1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Mike Stewart für Österreich?

• A-WM 2005 AUT
  • chrisz
  • 28. Februar 2005 um 11:42
  • Kato
    Nationalliga
    • 28. Februar 2005 um 17:09

Es besteht derzeit sicher nicht die Gefahr, dass viele Einbürgerungen speziell fürs Team vorgenommen werden, wie das zb in den 80iger Jahren der Fall war. Die letzten die die ö. Staatsbürgerschaft erhielten und fürs Team spielten waren Salfi und Tsurenkov, wenn ich mich richtig erinnere.

Es ist also mit Sicherheit keine neue Einbürgerungswelle zu erwarten.

• Haxo
    NHL
    • 1. März 2005 um 14:50

Stewart wäre sicher eine Verstärkung.

Ausserdem pflicht ich den Villachern hier mal bei, in den letzten Jahren hat sich Stewart schon ziemlich zurückgenommen und ist ein sehr kompakter, souveräner Verteidiger. Ich stell ihn auf jedenfall eine Stufe über Hohenberger, dem das Alter wohl langsam aber sicher doch zusetzt, und der ausserdem seine Nerven noch immer nicht so recht im Griff hat ;)

Und wenn man sieht welch unbeholfenes Kasperl der Lakos bei der Olympia- Quali gegeben hat, würd uns ein Verteidiger schon sehr weiterhelfen. Sonst wird am Ende wieder der Reichel nominiert.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 15:26
    Zitat

Original von Haxo
    Und wenn man sieht welch unbeholfenes Kasperl der Lakos bei der Olympia- Quali gegeben hat, würd uns ein Verteidiger schon sehr weiterhelfen. Sonst wird am Ende wieder der Reichel nominiert.

Boah, starker Tobak. Hast aber vollkommen recht!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. April 2005 um 12:42

Ich kann mir gut vorstelen das die Wiener Eishockeyfans es schaffen den Stewart auszupfeifen!
    Ich bin froh einen Stewart bei meinem Lieblingsverein zu haben!
    Ich zB mag den Lakos nicht, bin aber froh das er für Österreich spielt

• Alex Wien
    NHL
    • 18. April 2005 um 10:31

in wien wird niemand ausgepfiffen der das österreichische trikot trägt....soviel is schon einmal sicher ;)

• nordiques!
    Gast
    • 18. April 2005 um 13:45
    Zitat

Original von Alex der Opti
    in wien wird niemand ausgepfiffen der das österreichische trikot trägt....soviel is schon einmal sicher ;)

bist dir da wirklich sicher? (erinnere nur an das letztjährige testspiel gegen deutschland und dem machraich und die pfiffe und 'bartholomäus' gesänge der wiener fans ...) :(

btw, hab ah keine freud', daß da wieder eingebürgerte ins team einrücken - die phase hätte ich mir schon vorbeigewünscht (außerdem seh i im steward ah nit die wahnsinnsverstärkung fürs team - da hab i eher die furcht, daß es wie beim viveiros endet und die a-gruppn für seine spielweise a nummer zu groß is ...)

• Miro
    EBEL
    • 18. April 2005 um 14:29

Da möchte ich kurz einhaken:
    Beim letztjährigen Testspiel wurden auch einige weibliche Grazer Fans von ASH-Besuchern angepöbelt und als Scheiß Grazer beflegelt. Ich denke, hier sind sowieso alle meiner Meinung, dass das bei einem Nationalteamspiel absolut angebracht ist.

Ich bin mir aber sicher, dass sich einige lustige Aktionen vom Testspiel bei der WM nicht wiederholen, zumal ja Fans aus ganz Ö dabei sein werden.

Wer auch immer für Österreich spielt, wird angefeuert und dass mit 110%!!!

PS:
    Nette Idee für einen Sticker:
    "Ich schreie auch für Harand!" *gg*

• Alex Wien
    NHL
    • 18. April 2005 um 15:18

leider wirst ein paar flaschen immer dabei haben, aber gezielte pfiffe und ausbuhen der eigenen leute wird es nicht geben und sollten sich einige dazu verpflichtet sehen werden diese sicherlich überstimmt und nicht für ernst genommen ;)

• kac glen
    Moderator
    • 18. April 2005 um 16:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99
    Ich denke, hier sind sowieso alle meiner Meinung, dass das bei einem Nationalteamspiel absolut angebracht ist.

ich nehme mal an, dass das nicht einmal ein freud´scher versprecher ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™