ohne jetzt für ein team die partei ergreifen zu wollen:
wenn man bedenkt wieviel zeit für die heimmannschaft während einem spiel "geschunden" wird,mal uhr früher,mal später abstellen . . . . . . .
ohne jetzt für ein team die partei ergreifen zu wollen:
wenn man bedenkt wieviel zeit für die heimmannschaft während einem spiel "geschunden" wird,mal uhr früher,mal später abstellen . . . . . . .
ZitatOriginal von christian 91
ohne jetzt für ein team die partei ergreifen zu wollen:wenn man bedenkt wieviel zeit für die heimmannschaft während einem spiel "geschunden" wird,mal uhr früher,mal später abstellen . . . . . . .
stimmt....
ist eh klar das der linesman kein kommentar dazu abgibt:
er wird sich hüten sich die zunge zuverbrennen und dem head zu widersprechen,dem dann natürlich vollkommen der boden unter den füssen weggezogen würde.
auch wenn der linesman schweigt spricht auch das schweigen bände...........
hier wurde einfach ein klares tor für graz aberkannt -welche gründe auch immer der SR gehabt hat-das weiss nur er und der liebe gott ---
......und das mein ich ernst spätestens vor dem wird er es zu verantworten haben.
Der Kowalczyk wurde für die restlichen Spiele im Grunddurchgang auch nicht mehr berücksichtigt...für ihn wäre eh besser, er hört auf zu pfeiffen...der arrogante, überhebliche u. von sich selbst eingenommene Voll....., hab ich aber eh schon mal geschrieben, nur das ist leider meine Meinung von ihm...