- Offizieller Beitrag
Das Match der beiden Teams die im Moment "On Fire" sind .......
Das Match der beiden Teams die im Moment "On Fire" sind .......
Hmmm freue mich schon wieder auf eishockey.. .Naja wir dürfen innsbruck nicht unterschätzen *smile* sagt ja greg holst ja immer.
also ich denke schon das wir das spiel gewinnen. immerhin haben wir ja gerade so einen erfolg
nix da - wir gewinnen 3:2
av.
schön wär nene nix da wir packen das schon 4:3 n.P. sag ich...
Auf der einen Seite ein Team, dass jeden Punkt braucht um überhaupt in die Playoffs zu kommen und auf der anderen Seite ein Team, dass noch um den Heimvorteil für ebendiese Playoffs kämpft und auf einen überragenden Brad Isbister setzten kann.
Tendenziell würde ich sagen, dass beide Teams punkten werden.
Daher mein Tipp:
EV Pasut VSV vs. HC TWK InnsbrucK 2:3 OT
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Daher mein Tipp:
EV Pasut VSV vs. HC TWK InnsbrucK 2:3 OT
Overtime? --> Schon wieder eine Schiebung!
Ich glaube, die Adler haben - wie man so schön sagt - Blut geleckt. Wenn die Adler ihre (kämpferische) Leistung vom Derby mitnehmen können, gewinnen sie auch gegen die Innsbrucker. Ich hoffe, dass die zahlreichen Ausfälle tatsächlich nicht so schwerwiegend sind - wie es die Namen vermuten lassen.
@ibk-fans
Kommt der Roli Kaspitz auch mit oder ist er noch krank?
Ich denke auch mal mit einer halbwegs kämpferischen Leistung sollte ein Sieg gegen Innsbruck drinnen sein, vor allem wenn Prohaska weiter so konstant spielt und seine Nervosität im Griff hat.
Ich tippe daher auf ein knappes 4 : 2
ZitatOriginal von koivu11
@ibk-fans
Kommt der Roli Kaspitz auch mit oder ist er noch krank?
Das weiss glaub ich von uns keiner, die offizielle Hp vom HCI hat uns noch nie mit brauchbaren Infos versorgt!
I freu mich schon auf die Box und die 2 Punkte die wir uns holen! :]
Leicht wird es sicher nicht, aber i bin optimistisch!!
beim vsv fehlen neben hohenberger und divis auch noch kromp, rac und morreau, ein sieg wird sicher extrem schwer, vieleicht gelingt ein punkt..
der hci gewinnt in villach mit min. 2 toren unterschied. die "geschenketen" oder sagen wir lieber gewonnen 2 punkte der adler in klafu sind heute abend nach dem spiel gegen den hci nix mehr wert.
mein tip vsv 2 hci 4
Wir werden gewinnen! Ich weiß das... Heute ist so ein geiler Tag, da müssen wir einfach gewinnen. *G*
Freu mich schon riesig...
VSV 4Ever
ZitatOriginal von Kentsalfi
Wir werden gewinnen! Ich weiß das... Heute ist so ein geiler Tag, da müssen wir einfach gewinnen. *G*
Freu mich schon riesig...VSV 4Ever
Warum ist heute ein geiler Tag? Das Wetter? Bin zwar ca. 11000 km von Villach entfernt, wuensche aber den Adlern heute viel Glueck und hoffentlich 2 Punkte!!
5 : 2 !!! Play off wir kommen!
Fast wäre mein Tip auch noch aufgegangen
ZitatOriginal von Kentsalfi
Wir werden gewinnen! Ich weiß das...
Aha und was weißt du vom Spiel am Sonntag??? =)
Heute ist so ein geiler Tag, da müssen wir einfach gewinnen. *G*
Na dann hoff ich mal für die Bullen, dass du nächsten Sonntag nicht so einen geilen Tag hast
Trotzdem grats an die Adler, hätt mir nich mehr gedacht, dass sie sich noch ins Play-off spielen!!!
ZitatOriginal von reddevil88
der hci gewinnt in villach mit min. 2 toren unterschied. die "geschenketen" oder sagen wir lieber gewonnen 2 punkte der adler in klafu sind heute abend nach dem spiel gegen den hci nix mehr wert.mein tip vsv 2 hci 4
Schiebung in Villach!
Innsbruck schenkt dem VSV die Punkte! Eindeutiges Indiz: Die Innsbrucker Mannschaft lässt Gouthier in der letzten Spielminute (-sekunde) ungehindert das "entscheidende" 5:2 machen. Sogar Haie-Goalie Dalpiaz verließ das Tor, um es den Villachern wesentlich zu erleichtern!
auch wenn dieser thread eishockeytechnisch nicht so viel hergibt, ist er doch sehr interessant
wir lernen:
geile tage mancher user haben einen einfluß aufs abendliche match
und geschoben wird überall
ZitatOriginal von Powerhockey
auch wenn dieser thread eishockeytechnisch nicht so viel hergibt, ist er doch sehr interessant
wir lernen:
geile tage mancher user haben einen einfluß aufs abendliche match
und geschoben wird überall
![]()
![]()
Hallo, hallo, das ist ein öffentliches Forum ohne Altersbeschränkung!
ZitatOriginal von vsv_forever
![]()
eben,eben fühl mich noch nicht zu alt zum posten hier
ums vielleicht klarer auszudrücken:
spiele geschoben wird überall, nicht dass da ein schelm an was anders denken würd
ZitatOriginal von Kato
5 : 2 !!! Play off wir kommen!Fast wäre mein Tip auch noch aufgegangen
Gratulation nach Villach - einen so deutlichen Sieg gegen die starken Haie hätte ich Euch nicht zugetraut, RESPEKT!
lg
Walu
@ hockey naja einfach so hatte heute einen geilen tag im warsten sinne des wortes *G*
@ powerhockey... naja du weist schon warum ... *G*
naja wenn das immer so wäre...
ZitatOriginal von vsv_forever
![]()
naja so junge hüpfer werden hier ja wohl nicht herin sein
Vielleicht etwas zum Spiel?
Der VSV spielte im Kollektiv recht stark. Besinders die Jungen arbeiteten viel. Petrik ging jedem Puck ins gegnerische Drittel nach und checkte jeden Inssbrucker egal ob er die Scheibe noch hatte oder nicht mehr. War echt witzigm zum Anschaun. Auch Raffl und SChilddorfer haben brav gespielt. Der junge Schlacher hat sein Bestes gegeben. Rene Wild hat links vorne gestürmt! Oraze und Steinwender haben durchgespielt. Oraze mit 2 netten Schlagschüssen. Steinwender für seine Verhältnisse nicht so schlecht. Insgesamt haben 6 verteidiger durchgespielt. Wobei Wild Schlacher als linken Flügel erst im 2. Drittel ersetzt hat.
das 1:0 schöner Schlagschuss von Weinrich. Dass 1:1 naja vielleicht etwas unglücklich. Nach dem 1:2 gewaltiges Pfeifkonzert. Sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Hohenberger geht in Unterzahl auf und davon. Alleine auf Prohe. Der Schiri sthet im Angrifssdrittel des VSV. Pcuk und 2 Spieler (Prohe und M. Hohenberger) langen im Tor und selbiges an der Bande. Der Schiri gibt trotz heftiger Proteste der Adler den Treffer! Kann es nicht genau beurteilen, da ich af der anderen Sete gestanden bin.
Zu diesem zeitpunkt war der VSV ziemlich von der Rolle. Bei einem Hammer ans Lattenkreuz hatten die heimischen sogar ncoh Glück nicht 1:3 in Rückstand zu geraten.
das 2:2 im Powerplay nach 39:15.
Im Drittel Drittel lange Zeit abwarten. Keiner will etwas riskieren. Dann ein Fehler vom Lanzinger im Angrifssdrittel. Die Innsbrucker bringen einen fehlpass. Die Scheibe liegt frei. Lanzinger schnappt sie sich. Pass auf die linke Seite zu Wiedmaier spielt quer aif die rechte Seite zu krog und der netzt problemlos ein. Super Tor. Das 4:2 dann ähnlich und Stewart schließt erfolgreich ab.
Dann bei 57:27 nochmals eine 2min Strafe gegen den VSV. Innsbruck nimmt ein timeout riskiert alles Spielt 2 1/2 min lang 6:4. Während dieser Zeit standing ovations von den nach einer Ruhephase im 2. Drittel wiedererwachten VSV Fans und 1 Sekunde vor Ende das 5:2. Für mich hat es so ausgesehen als hätte ein Innsbrucker den Puck selbst ins Tor befördert.
FAZIT:
Ein VSV bei dem alle kämpften. Die Verteidigung um einiges sicherer war als in den letzten Wochen. Innsbruck schaffte es trotzdem immer wieder einfach ins Angriffsdrittel. Speziell im 2. Drittel nach dem 2:1 kam der VSV kaum aus seinem verteidigungsdrittel heraus. Wäre hier das 3:1 gefallen, wäre es um den VSV geschehen gewesen.
Prohaska im Tor des VSV spielt wie in den letzten Saisonen. Es schaut nicht schön aus, wie er die SChüsse abwehrt (Ausnahme ein fanghandsafe kurz vor Ende) aber es ist relativ effektiv. Die Verteidung räumt vor dem Tor besser auf als bei Divis.
Wenn es so weitergeht dürften wohl der HCI und der VSV in den Playoffrängen bleiben.
mfg hockeyfan
ZitatOriginal von hockeyfan
Dass 1:1 naja vielleicht etwas unglücklich. Nach dem 1:2 gewaltiges Pfeifkonzert. Sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Hohenberger geht in Unterzahl auf und davon. Alleine auf Prohe. Der Schiri sthet im Angrifssdrittel des VSV. Pcuk und 2 Spieler (Prohe und M. Hohenberger) langen im Tor und selbiges an der Bande. Der Schiri gibt trotz heftiger Proteste der Adler den Treffer! Kann es nicht genau beurteilen, da ich af der anderen Sete gestanden bin.
bin gestern direkt hinterm tor gesessen und hab den puck eindeutig über der linie gesehn bevor das tor verschoben wurde - deshalb gabs auch von den sitzern in der kurve (kaum) proteste. die pfiffe kamen ja hauptsächlich von den stehern!
ZitatOriginal von hockeyfanWährend dieser Zeit standing ovations von den nach einer Ruhephase im 2. Drittel wiedererwachten VSV Fans und 1 Sekunde vor Ende das 5:2. Für mich hat es so ausgesehen als hätte ein Innsbrucker den Puck selbst ins Tor befördert.
das 5:2 war für mich ein schöner schuss von gauthier (eigentlich schon aus relativ spitzen winkel) aber der innsbrucker war da sicher nicht mehr dran!
zum petrik kann ich auch nur sagen - eine unglaubliche leistung, das waren gestern 200 % einsatz - und der einsatz vom raffl war auch nicht von schlechten eltern!
in summe ein verdienter siege des vsv - vorallem wegen der souveränen schlussphase - trotz des 6:4 überzahls der innsbrucker
zum thema prohaska:
war nach den toren sehr, sehr unsicher - ist einmal sogar mehrere sekunden außerhalb des tores gelegen und hat den schläger nicht gefunden bzw. hat in dann nicht aufnehmen können weil er (etwas hilflos) draufgesessen ist!
beim publikum war auf jeden fall die anspannung jedesmal zu spüren, wenn die innsbrucker mal ein wenig aufs tor "gedrückt" haben. witzig war dann die reaktion - im 3. drittel als prohe einen "relativ" ungefährlichen schlagschuss "souverän" mit der fanghand gefangen hat (ich glaub das war das einzige mal im spiel das ihm das gelungen ist?) und einige sitzer dann spontan standing ovations gegeben haben! außerdem ist dem bacher (als kersche ersatz) sicherlich nach jeder abwehr ein stein vom herzen gefallen, dass er nicht auf eis musste
trotzdem war das auch gestern wieder eine weit bessere leistung von ihm - als wir das am anfang der saison gesehen haben. ich glaub mit der rückkehr vom herbie und der jetzt schon verbesserten verteidigung werden wir die play-offs noch richtig interessant machen!
ZitatOriginal von waluliso1972
Gratulation nach Villach - einen so deutlichen Sieg gegen die starken Haie hätte ich Euch nicht zugetraut, RESPEKT!
lg
Walu
back in raace again!!