Habe angeblich gehört das der Roland Kaspitz zu den Caps kommen soll aber wer weiß es wird ja viel gesprochen !!!

Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007
-
-
Zitat
Original von capitals
Habe angeblich gehört das der Roland Kaspitz zu den Caps kommen soll aber wer weiß es wird ja viel gesprochen !!!ich weiss nicht, ob du gedächtnisprobleme hast, aber du selber hast vor nicht all zu langer zeit, schon mal gepostet, dass Kaspe zu den Caps wechseln soll...
zur erinnerung
https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=11572 -
Zitat
Original von koivu11
ich weiss nicht, ob du gedächtnisprobleme hast, aber du selber hast vor nicht all zu langer zeit, schon mal gepostet, dass Kaspe zu den Caps wechseln soll...
zur erinnerung
https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=11572Ja das weiß ich eh Gedächtnisprobleme hab ich sicher keine
Wollte aber gleich den Transferthreat für dich Caps aufmachen -
Zitat
Original von capitals
Ja das weiß ich eh Gedächtnisprobleme hab ich sicher keine
Wollte aber gleich den Transferthreat für dich Caps aufmachendann bin ich ja froh, wenn mit deinem gedächtnis alles in ordnung ist...
du hättest ja gleich den caps-thread aufmachen können und dann via link auf den einen - den kaspe betreffenden thread - verweisen können ...
@kaspe
soweit ich weiß, hat er bei innsbruck nur vertrag für die heurige saison - mal schaun, wohins ihn dieses mal verschlägt... glaub nicht, dass er in innsbruck bleiben wird -
Zitat
Original von koivu11
dann bin ich ja froh, wenn mit deinem gedächtnis alles in ordnung ist...
du hättest ja gleich den caps-thread aufmachen können und dann via link auf den einen - den kaspe betreffenden thread - verweisen können ...
Ja sorry koivu so ein comp.fachmann bin ich leider net ggg
-
-
Nimmt man noch alle Gerüchte dann ergibt sich ja im moment folgendes bild :
Bobby Lukas -> Ausland
Nestak -> Capitals
Kaspitz -> Capitals
Dave Chyzowski -> Graz
pfeffer -> weg
phil lukas -> Caps
Iberer -> Caps
Kalt -> Ausland
Chabot -> WegPositiv die angeblichen Vertragsverlängerungen von
Jim Boni
Bob Wren
Mike Craig
Markus PeintnerDas sind alles jedoch nur sehr vage gerüchte !
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Bobby Lukas -> Auslandwieder mal für 14 tage?
-
Zitat
Original von Gooseman
Nimmt man noch alle Gerüchte dann ergibt sich ja im moment folgendes bild :Bobby Lukas -> Ausland
Nestak -> Capitals
Kaspitz -> Capitals
Dave Chyzowski -> Graz
pfeffer -> weg
phil lukas -> Caps
Iberer -> Caps
Kalt -> Ausland
Jim Boni
Bob Wren
Mike Craig
LG
Goose
Ehrlich gesagt glaube ich net das der Pfeffer geht!!!
Und beim Bobby Lukas hoffe ich doch stark das er in Wien bleibt genauso bei Chyzowski !!! -
Kann mich gut an eine Geschichte aus der Deutschen Fussballbundesliga erinnern!
Lehmann wechselt von Schalke nach italien, und kehrt dort erfolglos zu seinem Wunschverein nach deutschland zurück, dem erzrivalen von Schalke, dem BVB.
Zurück zum Thema: Meine Auflistung ist eine Summe aller gerüchte die man in der halle, außerhalb der halle und in diversen Foren aufschnappen kann.
ABER ALLES NUR GERÜCHTE
LG
Goose
-
Das würde mit Kalt auch funktionieren. Hat eine Option auf ein zweites jahr in Wien Ausstiegsklausel Ausland-geht ins Ausland fühlt sich nicht wohl und kehrt zum KAC zurück.
Also wäre froh wenn man die heurige Mannschaften halten könnte.
Wenn es nur 4 Legos gibt bin ihch für eine österr. lösung im Tor. -
-
Zitat
Original von capitals
Habe angeblich gehört das der Roland Kaspitz zu den Caps kommen soll aber wer weiß es wird ja viel gesprochen !!!nur so ne frage, aber hast es jetzt gehört oder nicht !?
angeblich hab ich an jeder hand 5 finger, aber nur angeblich
sorry, den konnt ich mir einfach nicht verkneifen
Goose
glaub nicht, dass man robert lukas mit lehmann vergleichen kann. er wollte ja zu uns, nur haben wir das geld nicht aufgebracht (obwohl er bei uns ja weniger verlangt hätte), deswegen ist er nach wien. der kommt wieder zurück *hoff* (und er überzeugt seinen bruder auch gleich bei uns zu bleiben :P) -
ich hab gehört, dass kasper und lakos auch schon verlängert haben.
das gerücht mit dave chyzowski würd mich echt interessiern, ob da wirklich was dran ist...immerhin wurde er dort bösartigst als buhmann dargestellt und jetzt soll er wieder zurück???
hoffe, dass man kalt auch halten kann. der schießt oft wichtige tore (besonders gegen den kac
)
-
craig und wren sind wohl keine gerüchte. die haben ja letzten sommer einen 2 jahresvertrag unterschrieben. von wo kommt eigentlich die vertragsverlängerung bonis? ist ja laut hockeyfans fix...aber sonst hab ich noch nix davon gelesen.
-
angeblich ist der derz.Tormann vom w-ev, starkbaum, im gespräch mit den caps.
angeblich als 2er goalie.
ist ein sehr guter junger torwart(19 Jahre) -
laut deutschen klatschmedien soll ullrich nach wien wechseln. nach einer dürftigen saison scheint er auch bei den fans ziemlich umstritten zu sein. vll ist ja ein funke wahrheit dahinter
http://www.thestudio19.com/capitals_forum/viewtopic.php?t=301
http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=3946&postdays=0&postorder=asc&start=90
-
-
Zitat
Original von Gooseman
Nimmt man noch alle Gerüchte dann ergibt sich ja im moment folgendes bild :Bobby Lukas -> Ausland
Nestak -> Capitals
Kaspitz -> Capitals
Dave Chyzowski -> Graz
pfeffer -> weg
phil lukas -> Caps
Iberer -> Caps
Kalt -> Ausland
Jim Boni
Bob Wren
Mike Craig
LG
Goose
Ein kleines Update
Pfeffer -> weg verdichtet sich immer mehr richtung salzburg
dazu kommt
Göttfried -> Caps
Bartholomäus -> Caps
Kniebügel -> caps
C. Harand -> Caps
Wieselthaler -> weg ()
Ulrich -> Caps
Peintner -> SalzburgLG
Goose
-
also wennst von einem fix ausgehn kannst, dann davon, dass der harand sicher nicht zurück nach wien geht. (ausser es gibt keine alternative, aber danach siehts ja gsd nicht aus)
-
Fix kann man von gar nichts ausgehen, aber ich möchte nochmal betonen, das das was ich aufschreibe, nur alles Gerüchte sind! Einige Mehr als nur vage, einige schon etwas konkrete, aber nichts ist fix !
LG
Goose
-
Zitat
Original von LINZAAAA
glaub nicht, dass man robert lukas mit lehmann vergleichen kann. er wollte ja zu uns, nur haben wir das geld nicht aufgebracht (obwohl er bei uns ja weniger verlangt hätte), deswegen ist er nach wien. der kommt wieder zurück *hoff* (und er überzeugt seinen bruder auch gleich bei uns zu bleiben :P)also den braucht er nicht wirklich zu überzeugen, vorausgesetzt er bekommt ein halbwegs akzeptables angebot bleibt er ein linzer (obwohl er das sowieso immer bleibt, auch wenn er woanders spielt)
-
Göttfried hat am Dienstag selber gesagt, dass er von sich aus in Graz bleiben will. Die Verhandlungen laufen bereits.
Was Bartholomäus betrifft, darüber habe ich überhaupt keine Info.
Und Markus Peintner ist auch bei den Grazern im Gespräch!!! -
-
Werenka hat bei den caps um 2 jahre verlängert
-
Ulrich bestreitet lt. einer Düsseldorfer zeitung, dass die DEG seinen Vertrag auflöst und er nächste Saison für die caps spielt.
Von Kniebügle hab ihc noch ix gehört nur von C. Harand und Iberer.
Peintner und Pfeffer sollen in Salzburg im Gespräch sein. und Kalt angeblich ins Ausland wechseln.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Flanagan
Peintner ... in Salzburg im Gespräch sein.der nächste verein den er als "Religion" bezeichnen kann ... na ich bin gespannt was er so spielen würde OHNE wren und craig ...
-
Zitat
Original von iceman
der nächste verein den er als "Religion" bezeichnen kann ....
auch auf die gefahr hin, daß ich mich jetzt.......ach, was solls:
der kommt sicher zum vsv und wird uns allen dann erzählen, daß er schon kurz nach verlassens des mütterlichen uterus, villach-fan war!!! is doch logo!!!!
-
Zitat
Original von Gooseman
Fix kann man von gar nichts ausgehen, aber ich möchte nochmal betonen, das das was ich aufschreibe, nur alles Gerüchte sind! Einige Mehr als nur vage, einige schon etwas konkrete, aber nichts ist fix !LG
Goose
schon klar, dass "fix" immer so eine sache ist, aber ich hab da ein gespräch mit ihm als grundlage für die aussage hergenommen. und danach würde ich sagen, dass er eher überall hingeht, wenns bei uns nicht geht, nur nicht nach wien....
-
-