1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

49. Runde: KAC - G99ers

• iceman
  • 24. Februar 2005 um 08:32
  • Ottl
    Nationalliga
    • 26. Februar 2005 um 18:43
    Zitat

Original von christian 91

genau so,oder in etwa meine ich es!
    mmn haben wir unter mats waltin das hockeyspielen verlernt,oder ein hartnäckiges tief für das ich keine rechtfertigung sehe.......?
    momentan verdienen wir platz 11,leider gibt es den nicht.......

Mats Waltin hat doch die Torpedo Taktik beim KAC eingeführt oder???? :D :D
    Hat die schon jemals einer gesehen???

• reddevil88
    Gast
    • 26. Februar 2005 um 20:02
    Zitat

Original von Ottl

Mats Waltin hat doch die Torpedo Taktik beim KAC eingeführt oder???? :D :D
    Hat die schon jemals einer gesehen???

ja, gestern ! es waren diesmal aber totale "blindgänger" :D

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2005 um 20:23

In der Kleinen Zeitung steht: "Die Leistung der Mannscahaft wurde nach dem Spiel mit Pfiffen honoriert."

Stimmt das?

• nana
    Nationalliga
    • 26. Februar 2005 um 21:01

Denk eher, dass die Pfiffe dem Mann in Schwarz-Weiß galten.

• reddevil88
    Gast
    • 26. Februar 2005 um 22:33
    Zitat

Original von nana
    Denk eher, dass die Pfiffe dem Mann in Schwarz-Weiß galten.

für seinen "assist" zum 2:2 für graz auf alle fälle !!!!!! :baby:

• mejokim
    EBEL
    • 26. Februar 2005 um 22:39
    Zitat

Original von Meandor
    In der Kleinen Zeitung steht: "Die Leistung der Mannscahaft wurde nach dem Spiel mit Pfiffen honoriert."

Stimmt das?

Also ich hab auch gepfiffen aber nur wegen dem Zebra... unsere Mannschaft hat nicht sehr gut gespielt... zumindest hat die Chancenauswertung nicht gestimmt, aber ausgepfiffen haben wir sie sicher nicht...ich zumindest.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. Februar 2005 um 23:21
    Zitat

Original von mejokim

Also ich hab auch gepfiffen aber nur wegen dem Zebra... unsere Mannschaft hat nicht sehr gut gespielt... zumindest hat die Chancenauswertung nicht gestimmt, aber ausgepfiffen haben wir sie sicher nicht...ich zumindest.

höchstens waren vereinzelte Pfiffe da, aber ein Auspfeifen war das sicher nicht

• Ottl
    Nationalliga
    • 27. Februar 2005 um 01:22

So jetzt sieht auch mal der KAC bzw seine Fans wie es ist vom Schiedsrichter benachteiligt zu werden.
    Das ist keine Schadenfreude sondern einfach Tatsache.

Ihr habt es bei uns immer lächerlich gesehen wenn wir nach einer Partie den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht haben...jetzt spürt ihr es einmal an der eigenen Haut.

Aber im Grunde könnte es euch ja egal sein, immerhin seit ihr schon in den POs...wir müssen noch darum kämpfen!!
    Aber egal kann es euch nicht sein, denn immerhin haben die Begegnungen zwischen Graz - KAC schon Derbyambitionen und bei diesen Spielen geht es immer um alles!!

Mal sehen...wir sehen uns noch einmal in Graz, am letzten Spieltag des Grunddurchgangs, vl hilft euch dann der Schiri und wir sind raus aus dem POs....aber ich glaube das will keiner vom KAC!!!! :D :D :D

• reddevil88
    Gast
    • 27. Februar 2005 um 12:11
    Zitat

Original von Ottl
    So jetzt sieht auch mal der KAC bzw seine Fans wie es ist vom Schiedsrichter benachteiligt zu werden.
    Das ist keine Schadenfreude sondern einfach Tatsache.

Ihr habt es bei uns immer lächerlich gesehen wenn wir nach einer Partie den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht haben...jetzt spürt ihr es einmal an der eigenen Haut.

Aber im Grunde könnte es euch ja egal sein, immerhin seit ihr schon in den POs...wir müssen noch darum kämpfen!!
    Aber egal kann es euch nicht sein, denn immerhin haben die Begegnungen zwischen Graz - KAC schon Derbyambitionen und bei diesen Spielen geht es immer um alles!!

Mal sehen...wir sehen uns noch einmal in Graz, am letzten Spieltag des Grunddurchgangs, vl hilft euch dann der Schiri und wir sind raus aus dem POs....aber ich glaube das will keiner vom KAC!!!! :D :D :D

also ich für mich muss eines klarstellen. der schiri war an der niederlage des kac aus meiner sicht NICHT schuld. das der puck vom schiri richtung grazer vors tor abgelenkt wird ist pech und KEINE bewusste aktion !
    der kac hat einfach dann 11 sec später net aufgepasst und der hala hat einen tumult vorm tor der roten eikalt ausgenützt. der kac hat einfach zu hause keine mittel die 99ers auszuhebeln. das ist für mich eine reine trainer sache bzw. eine exzellente tatik die mike zettel da ausgibt. lustig ist nur das der kac in graz und die grazer in klafu gewinnen.....

• Ottl
    Nationalliga
    • 27. Februar 2005 um 14:50
    Zitat

Original von reddevil88

lustig ist nur das der kac in graz und die grazer in klafu gewinnen.....

Ihr habt ja noch eine Chance eure Bilanz zu verbessern.

Graz in Klafu:
    4 Spiele: 1 Sieg Klafu ; 3 Siege Graz

Klafu in Graz:
    3 Spiele: 1 Sieg Graz ; 2 Siege Klafu

Aber da es bei uns im letzten Spiel um alles gehen wird, wird euer Sieg sicher nicht so einfach so erringen werden!!

• reddevil88
    Gast
    • 27. Februar 2005 um 16:28
    Zitat

Original von Ottl

Ihr habt ja noch eine Chance eure Bilanz zu verbessern.

Graz in Klafu:
    4 Spiele: 1 Sieg Klafu ; 3 Siege Graz

Klafu in Graz:
    3 Spiele: 1 Sieg Graz ; 2 Siege Klafu

Aber da es bei uns im letzten Spiel um alles gehen wird, wird euer Sieg sicher nicht so einfach so erringen werden!!

wetten das die grazer bereits vor der letzten runde sicher in den PO sind ?

• peergue
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2005 um 18:24

da setz ich dagegen und gewinn auf jeden Fall! Entweder den Wetteinsatz oder die Freude über Graz im Play-Off!

• Haxo
    NHL
    • 27. Februar 2005 um 23:19

Mir kommt es momentan so vor, als ob der KAC kräftemässig am Ende ist. Klingt vielleicht komisch weil KAC immer mit 4 Linien durch, großer ausgeglichener Kader usw, aber in den letzten Partien hatten sie einfach nie etwas zuzusetzen gegen Ende des Spiels.

Es kam mir einfach wie Zeitlupenhockey vor, wenn man es mit dem KAC vom Saisonbeginn vergleicht.

Fakt is einfach dass Waltins System sehr kräftezehrend ist, immer voll zu attakieren kostet auf dauer gesehen wohl einfach mehr Kraft als vorher praktizierte Systeme. Mit Mitläufern wie dem Lindner (Resse is ja auch nimmer der jüngste) ist sowas dann halt schwer über eine ganze Saison durchzuziehen.

Von da her mach ich dem Waltin auch keinen Vorwurf, man hat ja gesehen wie effektiv und attraktiv sein System sein kann. Wenns wirklich an den Kraftreserven liegt, dann sind die Fehler wohl im Sommer gemacht worden, wobei ich jetzt aber leider nicht weiss, ab wann Waltin bei der Vorbereitung das Zepter geschwungen hat. Wenn man sich wirklich nur schont und glaub "locker vom Hocker" spielen zu können, isses den Fans gegenüber allerdings wieder mehr als unfair.

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2005 um 23:42
    Zitat

Original von Haxo
    Mir kommt es momentan so vor, als ob der KAC kräftemässig am Ende ist. Klingt vielleicht komisch weil KAC immer mit 4 Linien durch, großer ausgeglichener Kader usw, aber in den letzten Partien hatten sie einfach nie etwas zuzusetzen gegen Ende des Spiels.

Es kam mir einfach wie Zeitlupenhockey vor, wenn man es mit dem KAC vom Saisonbeginn vergleicht.

Fakt is einfach dass Waltins System sehr kräftezehrend ist, immer voll zu attakieren kostet auf dauer gesehen wohl einfach mehr Kraft als vorher praktizierte Systeme. Mit Mitläufern wie dem Lindner (Resse is ja auch nimmer der jüngste) ist sowas dann halt schwer über eine ganze Saison durchzuziehen.

Von da her mach ich dem Waltin auch keinen Vorwurf, man hat ja gesehen wie effektiv und attraktiv sein System sein kann. Wenns wirklich an den Kraftreserven liegt, dann sind die Fehler wohl im Sommer gemacht worden, wobei ich jetzt aber leider nicht weiss, ab wann Waltin bei der Vorbereitung das Zepter geschwungen hat. Wenn man sich wirklich nur schont und glaub "locker vom Hocker" spielen zu können, isses den Fans gegenüber allerdings wieder mehr als unfair.

Vielleicht hat man ja das Trainig in Hinsicht auf die PO und der derzeitigen Platzierung verschärft?

• Haxo
    NHL
    • 27. Februar 2005 um 23:48

Hab i mir a überlegt, nur weiss nit ob das den gewünschten Erfolg bringt wenn man den Burschen jetzt "die Wadl vor richtet" und die Akkus strapaziert, wenn ja ka zeit zum Aufladen mehr bleibt... Regeneration dauert ja immer länger als der Kräfteverschleiß...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2005 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

ich hab das Spiel auch gesehen und mir kam vor die KACler "konnten" nicht besser an dem Tag. Einige Zuschauer neben mir meinten sie spielen heute nur mit 60% von dem was sie können.
    Wäre vielleicht eine Erklärung das man Kräfte fürs PO sparen will bzw vielleicht ein wenig steuern will wen man im PO als Gegner bekommt.
    (Siehe Samstagsvorstellung von Zell am See die im "Schongang" dafür gesorgt haben das sie NICHT auf ihren Lieblingsgegner Kapfenberg treffen)

Was mir aufgefallen ist am freitag ist das der Cloutier fast 4 gleiche Tore bekommen hat.

Jeweils seitlich über Schulter. Mir ist vorgekommen er hatte Probleme mit dem Stellungsspiel bzw das die Grazer genau diese "Schwäche " ausgenutzt haben.

Was ich heute in der Zeitung gelsen habe hat Verner für weiter 2 Jahre beim KAC unterschrieben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eislutscher
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2005 um 14:45

Salve! Klar ist man als Fan verärgert ob dieser nicht 100% ernsten Spielweise, aber andererseits sollte man sich auch nicht unnötig den Kopf zerbrechen den der zweite Platz wird gehalten und dann geht es ja sowieso erst richtig los.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™