt nicht passieren. Wirklich ein Vorteil. Jetzt weiß man auch warum Innsbruck u. Salzburg so beliebte Destinationen sind
Irgendwie kann ich mich erinnern das Oleg Ph.Lakos fix bei den Red Bulls eingeplant hat und daher Lindgren nur mehr auf der Bank zusehen sein wird
Na ja, jeder irrt sich einmal !
ZitatOriginal von Bernhard
Irgendwie kann ich mich erinnern das Oleg Ph.Lakos fix bei den Red Bulls eingeplant hat und daher Lindgren nur mehr auf der Bank zusehen sein wirdNa ja, jeder irrt sich einmal !
... nun in diesem fall muß ich oleg in schutz nehmen, da auch die wiener insider p.lakos schon als "fix"abgänger nach salzburg handelten.
es scheint aber so, daß von beiden betroffenen seiten ein sprung über die jeweils eigenen schatten gewagt wurde. p.lakos zählt offensichtlich zu jenen spielern, denen die stimmung in der "heimhalle" etwas wert ist (und dies im wahrsten sinn des wortes ;)). eine gattung an mensch, die in der salzburger werkstruppe sicherlich zahlenmäßig noch aufstockbar ist (um es einmal sehr höflich zu formulieren).
manche verlieren halt in wien lieber, als sie in salzburg gewinnen!
Ändert trotdem nichts an der Tatsache das mindestens ein sehr guter Verteidiger an die Salzach wechseln wird. Wenn nicht Lakos dann eben ein anderer und ich befürchte das dies ein Linzer bzw. ein potentieller Linzer sein wird.
wird wohl der herr rebek werden - oder die bulls kaufen wieder mal wen aus seinem vertrag heraus (unterluggauer ;-))... bobby lukas geht wohl eher nach wien (wenn er nicht in linz bleibt)
Karl Dykhuis fix in wien
quelle: Caps Homepage
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Karl Dykhuis fix in wien
sehr positive Neuigkeit Überhaupt gefällt mir, dass die Caps(Vorstand)sehr schnell aus ihren Fehlern gelernt haben und für die nächste Season bereits jetzt konsequent arbeiten........
go Caps go
Hier die Stats !!!!!!!!!!!!!
Ist ein Erstrundendraftpick von Chicago gewesen!
Karl Dykhuis Defense
Born Jul 8 1972 -- Sept-Iles, PQ
Height 6.03 -- Weight 214
Selected by Chicago Blackhawks round 1 #16 overall 1990 NHL Entry Draft
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1988-89 Hull Olympiques QMJHL 63 2 29 31 59 9 1 9 10 6
1989-90 Hull Olympiques QMJHL 69 10 45 55 119 11 2 5 7 20
1990-91 Canadian National Team Intl 37 2 9 11 16
1990-91 Longueuil College-Francais QMJHL 3 1 4 5 6 8 2 5 7 6
1991-92 Canadian National Team Intl 19 1 2 3 16
1991-92 Verdun College-Francais QMJHL 29 5 19 24 55
1991-92 Chicago Blackhawks NHL 6 1 3 4 4 -- -- -- -- --
1992-93 Indianapolis Ice IHL 59 5 18 23 76 5 1 1 2 8
1992-93 Chicago Blackhawks NHL 12 0 5 5 0 -- -- -- -- --
1993-94 Indianapolis Ice IHL 73 7 25 32 132 -- -- -- -- --
1994-95 Indianapolis Ice IHL 52 2 21 23 63 -- -- -- -- --
1994-95 Hershey Bears AHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1994-95 Philadelphia Flyers NHL 33 2 6 8 37 15 4 4 8 14
1995-96 Philadelphia Flyers NHL 82 5 15 20 101 12 2 2 4 22
1996-97 Philadelphia Flyers NHL 62 4 15 19 35 18 0 3 3 2
1997-98 Tampa-Bay Lightning NHL 78 5 9 14 110 -- -- -- -- --
1998-99 Tampa-Bay Lightning NHL 33 2 1 3 18 -- -- -- -- --
1998-99 Philadelphia Flyers NHL 45 2 4 6 32 5 1 0 1 4
1999-00 Philadelphia Flyers NHL 5 0 1 1 6 -- -- -- -- --
1999-00 Montreal Canadiens NHL 67 7 12 19 40 -- -- -- -- --
2000-01 Montreal Canadiens NHL 67 8 9 17 44 -- -- -- -- --
2001-02 Montreal Canadiens NHL 80 5 7 12 32 12 1 1 2 8
2002-03 Montreal Canadiens NHL 65 1 4 5 34 -- -- -- -- --
2003-04 Hamilton Bulldogs AHL 54 5 17 22 61 5 1 0 1 8
2003-04 Montreal Canadiens NHL 9 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2005-06 Mannheim Eagles DEL 52 4 11 15 44
NHL Totals 644 42 91 133 495 62 8 10 18 50
Einen Tag nach dem Meinigen Geburtstag. Wenn das nicht Glück bringen soll, was dann?
ZitatOriginal von donald
... nun in diesem fall muß ich oleg in schutz nehmen, da auch die wiener insider p.lakos schon als "fix"abgänger nach salzburg handelten.
es scheint aber so, daß von beiden betroffenen seiten ein sprung über die jeweils eigenen schatten gewagt wurde. p.lakos zählt offensichtlich zu jenen spielern, denen die stimmung in der "heimhalle" etwas wert ist (und dies im wahrsten sinn des wortes ;)). eine gattung an mensch, die in der salzburger werkstruppe sicherlich zahlenmäßig noch aufstockbar ist (um es einmal sehr höflich zu formulieren).
manche verlieren halt in wien lieber, als sie in salzburg gewinnen!
Finanziell wirds es nicht gespielt haben, ich ginge auch nicht von Salzburg nach Wien wenn die Kohle nicht passt.
Träum schön weiter.
ZitatOriginal von #66 4ever
Jetzt sind 6 Verteidiger mehr oder weniger fix. Das ? ist und bleibt der Kasper.Wenn Kasper bleibt haben die Caps auf Verteidiger Seite für das kommende Jahr sehr gute Karten um ganz oben mitzuspielen.
Eigentlich überraschend das sich schon so früh eine Caps-Mannschaft für das kommende Jahr abzeichnet. Da ist ma aus Wiener Sicht ganz anderes gewöhnt.
![]()
=)
den würd ich gerne einmal in villach sehen....ein superkämpfer, der auch offensiv gut ist. bin gespannt wo er hin geht... hab aber auch mal gelesen,dass er vielleicht aufhört. gints da schon was neueres?
also beim herrn mag. gehts darum ob er die karriere beendet oder in wien bleibt
wenn er die karriere beendet macht er sein anwalts jahr (liebe jus studenten korrigiert mich bitte wie das wirklich heisst) und da bleibt keine zeit für eishockey
alles klar...werden ja sehen..bis wann entscheidet er sich?
ZitatOriginal von sicsche
also beim herrn mag. gehts darum ob er die karriere beendet oder in wien bleibtwenn er die karriere beendet macht er sein anwalts jahr (liebe jus studenten korrigiert mich bitte wie das wirklich heisst) und da bleibt keine zeit für eishockey
Gerichtspraktikum. (Amtszeiten - von der ZEIT her dürfte Eishockey glaub ich kein Problem sein. Er wird´s dann wahrscheinlich nur nicht mehr WOLLEN)
Dieses will er in Klagenfurt machen. Näheres ist nicht bekannt, aber der KAC wird sicher noch anklopfen....
Laut heutiger Wr. Krone ist Fankhouser fix.
Aber wie gesagt, die Krone...
ZitatOriginal von EdiKAC
Gerichtspraktikum. (Amtszeiten - von der ZEIT her dürfte Eishockey glaub ich kein Problem sein. Er wird´s dann wahrscheinlich nur nicht mehr WOLLEN)
mir ist zu ohren gekommen, dass angeblich manche profimannschaften vormittags trainireren sollen. wer nur solche gerüchte in die welt setzt?
mal abgesehen davon wird er nicht nur während den amtszeiten damit zu tun haben
klar während die spiele sind hätte er sicher zeit aber ich bezweifle das das sinn macht wenn man sonst kaum trainieren kann
daher diese 2gleisigkeit wirds nich spielen
Tausch zwischen Capitals und Salzburg mit Jari Soursa und Jahan Lind ist fix
ZitatOriginal von GerhardE
Tausch zwischen Capitals und Salzburg mit Jari Soursa und Jahan Lind ist fix
leider hat dieser aus dem caps forum berüchtigte user, dessen beiträge aufgrund des "diskussionswürdigen" wahrheitsgehaltes von den anderen usern schon ignoriert bzw. von den mods tlw. auch schon gelöscht wurden nun auch das hf-forum entdeckt.
lieber gerhardE!
im gegensatz zum vic forum, wo die mods im auftrag des vereins sehr "höflich" gegenüber den usern sind und auch kaum bis gar nicht sanktionieren, lebt dieses forum hier mehr oder weniger von seiner seriosität und wird auch relativ professionell betrieben. die plattformbetreiber haben die ip-adresse deines rechners bzw. deiner firewall bei jedem beitrag geloggt und können im zusammenwirken mit den isp's und den entsprechenden paragraphen des strafgesetzbuches verleumderische posts zur anzeige bringen. ich hoffe, dir ist das beim schreiben deiner beiträge bewußt und du bemühst dich das niveau deiner beiträge ggü. dem bisher von dir im vic-forum geschriebenen entsprechend zu erhöhen!
herzlichen dank im voraus dafür!
PS: der salzburger spieler, den du meinst heißt JUHA lind!
quelle: http://www.theredbulls.at/players_detail.php4?id=81
Laut Kärntner Kleinen Zeitung wechselt der Villacher Paul Ullrich nächste Saison nach Wien.Ban zieht es zurück nach Klagenfurt.
Wird nun Ullrich endlich mit seinem Freund Soursa zusammenspielen oder wie stellt sich Boni das vor?
Er könnte aber auch mit Sandro Winkler zusammenspielen,dann würds wohl im gegenerischen Karton ordentlich zur Sache gehen
Bin gespannt....
marc tropper geht auch nach wien. lt. orf.at