Der Abgang in Lustenau war ja nicht gerade das gelbe vom EI !
Nach Eurem verdient verlorenem Match so abzutreten grenzt schon an Unsportlichkeit ! Eigentlich schade -kenne ich Euch eigentlich als "anständiges" Team !! :
Lustenau-Kapfenberg
-
-
Zitat
Original von paella55
Der Abgang in Lustenau war ja nicht gerade das gelbe vom EI !
Nach Eurem verdient verlorenem Match so abzutreten grenzt schon an Unsportlichkeit ! Eigentlich schade -kenne ich Euch eigentlich als "anständiges" Team !!:
oh, eine fachnase?
denke du weisst nicht das es in den po kein shakehandes gibt?
oder ist was anderes vorgefallen? -
Zitat
Original von michi75
oh, eine fachnase?
denke du weisst nicht das es in den po kein shakehandes gibt?
oder ist was anderes vorgefallen?erste vermutung michi!
paella55 in den playoffs gibt es erst nach dem letzten spiel der serie ein shakehands!
-
Zitat
Original von Veu21
erste vermutung michi!
paella55 in den playoffs gibt es erst nach dem letzten spiel der serie ein shakehands!
Das es kein Händeschütteln beim PO gibt , daß weis ich sehr wohl !
Die Unsportlichkeiten betrafen das Abtreten ohne Interesse zur Wahl Spieler des Abends und verbale Entgleisungen gegenüber Lustenauer Spieler !!! -
Zitat
Original von paella55
Das es kein Händeschütteln beim PO gibt , daß weis ich sehr wohl !
Die Unsportlichkeiten betrafen das Abtreten ohne Interesse zur Wahl Spieler des Abends und verbale Entgleisungen gegenüber Lustenauer Spieler !!!oder das auf Martin GrabherMeier einschlagen nach Schlusspfiff (Osko und co)
-
Bitte hört doch auf zu Jammern das ist PLAY-OFF. Es geht ums Überleben. Da ist kein Platz für solche Nebensächlichkeiten wie Shakehands oder Wahl zum Spieler des Abends.
Zu dem Spiel noch eines. Wenn sich die Lustenauer hier als opfer präsentieren da muss ich aber herzlichsts zu lachen beginnen.
Sigi Haberl war wieder in schönster Muskettier Version zu sehen hat geschlagen wie ein Weltmeister.
Alfare, Hämmerle x 2 und Eiler fahren sowieso nur wie die Geistesgestörten persönlich herum. Von Typen wie Zerlauth und Kosnjak und Gieselbrecht gar nicht zu sprechen.Also schön den Ball bzw. Puck flachhalten wenn es um Fairness und Sportlichkeit geht. Das 1. Spiel war nur deswegen nicht zum Entgleisen verdammt weil sich die Kapfenberger Spieler zurückgehalten haben weil sie sowieso schon zuwenig Spieler im Kader haben. Aber wenn es im 2. Spiel auch so zugeht dann kann es nur mehr einen Weg geben nämlich Rache!!!!
-
Zitat
Original von freshone
Bitte hört doch auf zu Jammern das ist PLAY-OFF. Es geht ums Überleben. Da ist kein Platz für solche Nebensächlichkeiten wie Shakehands oder Wahl zum Spieler des Abends.Zu dem Spiel noch eines. Wenn sich die Lustenauer hier als opfer präsentieren da muss ich aber herzlichsts zu lachen beginnen.
Sigi Haberl war wieder in schönster Muskettier Version zu sehen hat geschlagen wie ein Weltmeister.
Alfare, Hämmerle x 2 und Eiler fahren sowieso nur wie die Geistesgestörten persönlich herum. Von Typen wie Zerlauth und Kosnjak und Gieselbrecht gar nicht zu sprechen.Also schön den Ball bzw. Puck flachhalten wenn es um Fairness und Sportlichkeit geht. Das 1. Spiel war nur deswegen nicht zum Entgleisen verdammt weil sich die Kapfenberger Spieler zurückgehalten haben weil sie sowieso schon zuwenig Spieler im Kader haben. Aber wenn es im 2. Spiel auch so zugeht dann kann es nur mehr einen Weg geben nämlich Rache!!!!
Das ist eben der unterschied in der Mentalität ost-west ! Ich glaube in der versauten Saison die Ihr heuer gehabt hat,braucht es keine Rachegelüste mehr !Der KSV hätte es in Lustenau in der Hand gehabt Euer Problem in den Griff zu bekommen !!Nur mit dieser art von Eishockey nicht !
-
oh wie liebe ich die play-offs. die nerven liegen blank,die fäuste fliegen. so solls sein
-
Na dann bis am Dienstag. Mit dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!!! =)