Alles zu diesem Spiel hier herein!!!

47.Runde Innsbruck Haie - Red Bulls Salzburg
-
-
Hier tippe ich auf ein 5:3 für die Haie!
Außer der Clausi bekommt solche Tore wie bei dem Spiel gegen die Ukraine!
In Linz ist ihm leider so ein Fehler nicht passiert! -
Mathematik im Eishockey:
s.......Salzburg
y.......Innsbruck
z.......Wert für die derzeitige Form der Spieler
M......Masenfaktor (Glücksfaktor)
U......Kennwert fürs Unvermögen Tore zu schießen
G......Wahrscheinlichkeit das da Clausi wieder Fliegen fängt (siehe Spiel Aut-Ukr.)
W.....Wunschfaktor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------(s x 3z) + (0 x M) - (10 x U) ####### (y x 8z) + (3 x M) - (0 x U) - (2 x G)
-------------------------------------- = ----------------------------------------------------
######### (2 x W) ######################## (2 x W)---> (3-10)/2=(8+3-2)/2
---> -7/2 = 9/2
----> -3,5 = 4,5 ----> -3 = 5 --> Salzburg vs Innsbruck 3:5
-
da wird es woll nichts zu holen geben für die bull´s.
6:2 für hci -
Ich befürchte fast, dass dies eine klare Angelegenheit für die Haie werden werden.
Die Chancenauswertung der Bullen lässt seit längerem zu wünschen übrig und die Abwehr steht teilweise auch auf verlorenem Posten.
Allerdings haben uns die Bullen vor vor allem auswärts schon einige male überascht
Werde wie üblich vor dem Live-Ticker mitfiebern und beide Daumen Drücken. -
ich hoff schon, dass einige salzburger in innsbruck anzutreffen sind
innsbruck wird gewinnen, wenn auch nicht so deutlich wie in linz. ich sag mal 4:2 für salzburg.
zahlreiche gloryhunter werden das stadion mit ihrem besuch beehren, selbstverständlich auch einige, die den "neuen" sehen wollen...
avalanche
-
Zitat
Original von avalanche
innsbruck wird gewinnen, wenn auch nicht so deutlich wie in linz. ich sag mal 4:2 für salzburg.avalanche
aha
kannst mir ja was von dem zeug, das du da eingeschmissen hast, am freitag geben, is sicher interessant -
Da nehm ich auch was davon!!
Ich glaube, dass es den bulls gelingen wird zumindest einen Punkt in Ibk. zu machen und es wird ein körperbetontes Spiel! -
Leider, wie auch ich befürchte, fast keine Chance für die Bulls. (Als Tiroler in Salzburg kann ich es hier am leichtesten verschmerzen! :D)
-
Innsbruck hat sich bis auf ein Spiel immer sehr schwer gegen die Bullen getan. Gelingt es den Salzburger endlich einmal die Chancen zu verwerten die sich bieten könnte ein Punkt drinnen sein !
-
Zitat
Original von Powerhockey
aha
kannst mir ja was von dem zeug, das du da eingeschmissen hast, am freitag geben, is sicher interessantaha - nach mehrmaligem durchlesen (ist ja noch verdammt früh) bin i jetzt auch mitgekommen, was i da für einen topfen zsammengschriebn hab
mein natürlich 4:2 für INNSBRUCK
avalanche
ps: gebe prinzipiell nie was ab von dem zeug
-
Zitat
Original von Bernhard
Innsbruck hat sich bis auf ein Spiel immer sehr schwer gegen die Bullen getan.
Findest?! Also die bisherigen Begegnungen hab i irgendwie nit so übel in Erinnerung. Gleich zu Beginn in Sbg. das 4:2, in Sbg. noch ein 4:2, beim 2:1 wars auch nie gefährdet.Allerdings war Salzburg auswärts immer stärker, bis auf das eine besagte
Mal, und hat die erste Partie im Penaltie verloren, die Zweite n.V. gewonnen... Aus dieser Sicht könnts wirklich spannend werden, vor allem haben sich die Burger auch ziemlich verstärkt.Nichts desto trotz, für eine Playoff Teilnahme müssen die Heimspiele gewonnen werden!
-
Klare Sache für die Hausherren.
Daher mein Tipp:
HC TWK Innsbruck vs. Red Bulls Salzburg 5:1lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Klare Sache für die Hausherren.Daher mein Tipp:
HC TWK Innsbruck vs. Red Bulls Salzburg 5:1lg
WaluSo ein Ergebnis in dieser Art würd ich mir schon wünschen, aber ich mag es nicht, wenn man von vornherein favorisiert wird. Auf einen Sieg der Haie hoffe ich natürlich schon, allerdings bezweifle ich, daß es so eine "gmahnte Wiesn" wird.
Wie war das mit deinen "Glücksbringer-Tipps"? Ist da nicht immer das Gegenteil eingetreten oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
-
des funkt wahrscheinlich nur bei den caps
av.
-
Zitat
Original von avalanche
des funkt wahrscheinlich nur bei den capsav.
KORREKT!!!
Bei den anderen Spielen hab ich eine relativ hohe Trefferquote.lg
Walu -
Wieso lei 1 Tor die Salzburger sollen schon a paar Tore schießen,solang wir gewinnen passt des scho.
Beide ein gutes Torverhältnis.Bring uns alle was.Bin scho ganz gspannt auf den Isbister hab nur gutes gehört.Der soll a starke Schußhand haben.Auf ein gutes Spiel -
mein Tipp: Sieg mit drei Tore Unterschied
-
so kann man sich täuschen.
Recht flotte Partie ohne wirkliche Höhepunkte.
Punktgewinn der Salzburger wäre verdient gewesen, auch wenn die Haie drei oder vier Mal das leere Tor nicht getroffen haben.
Innsbrucker Hintermannschaft kam zeitweise ordentlich ins Schwimmen, meist auch unnötige Abspielfehler im eigenen Drittel.Der Check mit Scheibenbruch kam mir gar nicht so wild vor.
Die Nummer 15 is halt doch a nettes Bröckerl. Hat zeitenweise seine Klasse aufblitzen lassen. Beim Durchsetzungsvermögen sieht man der Klassenunterschied recht deutlich.Was ich noch schade bzw. erschreckend find, wo haben Grabher Merier und auer ihr Talent und ihre Fähigkeiten zwischen Feldkirch und Salzburg liegen lassen. Beide ein Schatten ihrer letztjährigen Leistung.
HCI -SBG 2 : 1 Tore Divis, Zetterberg; Pewal
-
Der Check vom Isbister war schon ein Hammer, das Plexiglas hats ja ordentlich zerissen! Scheint eine Wucht zu sein der Isbister!
-
Des is kein Plexiglas.
-
Zitat
Original von Drums4life
Des is kein Plexiglas.Was dann? Gummi?
-
carbonglas so weit ich weiß
-
Hab den Check von Isbister gestern im ORF gesehen und muss sagen der war wirklich nicht schlimm, aber der Niskavaara hat mit dem Schläger genau die Kante der Scheibe getroffen und deswegen ist sie zerplatzt!
War voriges Jahr in Klagenfurt mit dem Dave Schuller genau das gleiche!
-
der mit dem glasbruch war nicht so toll, viel besser hat mir der erste gegen arthursson gefallen. ich hab mich nur das ganze spiel gefürchtet, ob er nicht einmal einen hit gegen rotter anbringt.
das ist dem jungen dann doch erspartgeblieben.