1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

50. Runde: Caps - Blackwings

• iceman
  • 27. Februar 2005 um 09:40
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2005 um 09:40
    • Offizieller Beitrag

Spielerische Leichtigkeit gegen Kampfeishockey

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Februar 2005 um 10:16

Auf den ersten Blick wäre das eine klare Angelegenheit für unsere Jungs nur ganz so einfach wird es wohl nicht werden.

Kurti wird seine Mannen sicher topmotiviert (no na) auf´s Eis schicken und richtig leicht hatten wir es gegen die Linzer zuletzt (auch mit Bob Wren) nie.

Trotzdem müsste sich die Kombination aus höherem Potential und Heimvorteil letztendlich durchsetzten.

Mein Tipp:
    Vienna Capitals vs. Blackwings Linz 5:4!

lg
    Walu

PS.: Damit verabschiede ich mich für eine Woche und trete meinen "verdienten" Schiurlaub bei unseren Kärntner Freunden an - brav bleiben!!! ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (27. Februar 2005 um 10:38)

• heatley1904
    Nationalliga
    • 27. Februar 2005 um 11:31

also es wäre ja fein wenn die wiener mit uns so kooperieren würden wie der KAC mit dem VSV, ein punkt müsste den wienern ja auch reichen...

• reddevil88
    Gast
    • 27. Februar 2005 um 12:04
    Zitat

Original von heatley1904
    also es wäre ja fein wenn die wiener mit uns so kooperieren würden wie der KAC mit dem VSV, ein punkt müsste den wienern ja auch reichen...

ob die caps da mitsielen werden. offensichtlich hast der ausfall von wren keine gröberen "schäden" bei dem caps spiel hinterlassen. die linzer können nur überraschen. obs reicht wird sich zeigen.
    sorry linzer aber mein bauchgefühl sagt, das die caps 6:2 gewinnen werden.
    der tabellensituation wegen wäre ein linzer sieg in wien natürlich eine feine sache !

zum schluss lass ich eine frage offen stehen:
    hat der kurti eine taktische überraschung für die caps mit im gepäck ?!?!

• Oleg
    _
    • 27. Februar 2005 um 12:14

Neben Wren fehlt auch der gesperrt Chyzo.

Wenns normal läuft gewinnen die Caps ohne viel Mühen. Wenn Nestak wieder zur Topform aufläuft, wenn die Chancenauswertung bei Linz passt und man ein wenig Glück hat - ja dann........

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Februar 2005 um 12:21
    Zitat

Original von heatley1904

also "kooperation" in jedweger form ist schwerstens abzulehnen und zu verurteilen. jeder soll voll spielen und der bessere soll gewinnen. mit gewinnen lassen ist niemandem geholfen und am allerwenigsten den zahlenden zusehern.

wenn die bwl in wien gewinnen (die chancen sind durch den ausfall von zwei topscorern der vic sicher intakt) und man als zuseher den eindruck bekommen könnte, dass die vic dabei nur mit angezogener handbremse oder mit halber kraft spielen, könnten sich erstens die "echten" linzer fans über den sieg nicht wirklich freuen und die wiener fans würden ähnlich emotional reagieren, wie die kac-anhänger in klagenfurt.

Einmal editiert, zuletzt von donald (27. Februar 2005 um 12:22)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2005 um 12:40

tippe auf ein 3:4 in der OT für die Wings

da Kurti hat angeblich eine Überraschung mit im Gepäck!

• bierfraesn
    EBEL
    • 27. Februar 2005 um 14:15
    Zitat

Original von reddevil88
    zum schluss lass ich eine frage offen stehen:
    hat der kurti eine taktische überraschung für die caps mit im gepäck ?!?!

nein, er hat dieselbe taktik wie immer ausgegeben: "rennts wie die völlig irren am eis herum und hauts irgendwie a tor eini. und du pavel hältst einfach wieder alle"

tipp:
    wien 0:18 linz

9x privo
    1x judex
    2x knübigl (= kniebügel budweis-style)
    6x harand

18x assistgeber bobby lukas.

das spiel wird im 3. drittel abgebrochen, weil ma den krusepauli reaktivert haben und er die ganze wiener mannschaft in die kabine gejagt hat.

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (27. Februar 2005 um 14:16)

• woiki
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2005 um 14:21
    Zitat

Original von bierfraesn

nein, er hat dieselbe taktik wie immer ausgegeben: "rennts wie die völlig irren am eis herum und hauts irgendwie a tor eini. und du pavel hältst einfach wieder alle"

tipp:
    wien 0:18 linz

9x privo
    1x judex
    2x knübigl (= kniebügel budweis-style)
    6x harand

18x assistgeber bobby lukas.

das spiel wird im 3. drittel abgebrochen, weil ma den krusepauli reaktivert haben und er die ganze wiener mannschaft in die kabine gejagt hat.

Alles anzeigen

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Ottl
    Nationalliga
    • 27. Februar 2005 um 14:47

Auch wenn Wren & Chyzowski fehlen wird es ein klarer Sieg für die Wiener werden!!!

Mein Tipp: 6-2

• reddevil88
    Gast
    • 27. Februar 2005 um 16:27
    Zitat

Original von Ottl
    Auch wenn Wren & Chyzowski fehlen wird es ein klarer Sieg für die Wiener werden!!!

Mein Tipp: 6-2

nachdem ich jetzt lesen muss, dass der chyzo auch fehlt wirds enger als so mancher vermutet. mit dieser voraussetzung sollte min. ein punkt in wien für die chickenwings möglich sein !

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2005 um 18:23

ich hoffe für den vsv das die vienna capitals gewinnen... müssten sie schon schaffen. mein tipp 5:3 für die wiener..

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2005 um 18:28

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Linzer. Die Wiener sind ohnehin schon weit genug vorne weg, die Linzer bräuchten die Punkte um im Playoff zu verbleiben. Daher meint Tipp VIC 3:BWL4

• stefano
    Gast
    • 28. Februar 2005 um 10:39

schwaches spiel, caps wollen nicht (und leiden sichtlich unter dem fehlen von wren und chyz), linz kann nicht!

generell lautet mein kommentar zu dem spiel:

VIELEN HERZLICHEN EHRLICHEN DANK, JIM BONI!

und zwar danke, dass er es geschafft hat, kurt harand aus wien zu vertreiben, und mit ihm seine grausige philosophie von eishockey!

zu hoffen, irgendwie ein tor reinzunudeln und dann zu mauern, das gereicht jeder italienischen fussballmannschaft zur ehre!

gegen den vsv hätts fast geklappt, obwohl die villacher optisch mind. eine klasse stärker waren, am schluss ist die taktik (gott sei dank aus sicht des sports generell) in die hose gegangen.

gestern hatte man echt das gefühl, die chicken wings spielen auf ein 0:0 und hoffen auf einen nestak im penaltyschiessen! grausig! dazu die caps, die mit möglichst wenig aufwand (und 3 wichtigen verletzten) den sieg im grunddurchgang fixieren wollen. ergibt dann in summe ein spiel, das fast nicht anzuschauen war!

in der form und mit der philosophie wirds für die linzer wohl nix mit den playoffs werden, man sollte dem harand sagen, dass man siege braucht, um die playoffs zu erreichen, und für siege muss man tore schiessen...

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2005 um 10:50

@stefano

he gscheidwaschl, mit einer vollen hose ist leicht stinken, oder?

• stefano
    Gast
    • 28. Februar 2005 um 10:55

aussage des postings gabs von mir bereits vor 2 jahren, als harand trainer in wien war...

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2005 um 11:03

sog i jo.

GSCHEIDWASCHL

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2005 um 11:10

@stefano

Verletzt war ja nur wren und Pfeffer 8)

Eine Frage nur: was erwartest du von Kurt Harand?

Mit dieser Mannschaft, vor allem mit dieser Verletztenliste ein "Offensivfeuerwerk"?

Denke ihm bleibt im moment nicht viel anderes übrig, als verstärkt auf die defensive zu setzen und vorne aufs glück zu hoffen (und auf das "wirken" 1 Starken linie!

Ist halt meine Meinung

LG

Goose

PS: ich hoffe das sich linz irgendwie ins Play Off wurschtelt, ich würde es ihnen total gönnen!

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. Februar 2005 um 11:50

wenn der vsv nur halb so viel herz heuer hätte wie die bwl, wären sie unangefochten 2. oder 3. ich bin begeistert von der einstellung der bwl, auch wenn das spiel von ihnen aufgrund der absenz wichtiger stützen nicht mehr zulässt als das gestern gesehene. insofern verstehe ich die kritik am kurt harand nicht wirklich. ich denke er hat nicht nur das derzeitige optimum dieser mannschaft erschlossen, sondern die rumpftruppe bot sogar dem "star"-besetzten vsv letzten freitag die stirn. dafür gebührt ihnen mein grösster respekt, auch wenn das erreichen der playoffs heuer nicht gelingen sollte. herz haben sie allemal um ein zig-faches mehr, als ihre mitkonkurrenten aus villach und innsbruck.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2005 um 12:05

stimme stefano zu, das spiel gestern eines der schlechtesten im heurigen jahr.
    harands eishockey ist nicht auszuhalten. klar, den linzern fehlen die stützen, aber kein spielaufbau, NULL powerplay (wie all die jahre in wien, mir stellts die haare auf wenn ich dran denken muß...).
    hätte mir wirlkich lieber graz oder linz als po-gegner gewünscht, aber so wie sich das abzeichnet wird das leider der vsv werden (der immer stärker wird). ausser wien hilft ihnen und gewinnt in villach.....

lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™