Also Kerth würd ich ja sicher nicht als brauchbaren Spieler bezeichnen, schon gar nicht für einen Bundesligaverein, die paar Spiele die er spielen wird, wird er auch nix reissen!
Fusion Graz/Kapfenberg
-
-
[QUOTE]Zitat (mike the tiger @ Juni. 13 2002,13:06)
Also Kerth würd ich ja sicher nicht als brauchbaren Spieler bezeichnen, schon gar nicht für einen Bundesligaverein, die paar Spiele die er spielen wird, wird er auch nix reissen![/QUOTE]
@mike tiger: kann das sein das du es nicht verkraftest, das bei ksv keine betrieb in der höchsten spielklasse mehr zu sehen ist!!! solche spieler wie kerth wird nicht mehr geben!!! seine verletzungsgeschichte ist eine andere! wobei er im vorjahr makiert hat( wollte nicht mehr spielen)!! -
[QUOTE]Zitat (mike m @ Juni. 13 2002,16:54)
kann das sein das du es nicht verkraftest, das bei ksv keine betrieb in der höchsten spielklasse mehr zu sehen ist!!! solche spieler wie kerth wird nicht mehr geben!!! seine verletzungsgeschichte ist eine andere! wobei er im vorjahr makiert hat( wollte nicht mehr spielen)!![/QUOTE]
erstmals ist es für die tratitionseishockeystadt kapfenberg schade das es kein bl eishockey gibt aber vernünftig nicht mit allen mittel zu spielen und dann im konkurs zu sein (des kennen wir schon). zum thema kerth: kerth hat noch nicht in graz unterschrieben!!! er hat mit vorbehalt zugesagt!!! kerth wird warten wie immer und sollte in kapfenberg eine aussicht auf einen job in zukunft bestehen wird er in kapfenberg bleiben!!! und zum thema fusion: petz gehören nur die jungen und nicht ein kerth oder sonst wär um das auch richtig zu stellen. -
[QUOTE]Zitat (ECK Tiger @ Juni. 13 2002,17:21)
[QUOTE]Zitat (mike m @ Juni. 13 2002,16:54)
kann das sein das du es nicht verkraftest, das bei ksv keine betrieb in der höchsten spielklasse mehr zu sehen ist!!! solche spieler wie kerth wird nicht mehr geben!!! seine verletzungsgeschichte ist eine andere! wobei er im vorjahr makiert hat( wollte nicht mehr spielen)!![/QUOTE]
erstmals ist es für die tratitionseishockeystadt kapfenberg schade das es kein bl eishockey gibt aer vernünftig nicht mit allen mittel zu spielen und dann m konkurs zu sein (des kennen wir schon). zum thema kerth: kerth hat noch nicht in graz unterschrieben!!! er hat mit vorbealt zugesagt!!![/QUOTE]
woher, hast du diese info???? aber in der 2.liga wird kerth nicht mehr spielen
-
vielleicht erfährt man mal was genaures!!!
-
-
[QUOTE]Zitat (mike m @ Juni. 13 2002,21:41)
vielleicht erfährt man mal was genaures!!![/QUOTE]
wennst mitn kerth redest wirst das selbe erfahren! und merke einem kerth, güntner oder sonst wenn is es egal wo er spielt ... is geld muss stimmen und a zukunftsjob muss in aussicht stehn dann spielens a in einer hobbyliga. -
@mike m: Ich verkrafte es sehr gut, daß wir nicht mehr BL spielen, mir is 2. Liga sogar lieber, als eine weiter Saison in der BL mit Petz&Co.
Wenn Kerth voriges Jahr (und die Jahre davor) schon nicht wollen hat, glaubst du heuer wird's besser? Ich nicht. -
@ an die tigers!!kerth hat genug für ksv, geleistet,blöde schipferei nicht angebracht!!!!
-
@ Das mag schon sein, aber zu seinen besten Zeiten hat er ja gar nicht für uns gespielt und in den letzten Jahren hat er ausser Geld kassieren nicht viel gebracht. Seine Zeit is einfach vorbei, überhaupt in der Bundesliga, das wird er mal einsehen müssen.
-
ich find die kapfenberger haben das ridhtige gemacht. sich aus der bundesliga zurück zu ziehen bevor endgültig das licht in der halle ausgeht... denn neben basketball spielt, so wie es zur zeit aussieht, auch nich das ksv fussballteam in der 1.divison. wenn das wer fall währe, würden in kapfenberg bestimmt um einiges weniger zum hockey gehen und lieber einen sch**** kick zu schaun gehen... naja. zu petz mein ich er hat eigentlich ja garnicht das recht in graz was mit zu reden. fusion hin oder her. der herr steinburg hat bestimmt, ich weiss nicht soll man es rechte an die spieler nennen, damit spektuliert junge talente (die sind in graz recht rar, seit der neugründung der atse graz/ev zeltweg jugend spiel gemeinschaft) in die mannschaft zu holen. klar ist die verpflichtung von osko nicht verkehrt, auch ein grundauer ist recht gut aber der rest? kerth ist zwar technisch nicht so schlecht, aber langsam alt und zweikampfschwach. vielleicht kommt auch ein brad lutsch wieder nach graz. das sind freilich alles spekulationen wie auf der kapfenberger hp steht:
Heute berichtete hockeyfans.at von der Fusion des ECK mit den Graz 99ers. Nach einem Gespräch vorige Woche mit Helmut Petz ist hierbei einiges richtigzustellen. Es wird vermeldet das Kapfenberg kein Team hat weil er alle Spieler nach Graz mitnimmt usw. Das entspricht nicht den Tatsachen. Es handelt sich hierbei um zwei Spieler die davon betroffen sind. Die Spieler des ECK werden der neuen Kapfenberger Mannschaft zu Verfügung stehen. Der NEUE Klub hat mit den Plänen einer Fusion nichts zu tun und auch keine Auswirkungen. Alles andere ist reine Spekulation. Einige Leute sollten einmal nachdenken welche Gerüchte bzw. Infos Sie in die Welt setzen und welche Auswirkungen die haben könnten.
also es bleibt abzuwarten was an den geschichten war ist. neben kerth, osko und schilcher hat auch angeblich grundauer für die 99ers unterschrieben, damit sind ja schon (fast) alle guten spieler weg vom ksv, wonach auch die meldung der ksv hp hinfällig wäre... -
-
@maxtwenty nochmals kerth hat NOCH nicht unterschrieben. osko gehört nicht kapfenberg und schilcher ist unter der saison im streit mit petz von kapfebnberg gegangen. zum thema grundauer: ich glaube nicht das er in gaz spielen wird aber es ist doch für jeden spieler relevant das er wenn er die chance hat in der ersten liga zu spielen und das sollte man auch einsehen und ist auch klipp und klar für alle. nur dürfen die jungen eben NUR in graz spielen ausser der cash rollt.
-