1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • Senior-Crack
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 11:21

Aus dem Bericht auf hockeyfans.at:

Zwei altbekannte Bundesligagesichter könnte man in der kommenden Saison bei Rekordmeister KAC wiederfinden. Niki Strobl und Tino Teppert werden bei den Rotjacken getestet und könnten das Team von Trainer Waltin, sollten sie gefallen, verstärken.

"Altbekanntes Bundesligagesicht" trifft auf Niki Strobl sicher zu, aber auf Tino Teppert sicher nicht. Nach nur einer Saison bei den Linzern (hier seine nicht gerade berauschenden Stats:
    22F Teppert Anton Tino 45 0 3 3 - 6 1 0 0 0 0 0) und mit gerade einmal 21 Jahren ist man sicher noch nicht "altbekannt".

Trotzdem: beiden wünsche ich in Klagenfurt mehr Erfolg, als sie in Linz hatten!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juli 2005 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk

Ist er denn schon eingebürgert?

war noch nirgendwo offiziell zu hören/lesen, aber da das jetzt "die Mafia" in der Hand hat wird es wohl was werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 21. Juli 2005 um 11:42

Na dann gutes gelingen an "Don KAC"

Vielleicht schaffen sie das auch noch?

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Juli 2005 um 14:40

hoffentlic hsind dann die gesichter jener die zum beispiel den strobl holen nicht noch älter als jene die hier angepriesen werden.

aber er soll seine chance erhalten und dann sieht man ja weiter

nur wird er mehr als hart an sich arbeiten müssen und das nicht nur körperlich

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juli 2005 um 14:50

bei lindner dachte ich mir damals nur: wem's gefällt.... doch nun erinnert mich der kader der klagenfurt immer öfter an die sendung mit edith klinger :D
    bei teppert sagt man eh nix, der is nu jung und theoretisch ausbaufähig, aber der rest schreit eigentlich wirklich nur nach "absoluter sparflamme".

wird wohl saumässig schwer für den kac, den vizemeister zu verteidigen :rolleyes:

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 21. Juli 2005 um 14:58
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    bei lindner dachte ich mir damals nur: wem's gefällt.... doch nun erinnert mich der kader der klagenfurt immer öfter an die sendung mit edith klinger :D
    bei teppert sagt man eh nix, der is nu jung und theoretisch ausbaufähig, aber der rest schreit eigentlich wirklich nur nach "absoluter sparflamme".

wird wohl saumässig schwer für den kac, den vizemeister zu verteidigen :rolleyes:

der KAC wird sicherlich nicht an vorderster front agieren!!

• christian 91
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 15:28
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

vorrangiges ziel der vereinsführung:
    => publikum vergrämen ;(

ziel des teams:
    => play offs errreichen ;)

top ziel:
    => den schlümpfen die blauen bermudas ausziehen :D

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (21. Juli 2005 um 15:28)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juli 2005 um 16:12
    Zitat

top ziel:
    => den schlümpfen die blauen bermudas ausziehen

also alles beim alten :D

wenn es wieder gelingt, dies zu verhindern, hat sich ein abo schon rendiert und alles weitere ist draufgabe :] ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Juli 2005 um 21:59
    Zitat

Original von christian 91

top ziel:
    => den schlümpfen die blauen bermudas ausziehen :D

Höchstens bei nem Wettsaufen, für das sich der KAC ja schon gewaltig verstärkt hat. Aber unterschätzt mal den Peintner nicht ;)

• Bernhard
    EBEL
    • 21. Juli 2005 um 22:07

Also einen Rekordmeister sollte man auch wenn einige gute Spieler abgegeben wurden nie unterschätzen. Und einen ausgezeichneten Nachwuchs besitzen die Klagenfurter ja auch noch !!

Also abwarten ............

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™