- Offizieller Beitrag
Kann der KAC den zweiten Platz so gut wie fix machen ?
Kann der KAC den zweiten Platz so gut wie fix machen ?
Natürlich, heute hoffe ich zum ersten mal, dass der KAC gewinnt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Nachdem die Innsbrucker in letzter Zeit sehr viel Schelte einstecken mussten, hoffen und glaube ich fest daran, dass sie uns heute wieder überraschen, da sie eigentlich keiner auf der Rechnung hat.
Tippe auf einen Sieg der Tiroler.
Und dann ist sogar Platz 2 noch möglich.
Alex
Ich glaube das beim KAC heute Wiedergutmachung bei den Fans angesagt ist. Die werden Vollgas geben und außerdem geht´s ja auch um die Vorentscheidung über Platz 2 in den Playoffs!
Insgeheim hoffe ich auf ein Zusammentreffen von "Iron" Mike Siklenka und Brad Isbister. Ich meine natürlich faustkämpferlicher Natur! Das wäre sicher der "Clash of the Titans"! Bin mir nicht sicher ob der Mike das gewinnen würde!
Auf alle Fälle freu ich mich wie jedes mal auf ein bißchen Eishockeyunterhaltung und werde meinen angestammten Platz in der Halle einnehmen und hoffen es wird ein gutes Spiel mit einen Klagenfurter Sieg!
Ich glaube auch, dass es schön langsam darum geht, den Schwund in die Playoffs mitzunehmen. Weil "ausrasten" kann in die Hose gehen, sodass man dann nicht mehr rechtzeitig Gas geben kann...
Drücke als Grazer natürlich dem KAC die Daumen, sodass es für den HCI vielleicht wirklich noch knapp wird!
sollte der kac heute verlieren, möchte ich nicht in der haut der spieler stecken.
egal ob mit lascher einstellung oder mit voller power. eine niederlage darf es heute nicht geben.
kac glen
die innsburcker bekleckerten sich ja in den letzten partien net
gerade mit ruhm. der kac zu hause aber auch net.
aber irgendwann müßen die klagenfurter ja auch wieder zu hause
gut spielen, das ist ja versöhnung mit den fans angesagt.
in der derzeitigen form sollten es wohl klare 2 punkte für
den kac geben. cloutier wird sicher auch net immer 4 dinger
rein bekommen...
tipp: 4:2
ich hab gelesen, dass heute der Reichel wieder spielen wird... anstelle von Ban. Wär mMn ja nicht das schlechteste
der KAC muss gewinnen!
Ich tippe auf ein 6:1
ZitatOriginal von mejokim
ich hab gelesen, dass heute der Reichel wieder spielen wird... anstelle von Ban. Wär mMn ja nicht das schlechteste
reichel ist mit sicherheit mehr verteidiger als ban,aber bancho hat seine sache recht ordentlich gemacht und ist als "springer"(defense,offense) ein wichtiger spieler für die mannschaft.
zu ban selbst fällt mir nur auf/ein,daß er eisläuferisch top ist,sich seine scorerqualitäten nicht weiterentwickelt haben und köperlich,insbesondere gewichtsmäßig noch deutliche defizite vorhanden sind.mit ca.75kg kann ma keine bäume ausreisen.
bin gespannt,ob ban den endgültigen durchbruch als stammspieler beim kac jemals schaffen wird???
Eine Steigerung wäre sicher sehr erwünscht, vorallem will ich meine Müdigkeitstheorie gern wiederlegt sehen!
Dem Reichel hat die Pause ja vielleicht ganz gut getan, in den letzten Partien war er ja ziemlich von der Rolle.
Für Innsbruck wahrscheinlich noch die wichtigere Partie als für uns, ich hoffe beide Teams legen sich mal wieder voll ins Zeug, dann könnte es nach langer Zeit wieder mal ein Klassespiel werden.
Bin auch schon auf Isbister gespannt, hab ja noch keine volle Partie von ihm gesehen.
Ist nicht zum Thema passend aber trotzdem ......
Schiedsrichter verprügelt: Lebenslange Sperre
Rumäne war in den Schlussminuten einer Partie rabiat geworden.
Ein rumänischer Eishockey-Spieler ist am Donnerstag vom nationalen Verband FRH lebenslänglich gesperrt worden. Bogdan Dima von Dinamo Bukarest hatte am vergangenen Wochenende in den Schlussminuten der Playoff-Partie gegen Progym Gheorghieni den Schiedsrichter verprügelt. Vor rund einem Monat war der 28-jährige Dima während eines Spiels auf die Tribüne gestürmt und hatte sich dort mit Fans eine Schlägerei geliefert. Dinamo-Bukarest-Trainer Gheorghe Hutanu wurde für vier Spiele gesperrt, da er seinen aggressiven Schützling nicht in den Griff bekommen hat.
Ich finde das der Ban ganz einfach zu wenig Masse hat, seine technischen Qualitäten stehen außer Zweifel.
es wäre höchste zeit, das sich der kac wieder auf seine alten tugenden beschränkt: technisch sauberes und attraktives eishockey und nicht führende der strafstatistik!!!
vor allem das powerplay und die unterzahl waren die stärken als wir meister wurden ->jetzt wird es zeit dies auch wieder zu praktizieren!!!
sonst könnte es noch knapp hergehen bezüglich der play off's
wenigstens der zweite platz sollte abgesichert werden, also: back to the roots burschen!
also ich bin heute schon gespannt. Weil das ist für mich so eine Art Generalprobe für die PO. Natürlich ist es was anderes wenn man dann wirklich in den PO spielt, allerdings haben uns die Spieler versprochen dass sie alles geben werden und sich zu Hause versöhnen wollen mit den Fans. Also kann man davon ausgehen, dass sie wirklich 100 % geben werden. Sollten sie heute also verlieren sich ich das als ein schlechtes Omen. Ich denke aber das sie schaffen was sie sich heute vornehmen!
ZitatOriginal von Kentsalfi
Natürlich, heute hoffe ich zum ersten mal, dass der KAC gewinnt.
... ich auch, kommt zwar ganz selten vor aber heut halt ich zum kac
nachdem ja eh alles spiel in letzter zeit von der kärtner mafia "geschoben" worden sind, hoffe ich auf ein geschobenes 5:1 für den kac
es wird zeit das der kac zu hause ordentliche spiele abliefert. ich hoffe auf ein 5:0 für meine roten !!!
Die special teams gewinnen die Titel, wenn das so ist, kann der KAC mit seiner heuer armseligen spielerischen Leistung einpacken!
Waltin zurück nach Schweden und Ban,Kraiger,Schaden und Konsorten endlich ausmisten!
ZitatOriginal von Tine
Die special teams gewinnen die Titel, wenn das so ist, kann der KAC mit seiner heuer armseligen spielerischen Leistung einpacken!
Also so würd ich das nicht ausdrücken!!!
Der Kac hat in dieser Saison durchaus bewiesen wozu er fähig ist und auch die Klasse hat den Titel zu holen. Momentan ist jedoch ein bissl der Wurm drin. Aber wir wissen das der Kac viel Potenzial hat und wenn dann der Kampfgeist stimmt wie - um nur ein Beispiel zu nennen - gg die Caps dann kann man nicht von einer armseligen Leistung sprechen!
Denke mal das der KAC das Spiel 5:2 gewinnen wird !!!
Schweinerei, regulärer Check von Schuller wird mit "Ellbogencheck" geahndet.......
Naja, bis jetzt läufts ja super für uns Grazer....
@ gretzky
dieses spiel wird der kac sicher nicht mehr aus der hand geben, dafür ist der hci viel zu torungefährlich....
was für ein glückstor, die scheibe springt kurz vor dem schuss noch mal auf und sedlak kann unhaltbar ins kreuzeck einschießen...
Jetzt hab ichs erst gesehen...unser Hans-Jörg pfeifft ja...und wie macht er sich bis jetzt???