1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juni 2005 um 22:50

die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich, die geschätzten fans der dragi di klagenfurto darauf hinzuweisen, dass der kac in zukunft nur noch geringe chancen haben wird, gegen eine mannschaft aus tirol zu gewinnen. der societa ist es unter "tatkräftiger" ( 8)) mitarbeit von vincente cleruzio gelungen, den tiroler landtag davon zu überzeugen, den bis 1772 regierenden landespatron zu reinstallieren. hier auszüge aus der eben eingetroffenen presseaussendung des tiroler landtags (donnerstag, 30 juni, 2005, 18:45 uhr):

"Tirol erhält mit dem Heiligen Georg einen zweiten Landespatron. Darauf hat sich der Landtag am Donnerstag geeinigt. Bisher war der Heilige Josef der einzige Beschützer Tirols. Die Initiative dazu war von Sig. Vincente Cleruzio (RC) ausgegangen. Beim Hl. Georg handelt es sich um einen Märtyrer und Nothelfer. Besondere Berühmtheit erlangte die Legende von seinem Kampf mit einem Drachen."

die societa bestreitet nicht, dass es das vorrangige, wenn auch nicht ausschliessliche ziel dieser aktion gewesen ist, die chancen des hci gegenüber dem kac zu erhöhen. und die societa verlautbart im auftrag von dottore safrone und reikel, die seit langem über diese initiative informiert sind, dass diese aktion der grund dafür ist, warum der kac ab heuer keine anstalten mehr macht, allzu viel geld in gute und teure spieler zu investieren und warum der kac seinen fans mit keinen essentiellen neuigkeiten über transfers dienen kann: wenn dem kac mit hilfe des des drachentöters georg einer der dienstältesten und treuesten punktelieferanten abhanden kommt, dann macht eishockey in klagenfurt eigentlich keinen sinn mehr.

maria pertucchi (pressesprecherin)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Juli 2005 um 10:54)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 1. Juli 2005 um 09:34
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    (oder man findet am tranfermarkt noch nen spieler namens kunz, dann is wenigstens witzig :D, sorry, den musste ich loswerden)

:D :D :D
    genau das hab ich mir auch dacht. lt. eurohockey gibts ja auch welche:
    G Andreas Kunz AUT
    D Lukas Kunz 28/02/1980 CZE 187 95
    C Torsten Kunz 31/03/1978, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, West Germany GER 178 80
    D Derek Kunz

zumindest den AUT könntens schon holen, weils 1.) wurscht wär und 2.) der optik wegen 8)

• christian 91
    NHL
    • 1. Juli 2005 um 11:09

Hinz erhält zweite Chance

Auch KAC hat einen neuen Stürmer: Der kanadische Center Chad Hinz (26),der im Vorjahr beim schwedischen Zweitligisten Skelleftea (wo Daniel Welser hingeht) war,erstzt Washburn.Er hat aber eine Vorgeschichte:Hinz baute betrunken einen Unfall,darum hat ihn Skelleftea im Aufstiegs-Play off entlassen.Prompt scheiterte man.Präsident Dr. Safron:"Er kriegt hier eine zweite Chance.Wir brauchen einen guten Eishackler,keinen Pfarrer!"

Kronen Zeitung

• stane_rwd
    EBEL
    • 1. Juli 2005 um 12:05
    Zitat

Original von insertnamehere

genau das hab ich mir auch dacht. lt. eurohockey gibts ja auch welche:
    G Andreas Kunz AUT
    D Lukas Kunz 28/02/1980 CZE 187 95
    C Torsten Kunz 31/03/1978, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, West Germany GER 178 80
    D Derek Kunz

zumindest den AUT könntens schon holen, weils 1.) wurscht wär und 2.) der optik wegen 8)

Alles anzeigen

du glaubst doch nicht, dass Safron & Reichel jeden dahergelaufenen HINZ & KUNZ engagieren, oder?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Juli 2005 um 12:52
    Zitat

du glaubst doch nicht, dass Safron & Reichel jeden dahergelaufenen HINZ & KUNZ engagieren, oder?

nö, nur wenn sie fast nix kosten :D ;)

• christian 91
    NHL
    • 9. Juli 2005 um 10:59

Als Österreicher:Ryan Foster kommt zu KAC

Der Staatsbürgerschaftsantrag ist eingebracht.Unter der Voraussetzung,dass Ryan Foster Österreicher wird,verpflichtete der KAC,wie Präsident Karl Safron mitteilte,den Kanadier vorerst für ein Jahr (mit Option auf zwei weitere).Foster?Der Name wird den Eishockeyfans von seiner (kurzen) Tätogkeit beim VSV bekannt sein.Dort wurde der Stürmer 2002 vorzeitig entlassen,da er nicht entsprach.Zuletzt war der 30-Jährige zwei Jahre bei Nationalliga-Meister Dornbirn tätig.Foster kam über Vermittlung von Andrew Verner zum KAC.Präsident Safron:“Als Österreicher könnte er uns bestimmt gute Dienste leisten.“Im Gespräch beim KAC ist auch der Ex-Linzer Niki Strobl

"Kleine Zeitung" vom 9.Juli

• wayne
    EBEL
    • 9. Juli 2005 um 14:44
    Zitat

Original von christian 91
    Als Österreicher:Ryan Foster kommt zu KAC

Der Staatsbürgerschaftsantrag ist eingebracht.Unter der Voraussetzung,dass Ryan Foster Österreicher wird,verpflichtete der KAC,wie Präsident Karl Safron mitteilte,den Kanadier vorerst für ein Jahr (mit Option auf zwei weitere).Foster?Der Name wird den Eishockeyfans von seiner (kurzen) Tätogkeit beim VSV bekannt sein.Dort wurde der Stürmer 2002 vorzeitig entlassen,da er nicht entsprach.Zuletzt war der 30-Jährige zwei Jahre bei Nationalliga-Meister Dornbirn tätig.Foster kam über Vermittlung von Andrew Verner zum KAC.Präsident Safron:“Als Österreicher könnte er uns bestimmt gute Dienste leisten.“Im Gespräch beim KAC ist auch der Ex-Linzer Niki Strobl

Von der HP der Wattens-Pinguins:

Als absolute Aufwertung für unser Team darf auch der Verbleib von Dominik Strobl im Kader der Kampfmannschaft gesehen werden. Aus beruflichen Gründen beendet er seine Profikariere und bleibt unserem Verein erhalten.

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2005 um 18:28
    Zitat

Original von christian 91
    Im Gespräch beim KAC ist auch der Ex-Linzer Niki Strobl

Da hat die KZ ihre Infos wohl von da :D :

Zitat

Original von icesailor
    Angeblich wollens noch den Niki Strobl von Wattens loseisen. Dann sollte Die Einkaufstour abgeschlossen sein ;) ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2005 um 08:18

gratulation zur neuverpflichtung

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Juli 2005 um 09:06
    Zitat

Original von eisbaerli
    gratulation zur neuverpflichtung

Ach ist der Strobl jetzt fix beim KAC???

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2005 um 09:31

handschlagqualität rest folgt

inklusive einem netten aufbautraining :D :D :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 16. Juli 2005 um 10:14
    Zitat

Original von Erich Weiss

Da hat die KZ ihre Infos wohl von da :D :

HIHI
    Ich wußte gar nicht, daß ich so ernstgenommen werde.

Also an alle Tageszeitungen dieses Landes:
    DIE NÄCHSTE AUSKUNFT/INSIDER INFO KOSTET KOHLE!!!!!!!

• Защитник
    EBEL
    • 16. Juli 2005 um 12:06

der niki soll ja laut insiderinformationen in konditioneller topform sein. ;)
    da wird der forster wohl aufatmen wenn einer noch besser in form ist als er selbst. :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Juli 2005 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kenner
    der niki soll ja laut insiderinformationen in konditioneller topform sein. ;)
    da wird der forster wohl aufatmen wenn einer noch besser in form ist als er selbst. :P

ist der Ryan wenigstens nicht allein beim Sondertraining - humaner Verein der KAC :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 16. Juli 2005 um 13:48

neuen hauptsponsor gibt es angeblich auch: die weight watchers

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2005 um 14:16

Laut https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org ist Strobl tatsächlich beim KAC fix. 8o

• avalanche
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 18:28

tja wenn des stimmt - viel spass mit jemanden, der net amal in wattens überdrüber aufgfallen is und a ziemliches fahnderl im wind is. mir aber alles recht, so lang er nimma in ibk spielt.

av.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juli 2005 um 23:05

WiPe nicht human sondern sozial :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2005 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von orli
    WiPe nicht human sondern sozial :D

deswegen auch die roten Vereinsfarben oder wie ?( :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 00:20
    Zitat

Original von WiPe
    ist der Ryan wenigstens nicht allein beim Sondertraining - humaner Verein der KAC :D :D

die wadl'n zurechtrichten nennt man sowas :D :P

• Alex Wien
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 10:04

tino teppert und dominik strobl nun im trys - out bei den klagenfurtern und ich meine mal mit teppert sicherlich ein junger, aufstrebender mann der sich durchsetzen kann!!!

• Haxo
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 10:04

Also diese pro forma Verpflichtungen nerven schön langsam aber wirklich!

Ich hab kein Problem damit, wenn man sagt finanziell ist nicht mehr drin etc... aber dann den Kader mit Spielern ohne Perspektive vollzumüllen is doch hart. Foster sollens meinetwegen eingebürgert holen, vielleicht schießt er ja das ein oder andre Tor. Bin gespannt ob Spieler wie Schellander, Kales usw. einen Schritt nach vorne machen können und zu regelmäßigen Einsätzen kommen werden.

Auf die Linien bin ich auch schon sehr gespannt, mit kreativem Potential sind unsere Sturmreihen vorraussichtlich ja nicht wirklich gesegnet.

• Haxo
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 10:07
    Zitat

Original von Alex der Opti
    tino teppert und dominik strobl nun im trys - out bei den klagenfurtern und ich meine mal mit teppert sicherlich ein junger, aufstrebender mann der sich durchsetzen kann!!!

Teppert hat seine Chance beim KAC ja eh gehabt und sich nicht durchgesetzt, jetzt bei Linz auch nicht wirklich. Ok, man nimmt einen jungen wieder, zum Großverdiener ist er in Linz auch nicht geworden, sogesehen kann da schon mal nicht viel falsch sein. Bleibt nur die Frage ob Teppert irgendwann mal unser "Heiland" wird.:)

Wilfan hat mMn mehr potential.

• mawolus
    Nationalliga
    • 21. Juli 2005 um 10:49

jetzt finde ich die einkaufspolitik des kac aber auch schon merkwürdig.
    mir kommen die verpflichtungen auch als "pro-forma" einkäufe vor und ich verstehe nicht was bzw. ob da was dahintersteht.???

• Skunk
    Nationalliga
    • 21. Juli 2005 um 10:52
    Zitat

Original von Haxo
    Foster sollens meinetwegen eingebürgert holen,

Ist er denn schon eingebürgert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™