1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Machreich verlässt Graz

• Ottl
  • 21. Februar 2005 um 12:16
1. offizieller Beitrag
  • Ottl
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 12:16

Laut gestriger Krone soll Patrick Machreich die Graz 99ers verlassen. Er verlangt ein zu hohes Gehalt, was sich der Verein nicht leisten kann.

Es ist die Rede von 45.000 Euro im Jahr, kann das sein???

Zudem sollen Lange, Fekete und Preis die Grazer verlassen.

Fix für die nächste Saison sind nur: Rebek, Mattie, Norris, Selmser, Schurian und Kühn.

• Thor
    KHL
    • 21. Februar 2005 um 12:25

Na da bin ich schon mal gespannt wo der Machreich nächte Saison zwischen den Pfosten stehen wird!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2005 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

also der kann gern zu uns kommen.

er oder penker sind meine wunschgoalies für die nächste saison.

• Nächster offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 12:32
    Zitat

Original von capitals
    Na da bin ich schon mal gespannt wo der Machreich nächte Saison zwischen den Pfosten stehen wird!!!

Könnte leicht sein, dass er etwas Blau-Weisses überstreift 8)

• JYR
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 12:36

ist es wirklich schon fix dass selmser in graz bleibt? wäre nämlich schön wenn er wieder zurück nach Villach käme.

Einmal editiert, zuletzt von JYR (21. Februar 2005 um 13:32)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2005 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alyechin

Könnte leicht sein, dass er etwas Blau-Weisses überstreift 8)

ein Biertischtischtuch???

aber bei der Villacher Tormannbesetzung wäre es sicher vorstellbar.

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (21. Februar 2005 um 13:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2005 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    also der kann gern zu uns kommen.

er oder penker sind meine wunschgoalies für die nächste saison.

Glaub nicht das Penker die RBS verlässt - aber mal sehen

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2005 um 14:00

So viel ich weiß hat doch Penker schon ein Jahr in Salzburg verlängert!

Punkto Machreich, ich hätte auch nichts dagegen wenn er nach Linz kommen würde, denn er ist kein schlechter Goalie, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, denn wenn er bei den Grazern angeblich so viel Geld verlangt und die ihm das schon nicht bezahlen können, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich ihn Linz dann leisten kann.

Aber eins ist ziemlich sicher und zwar das Linz zu 95% einen neuen Tormann brauchen wird! Und einen den ich mir da auch vorstellen könnte wäre da der Dalpiaz, falls er nicht so eine Summe verlangen würde wie der liebe Herr Machreich!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2005 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

na ich glaub eher das der Dalpiaz noch e Eckerl mehr verlangt wie der Machreich

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2005 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

ich weiß das der penkner vertrag verlängert wurde. hab mit ihm gesprochen. aber er kann in einem bestimmten fall wechseln. mehr darf ich aber nicht sagen.

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2005 um 15:03
    Zitat

Original von iceman
    ich weiß das der penkner vertrag verlängert wurde. hab mit ihm gesprochen. aber er kann in einem bestimmten fall wechseln. mehr darf ich aber nicht sagen.

Ja schlecht is da Penker eh ned nur so gut wie da Nestak halt a ned.
    Und es ist ja schon ziemlich sicher das unser Pavel nächste Saison nicht mehr in Linz sein wird.
    Bin schon gespannt wär dann statt dem Pavel in unserem Tor steht!

Edit:

Aber ob der Penker nach Linz kommen würde ist auch so eine Frage, denn zahlen könnens ihm in Salzburg sicher mehr!

3 Mal editiert, zuletzt von BW-Fan86 (21. Februar 2005 um 15:05)

• hanmat
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 17:16
    Zitat

Original von JYR
    ist es wirklich schon fix dass selmser in graz bleibt? wäre nämlich schön wenn er wieder zurück nach Villach käme.

glaub ich nicht, er hat ja anscheinend seine normalform wiedergefunden....

• peergue
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2005 um 19:07

Nachzulesen auch auf
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…70802/index.jsp

Kabinenpredigt. Bei der Kabinenpredigt hatte es ihm Unglücksvogel Machreich besonders "angetan". "Sowas will Teamgoalie sein. Er will für die nächste Saison 45.000 Euro Fixum, nach der Partie kann er 15.000 haben oder ich werfe ihn gleich raus", schnaubte der Boss.

Ich denke, dass sind auch die "Facts", die die Kronen Zeitung hat.

Am Sonntag fand man dann folgendes in der Kleinen:
    Nach dem Match gab es harte Worte, gestern haben sie die Wogen aber wieder etwas geglätten. Von Entlassungen ist nicht mehr die Rede. Der heftig kritisierte Goalie Machreich wird von seinem Manager Thommy Cijan verteidigt: "Der Patrick verhandelt selbst mit keinem Klub, das mache nur ich. Und die kolportierten Gehaltsforderungen sind falsch."

MMn die üblichen Schimpfereien nach einer Niederlage der 99ers. Ich hoffe sehr, dass Machreich in Graz bleibt - am liebsten gemeinsam mit Bartholomäus!

• Maru
    NHL
    • 22. Februar 2005 um 00:39
    Zitat

Der heftig kritisierte Goalie Machreich wird von seinem Manager Thommy Cijan verteidigt: "

cijan? ja jetzt wundert mich nix mehr.....

• Thor
    KHL
    • 22. Februar 2005 um 01:22
    Zitat

Original von peergue
    Nachzulesen auch auf
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…70802/index.jsp

Kabinenpredigt. Bei der Kabinenpredigt hatte es ihm Unglücksvogel Machreich besonders "angetan". "Sowas will Teamgoalie sein. Er will für die nächste Saison 45.000 Euro Fixum, nach der Partie kann er 15.000 haben oder ich werfe ihn gleich raus", schnaubte der Boss.

Ich denke, dass sind auch die "Facts", die die Kronen Zeitung hat.

Am Sonntag fand man dann folgendes in der Kleinen:
    Nach dem Match gab es harte Worte, gestern haben sie die Wogen aber wieder etwas geglätten. Von Entlassungen ist nicht mehr die Rede. Der heftig kritisierte Goalie Machreich wird von seinem Manager Thommy Cijan verteidigt: "Der Patrick verhandelt selbst mit keinem Klub, das mache nur ich. Und die kolportierten Gehaltsforderungen sind falsch."

MMn die üblichen Schimpfereien nach einer Niederlage der 99ers. Ich hoffe sehr, dass Machreich in Graz bleibt - am liebsten gemeinsam mit Bartholomäus!

Denn Bartholomäus würde ich sehr gerne wieder im Dress der Caps sehen!!!
    Was ich gehört habe soll ja der Fredie Chabot nach der Saison seine Kariere beenden(hab ich halt gehört )

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2005 um 05:49

@ iceman

warum darfst nichts verraten? :D

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2005 um 08:17

Ich habe auch schon gehört das der Chabot nach der Saison seine Karriere beenden will, und das deshalb die Wiener an unseren Pavel interessiert sind.
    Ich hoffe zwar nicht das der Pavel nach Wien geht, sondern in Linz bleibt aber wenn er wechselt wünsch ich ihm trotzem viel Glück, denn Reisende soll man ja nicht aufhalten.
    Obwohl mir seine Frau erzählt hat das sie nach CZ zurückgehen wollen!

Und bei Machreich bin ich schon gespannt wo der nächste Saison spielt, vielleicht wächselt ja er nach Wien, den wenn sich in Graz nicht leisten kann dann Linz schon gar nicht, der KAC hat nächste Saison ja wieder den Verner (denk ich zumindest). Und Salzburg hat auch Penker ein weiters Jahr verpflichtet. Der VSV wäre eventuell noch eine Möglichkeit, und Innsbruck ich glaube das da der Dalpiaz bleibt obwohl ich jetzt schon öfter gehört habe das der Clausi mal wo anders spielen möchte.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2005 um 08:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    @ iceman

warum darfst nichts verraten? :D

weil er es mir so gesagt hat ;)

• röda
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 11:43

lt einer grazer regional zeitung hat machraich bzw. tommy cijan bereits im dezember die 45000€ für die nächste saison gefordert, die beiden bestreiten das aber. mit dem hinauswurf ist wohl nichts geworden, ist ja immer noch 99er.
    außerdem hat machraich noch ein anderes jobangebot, nämlich segellehrer im burgenland, was er aber dankend abgelehnt hat.

mir wärs am liebsten wenn machraich und bartholomäus im graz bleiben, nur sollte batholomäus öfters spielen, in letzter zeit stand ja nur mehr machraich im tor.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Februar 2005 um 17:59

aha iceman :D :D :D :D :D :D :D

• Thor
    KHL
    • 24. Februar 2005 um 21:21
    Zitat

Original von BW-Fan86
    Ich habe auch schon gehört das der Chabot nach der Saison seine Karriere beenden will, und das deshalb die Wiener an unseren Pavel interessiert sind.
    Ich hoffe zwar nicht das der Pavel nach Wien geht, sondern in Linz bleibt aber wenn er wechselt wünsch ich ihm trotzem viel Glück, denn Reisende soll man ja nicht aufhalten.
    Obwohl mir seine Frau erzählt hat das sie nach CZ zurückgehen wollen!

Und bei Machreich bin ich schon gespannt wo der nächste Saison spielt, vielleicht wächselt ja er nach Wien, den wenn sich in Graz nicht leisten kann dann Linz schon gar nicht, der KAC hat nächste Saison ja wieder den Verner (denk ich zumindest). Und Salzburg hat auch Penker ein weiters Jahr verpflichtet. Der VSV wäre eventuell noch eine Möglichkeit, und Innsbruck ich glaube das da der Dalpiaz bleibt obwohl ich jetzt schon öfter gehört habe das der Clausi mal wo anders spielen möchte.

Na denn Machreich brauch ich nicht umbedingt bei den Caps habe wiederum gehört das der Dalpiaz vielleicht nächst Saison im Kasten der Caps stehen wird

• SektoreUno
    Nachwuchs
    • 3. März 2005 um 22:31
    Zitat

Original von capitals

Na denn Machreich brauch ich nicht umbedingt bei den Caps habe wiederum gehört das der Dalpiaz vielleicht nächst Saison im Kasten der Caps stehen wird

Ich hab auch gehört, dass der Pavel nestak zu Wien geht!

• SektoreUno
    Nachwuchs
    • 3. März 2005 um 22:34

Und noch was...

wenn der Jürgen Penker zu Linz kommt, dann kann der Pavel von mir aus gerne zu Wien gehn!
    Weil der von der ersten Minute an voll dabei ist und nicht erst gut ist, wenn er im ersten Drittel kein Tor bekommt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2005 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von SektoreUno
    Und noch was...

wenn der Jürgen Penker zu Linz kommt, dann kann der Pavel von mir aus gerne zu Wien gehn!
    Weil der von der ersten Minute an voll dabei ist und nicht erst gut ist, wenn er im ersten Drittel kein Tor bekommt!

muss er ja fast weil es passiert dem penker eh selten das er im ersten Drittel kein Tor bekommt

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (3. März 2005 um 22:41)

• SektoreUno
    Nachwuchs
    • 3. März 2005 um 22:42
    Zitat

Original von WiPe

passiert dem penker eh selten das er im ersten Drittel kein Tor bekommt

Man mus aber sagen, das er danach auch noch etwas hält!
    Was leider beim Pavel meist nicht so ist! Mit jedem Gegentor wird seie Leistung schlechter!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™