1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
    aku
    KHL
    • 27. April 2005 um 17:27

Ban war gegen Ende der Saison ein sehr wichtiger Teil des Teams, außerdem kann er als Stürmer oder Verteidiger eingesetzt werden. Ich finde es schade, daß er weg ist.
    "Spieler kommen und gehen" paßt zur Mentalität unseres Vorstandes, ich sehe das nicht so. Man hat ja gesehen was in Villach passiert ist, nachdem man reihenweise Eigenbauspieler abgegeben hatte. - Eine Mannschaft ohne Herz und Charakter ist übrig geblieben. Jetzt läuft man Kaspitz, Pewal und Co. hinterher, um sie wieder zurückzuholen.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. April 2005 um 17:28
    Zitat

Original von HAWK
    Mach dir aus dem Abgang von Pancho nichts draus. Spieler kommen und gehn. Siehe C. König.

Das Problem ist das kaum noch Österreichische Spieler von der Stärke der Abgänge am Markt sind, daher geraten manche KAC-Fans ( incl. mir ) schön langsam in Panik was die nächste Saison angeht.

• kac glen
    Moderator
    • 27. April 2005 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Das Problem ist das kaum noch Österreichische Spieler von der Stärke der Abgänge am Markt sind, daher geraten manche KAC-Fans ( incl. mir ) schön langsam in Panik was die nächste Saison angeht.

mach dir nix drauß, schrumpfma uns eben ein jahr gesund und spielen nur um die goldene ananas.

die rechnung bekommt der vorstand spätestens beim aboverkauf präsentiert. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. April 2005 um 17:44
    Zitat

Original von kac glen

mach dir nix drauß, schrumpfma uns eben ein jahr gesund und spielen nur um die goldene ananas.

Ahja, irgendwie freue ich mich schon so auf die Saison 2006/07 ;)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 19:55

also mMn muss sehr bald reagiert werden (nachdem, wie jedes jahr, auf agieren vergessen worden ist)!!!
    jetzt auch noch pancho weg! wie soll das nur weitergehen...

aku
    KHL
    • 27. April 2005 um 20:20
    Zitat

Original von franzrotz
    wie soll das nur weitergehen...

...Kalt kommt, Welser bleibt, und alle sind wieder froh. :]

• franzrotz
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 21:01
    Zitat

Original von aku

...Kalt kommt, Welser bleibt, und alle sind wieder froh. :]

ja genau, ausserdem wird cloutier neuer backup, koch kommt zurück und tombo pöck taugts in America auch nicht mehr so :D :D :D

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2005 um 00:31
    Zitat

Original von franzrotz

ja genau, ausserdem wird cloutier neuer backup, koch kommt zurück und tombo pöck taugts in America auch nicht mehr so :D :D :D

Außerdem wird noch der Schweizer Adrian Wichser verpflichtet,..... das passt zu den restlichen f....... Träumen nämlich gut dazu.....

• Oleg
    _
    • 28. April 2005 um 00:48

Das der KAC heuer den Abgang des Schlüsselspielers Koch mit Lindner fast kompensiert hat war eine tolle Teamleisung deren Basis die 4 ausgeglichensten Linie waren.

Ein Abgang von Welser (Salzburg, Del, Swe) sowie die anstehende letzte Saison Viveirous dürften bald das Fass zum überlaufen bringen.

Das König Ban ersetzen wrid dürfte eher kein Problem sein. Jedoch sind gerade die Abgänge dieser "Lückenbüßer" zwar anfangs meist unbeachtet, aber tun trotzdem sehr, sehr weh.

Bezüglich Österreichischer Neuzugänge dürfte sich beim KAC nicht mehr allzuviel tun. Mal sehen ob man es wieder schafft eine neue Toptruppe aufs Eis zu schicken.

Meine Prognose zu einen noch nicht prognosefähigen Zeitpunkt: Die absolute Meistertruppe die Meister werden MUSS wird 05/06 nicht in Klagenfurt am Eis stehen.

• HAWK
    Gast
    • 28. April 2005 um 08:31

[--------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (3. September 2009 um 14:43)

• PIDDY
    NHL
    • 28. April 2005 um 09:24

Transferbombe: KAC angeblich mit Gaborik einig!

Wenn das stimmt, ist das eine echte Transferbombe: Laut "hockeyfans.at" hat der KAC MARIAN GABORIK verpflichtet! Der 23-jährige Slowake wurde im Jahr 2000 von den Minnesota Wilt als Erstrundendraft gezogen, und kam in seiner besten Saison in der NHL auf 67 Punkte (30 Tore, 37 Assists)

"Wenn das stimmt dann laufe ich nackt durch Klagenfurt" sagte KAC-Stürmer Heimo Lindner!

Quelle: KTZ von 28.04.05 !!!

• kacfan12
    NHL
    • 28. April 2005 um 09:30
    Zitat

Original von PIDDY
    Transferbombe: KAC angeblich mit Gaborik einig!

Wenn das stimmt, ist das eine echte Transferbombe: Laut "hockeyfans.at" hat der KAC MARIAN GABORIK verpflichtet! Der 23-jährige Slowake wurde im Jahr 2000 von den Minnesota Wilt als Erstrundendraft gezogen, und kam in seiner besten Saison in der NHL auf 67 Punkte (30 Tore, 37 Assists)

"Wenn das stimmt dann laufe ich nackt durch Klagenfurt" sagte KAC-Stürmer Heimo Lindner!

Quelle: KTZ von 28.04.05 !!!

Wo auf hockeyfans.at hast du das gefunden?

Selbst wenn da nur annähernd Wahrheit dran wäre, wärs ein LockOut Deal. Und wie es in Übersee tatsächlich weitergeht weiß keiner genau

• stefano
    Gast
    • 28. April 2005 um 09:34

es wäre dem kac zu vergönnen, aber sorry, was zum teufel soll gaborik in klagenfurt?

wenn nhl, dann nhl, wenn nochmal lock-out, dann kann er sich wohl aussuchen, wo er spielt, ob da klagenfurt erste wahl ist, wage ich zu bezweifeln, sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller sicht...

selbiges gilt wohl auch für das gerücht von zdenko chara zu den bulls...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (28. April 2005 um 09:36)

• christian 91
    NHL
    • 28. April 2005 um 09:57

das problem liegt wohl eher darin dass momentan in regelmäßigen abständen der genuß des allmorgendlichen kaffees für KAC - fans zum alptraum werden könnte!
    denkst dir es könnte ein guter tag werden und schlagst die zeitung auf und wirst im wahrsten sinn des wortes von den schlagzeilen erschlagen!
    Ban wechselt zu den Capitals
    schmerzt doch zusehends,denn er gehört für mich zum "identifikationsinventar" des EC KAC . . . .
    schön langsam wirds ungemütlich,"denn steter tropfen höhlt den stein"
    ein weiterer aderlaß bei einem team das zusehends an blutarmut leidet!! X( X( X(

• kacfan12
    NHL
    • 28. April 2005 um 10:00

Was ja echt genial ist, im Transfergeflüster steht der Schwachsinn mit Gaborik wirklich, allerdings dürft hier einfah ein Fehler beim Namen passiert sein, denn die Beschreibung darunter passt zu Persson.
    Unglaublich, dass die KTZ so einen Schwachsinn übernimmt, ist ja wohl sehr peinlich

• stefano
    Gast
    • 28. April 2005 um 10:04

gaborik steht auch bei den eisbären berlin als neuzugang zum kac???

korrupte datenbank vielleicht?

• christian 91
    NHL
    • 28. April 2005 um 10:05
    Zitat

Original von kac glen

naja,den ;) kannst getrost weglassen,denn das ist sicherer als ein amen im gebet!

• Haxo
    NHL
    • 28. April 2005 um 12:12

Sieids nit immmer so pessimistisch... vielleicht gelingts ja wirklich wieder ein paar junge ins Team einzubauen. Klar stimmt es dass die restilchen verbileibenen vielleicht nicht unbedingt einen top- Saison hingelegt haben, aber ich glaub dass Spieler wie Ofner oder Ibounig sicher noch mal nen Schritt nach vorne machen können und auch die notwendige Verantwortung übernehmen. Gerade Ofner hat in der Vorsaison teilweise schon weit bessere Leistungen gezeigt als heuer, und auch Ibounigs Performance war heuer weit unter seinen Fähigkeiten, so wie ich ihn zumindest nach seinen Auslandsaufenthalten eingeschätzt habe.
    Wenn dann in der 4. Linie neben Wilfan noch der ein oder andere junge integriert werden kann passts eh wieder. Ausserdem kann man ja auf Joe Kirisits auch wieder bauen.

**

Und was solls: Selbst wenn wir einmal nicht ins Finale kommen sollten is, wenn es gelingt 2-3 junge in die Kampfmannschaft einzubauen, die Saison für mich auch schon mal erfolgreich gewesen!

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (28. April 2005 um 12:14)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 18:41
    Zitat

Original von kacfan12

Wo auf hockeyfans.at hast du das gefunden?

Selbst wenn da nur annähernd Wahrheit dran wäre, wärs ein LockOut Deal. Und wie es in Übersee tatsächlich weitergeht weiß keiner genau

Einzig logische Erklärung!!!

lg
    Walu

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2005 um 11:59

Ist ein datenbankfehler von hockeyfans.at

• evolution82
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 12:01

KTZ ist aber nicht die datenbank von hockeyfans.at

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2005 um 12:04
    Zitat

Original von evolution82
    KTZ ist aber nicht die datenbank von hockeyfans.at

nein das nicht, aber die ktz hat halt einfach nur abgeschrieben bzw. das was unter dem namen steht passt 100%ig zu persson.

Lese dir das von den red bulls durch da gibts auch einen slowakischen nationalspieler der bei den bulls spielen sollte. Doch auch hier handelt es sich nur um einen datenbankfehler. Passt alles nur zu juha lind

• MrHyde
    NHL
    • 29. April 2005 um 12:17

Wie gesagt, unsere Datenbank scheint die ausländischen Namen irgendwie durcheinander geworfen zu haben. Keine Ahnung. Ich habe Persson angelegt und dem KAC zugewiesen - jetzt kommt halt der Gaborik ;)

Ist doch ein guter Tausch, oder?

Wir werden das vor der WM wohl nicht mehr fixen können, aber vielleicht schaffen wir es mal in einer Nachtsession.

Was mich persönlich aber wieder mal freut ist, dass man sieht, wer aller bei uns abschreibt. Ich könnte Euch da Stories erzählen...

Vielleicht sollten wir mal wieder ein fingiertes Gerücht streuen - Ihr würdet Euch wundern wie schnell das überall auftaucht.

sg
    Klaus

P.S.: Habe ich bislang immer geglaubt, dass die Caps der Verlierer des Sommer sein werden, deuten derzeit alle Gerüchte eher auf den KAC hin. Angeblich sollen noch ein paar weggehen. Ich sage nur Lindner usw. (wird mit Graz in Verbindung gebracht, Linz hat ihm angeblich abgesagt)

• machine
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 13:12

[/quote]
    Vielleicht sollten wir mal wieder ein fingiertes Gerücht streuen - Ihr würdet Euch wundern wie schnell das überall auftaucht.

sg
    Klaus

P.S.: Habe ich bislang immer geglaubt, dass die Caps der Verlierer des Sommer sein werden, deuten derzeit alle Gerüchte eher auf den KAC hin. Angeblich sollen noch ein paar weggehen. Ich sage nur Lindner usw. (wird mit Graz in Verbindung gebracht, Linz hat ihm angeblich abgesagt)[/quote]

ist die geschichte mit lindner so ein fingiertes gerücht-scheint mir so?!

über abwanderungsgelüste von lindner wurde schon in anderen foren berichtet,obs eintritt bleibt abzuwarten.

stimme dir bei der aussage,daß der kac bislang der transferverlierer aller bl_clubs ist,zu-hoffentlich läuft unter vorgehaltener hand etwas ab wovon wir fans nichts mitbekommen! resse,ban,washburn(?),siklenka(?),fearns,hager,welser(?) sollte an abgängen ausreichen ?(

das kann ein persson und ein könig,gemessen an den leistungen der letzten saison,nicht kompensieren ?( ?( ?(

lg

machine

p.s. freue mich auf ein 2:2 gegen die sbornaja :D

Einmal editiert, zuletzt von machine (29. April 2005 um 13:18)

• Meandor
    NHL
    • 29. April 2005 um 14:10
    Zitat

Original von machine
    resse,ban,washburn(?),siklenka(?),fearns,hager,welser(?) sollte an abgängen ausreichen ?(

Nein, reicht nicht aus: Quantschnig und Kales fix in Graz, Reichel mit "?"

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass einige kommen werden. KAC orientiert sich immer an der Tabellenspitze und alleine ein Nachrücken von Schellander & Co wird nicht reichen. Also abwarten und Tee trinken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™