- Offizieller Beitrag
Wird der Schongang der Wiener auch gegen die Bullen genügen ?
Wird der Schongang der Wiener auch gegen die Bullen genügen ?
Naja da ist es eh schon egal wies ausgeht *G*... Egal ob Salzburg oder Wien gewinnt fest steht. Wien ist in der Playoff und Salzburg nicht.
Das Ergebnis dieses Spiels hat wirklich nur sehr wenig Bedeutung. Wien wird sicher schon Richtung Play Off denken. Salzburg an die nächste Saison. Im Fußball ein klares 0:0
das bedeutungslosteste Game bis jetzt
ZitatOriginal von icebear
das bedeutungslosteste Game bis jetzt
wohl kaum ;)......will salzburg ja lt. harand ja noch 6. werden und mit einem 0:6 - erfolg für sbg. in wien ist ja sogar noch der 5. platz möglich (ist nach der neu eingeführten und erst kürzlich bekanntgewordenen "harand'schen grundrechnungsmethode" sicher auch noch drin, oder???).......
auf das all dies auch gelingen mag!!!
lg, ein heute gut gelaunter gertl
ZitatOriginal von gertl2
wohl kaum;)......will salzburg ja lt. harand ja noch 6. werden und mit einem 0:6 - erfolg für sbg. in wien ist ja sogar noch der 5. platz möglich (ist nach der neu eingeführten und erst kürzlich bekanntgewordenen "harand'schen grundrechnungsmethode" sicher auch noch drin, oder???).......
![]()
![]()
![]()
wie hat denn der die matura geschafft???
ZitatOriginal von JimPanse86
wie hat denn der die matura geschafft???
naja, warum???
die seinige ist ja auch eine "neue rechenart"....nehm nur an, daß die demnächst widerlegt werden könnte 8).....von irgendwem....
Weil es so was von egal ist werden es die Caps zu easy nehmen.
Mein Tipp 3:5 für die Bulls!
Vor den Augen des neuen Trainers gelingt heute Abend den Bulls ein völlig überraschender Sieg gegen die Caps...
...zudem bin ich live dabei !
Eines muss man den Bulls-Fans lassen, sie sind immer Optimisten. Umso schöner wenns einmal wahr wird, vor allem gegen die Caps. Ich denke zwar das es eine überraschend enge Partie wird, das aber die Caps am Ende die Punkte kassieren.
ZitatOriginal von mejokim
Eines muss man den Bulls-Fans lassen, sie sind immer Optimisten. Umso schöner wenns einmal wahr wird, vor allem gegen die Caps. Ich denke zwar das es eine überraschend enge Partie wird, das aber die Caps am Ende die Punkte kassieren.
WAS BLEIBT UNS SONST NOCH ÜBER ALS TABELLENLETZTER, DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.
da die bullen offensichtlich nicht über einen winterfesten Reisebus verfügen erscheint es mir mehr als fraglich ob sie
heute angesichts der neuschneemassen überhaupt die west bezwingen werden!
durch die enorme wichtigkeit des spieles würde sich, im falle einer absage, ein ersatztermin am 02. juli 2005 im wiener
"ernst happel stadion" regelrecht aufdrängen. als rahmenveranstaltung des u2 konzerts - quasi.
sollten mich die salzburger aber doch eines besseren belehren und tatsächlich in der ash aufkreuzen, werden
ihnen die caps eine 6:1 packung als proviant für die rückreise bereitstellen.
frostig, der websepp
----der märzspielplan der caps - jetzt bei den eismännern downloaden ----
Glaub nicht das die Sache für die Wiener gegessen ist. Glaub an ein enges Spiel und wär über ein x oder Sieg Salzburg nicht überrascht.
MfG 1964-1974
Irgendwann müssen wir ja mal recht haben.
Darum: 3:4
Fast wie prognostiziert: Die Bulls haben gekämpft, aber sind am Ende leer ausgegangen!
Fast wie prognostiziert: Die Bulls haben gekämpft, aber sind am Ende leer ausgegangen!
Leider war dieses Resümee bei so vielen Spielen korrekt...