1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

47.Runde KAC - VSV

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:30
  • mawolus
    Nationalliga
    • 18. Februar 2005 um 12:11

ich glaube dass das eine richtige schei.. partie wird, mit viel kampf und krampf (es pfeift ja auch der schiffauer).
    bin neugierig wie sich der prohe heute hält - ich hoffe er findet wieder zu seinem selbstvertrauen und kann mit einigen guten saves beginnen, dann kann es für villach klappen.
    mein herziklopftipp: 2:3 mit keilerei!

ich werde auf alle fälle unsere mannschaft so laut und gut es geht unterstützen!!!

vollgas und kämpfen!!

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (18. Februar 2005 um 12:11)

• hockey
    CHL
    • 18. Februar 2005 um 16:29

bin derzeit in Vietnam auf Reisen und habe bei einer Runde Reisschnaps einen Vietnamesen folgende Fragen gestellt:
    Will VSV win against KAC? Anwort: yes, yes
    Will VSV reach the Play Offs? Antwort: yes, yes
    Is VSV the best team in Austria? Antwort: yes, yes,
    Are you crazy? Antwort: yes, yes
    Jetzt wissen wir alle mehr, oder?

• schöffe24
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2005 um 16:58

kann mir nicht vorstellen, das es irgendeine Nachbarschaftshilfe geben wird, glaube der KAC will so schnell wie möglich den zweiten Platz absichern, um den Capitals im Semi-Finale aus dem Weg zu gehen...

glaube es wird ein Sieg für KAC, Villach muss kommen und dadurch werden sich einige Chancen für den KAC bieten..

und immer merken: "GOTT VERZEIHT,TONI NICHT"

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 18. Februar 2005 um 18:39

dank cloutier wirds einen sie der rot-weißen geben....

• cappin0
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 22:40

Die " Nachbarschaftshilfe :D " hat geholfen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2005 um 22:46

warum wohl überrascht mich das Ergebnis überhaupt nicht? 8)

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 22:50
    Zitat

Original von ViecFan
    warum wohl überrascht mich das Ergebnis überhaupt nicht? 8)

warum wollt ich net grad sowas ähnliches schreiben??? :D

• Haxo
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 23:15

Unglaublich!!!

Pfui.

Das war wohl eines der schlechtesten Derbys, die ich überhaupt gesehen hab.

Der KAC sehr blamabel, Villach zwar nicht viel besser, aber das ist in der Saison entschuldbar bei den Blauen.

Das Team bekam sein Fett aber weg, wurde gnadenlos ausgepfiffen, ich glaub es war schon richtig, dass ihnen von den Fans einmal die Meinung gesagt wurde, auch wenns letzten endes mMn etwas zu viel des "Guten" war.

So darf sich ein Team mit Titelambitionen nie und nimmer prsentieren, schon gar nicht in einem Derby! Lust, und kampflos, kein Einsatz, kein Wille- zu wenig vor einer immerhin ausverkauften Halle.

Gratulation an die Villacher Fans, super Stimmung im letzten Drittel, anscheinend wart ihr mit dieser Leistung heute einverstanden, wir erwarten uns eindeutig mehr!

**

Das war dann wohl das Playoffticket für die Villacher, bleibt nur zu hoffen dass sie uns dafür wenigstens die Wiener vom Hals schaffen :)
    Ich glaub dass der VSV das einzige Team is, dass die Wiener am ehesten noch im Halbfinale stoppen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (18. Februar 2005 um 23:17)

• hanmat
    Nationalliga
    • 18. Februar 2005 um 23:31

linz wir kommen, super vsv, danke kac !!

habe nur um 20:05 radio kärnten gehört, wie kann der kac 5 minuten powerplay vergeigen ??

vieleicht den vsv doch unterschätzt!

war der check vom morreau echt diszi-würdig ?

wie gut war der prohaska ??

danke für die antworten

• chrisz
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 23:33
    Zitat

Original von chrisz
    Tja.. tippe auch auf ein 3:3 nach 60 Minuten.. im Penaltyschiessen gewinnt dann Villach... dann hat auch jeder was davon :D

Denke das ist nicht so unrealistisch.. der KAC steht ziemlich gut auf dem 2. Platz.. Villach ist's wurscht ob sie nach 60 oder im Penaltschiessen 2 Punkte holen.. :O

Irgendwie fad..wenn man schon vorher weiss wie das Spiel ausgeht :D ;)

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/images/sleep.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/images/sleep.gif]

KÄRNTNER....KÄRNTNER MAFIA..... oooohh ooooh KÄRNTNER.... KÄRNTNER MAFIA

Tut mir leid vor allem Leid für die Linzer und Grazer!

Ein Sieg für Villach am 11.3 und alles ist bestätigt! Danke... Bitte!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (18. Februar 2005 um 23:34)

• Haxo
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 23:36
    Zitat

Original von hanmat
    super vsv, danke kac !!

Das Zweite kann ich getrost so stehen lassen, das Erste... naja..

Den Check hab i leider nit gsehen.

Prohaska? Ja, er ist im Tor gestanden. Ach ja, 2, 3 mal ist er auf die Knie gegangen. Mehr war heute aber auch nicht notwendig.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 23:38

Geile Reaktion des Publikums. Alle haben sich umgedreht und "Kärntner Mafia ohoh Kärntner Kärntner Mafia..."

Schweinerei!!! Das unfairste TEam der Liga mit keiner einzigen Strafe in zwei Dritteln, wer es glaubt.
    Ich schäme mich ein roter zu sein.
    Die halbe MAnnschaft nach dem Spiel beleidigt in die KAbine, Pfui, wer gehen hätte sollen, dass waren die Fans.

Sollte jetzt irgendeiner von einem guten Spiel oder von einem verdienten Sieger schreiben - meinen Lacher hat er auf seiner Seite

• chrisz
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 23:43
    Zitat

Original von kacfan12
    Geile Reaktion des Publikums. Alle haben sich umgedreht und "Kärntner Mafia ohoh Kärntner Kärntner Mafia..."

Schweinerei!!! Das unfairste TEam der Liga mit keiner einzigen Strafe in zwei Dritteln, wer es glaubt.
    Die halbe MAnnschaft nach dem Spiel beleidigt in die KAbine, Pfui, wer gehen hätte sollen, dass waren die Fans.

Sollte jetzt irgendeiner von einem guten Spiel oder von einem verdienten Sieger schreiben - meinen Lacher hat er auf seiner Seite

Ja.. damit bist heute nicht allein... schäme mich auch! Die M**** ist überall!!!

PFUI! Jetzt werden die Fans wieder unterdrückt.. und wie böse und dumm sie sind...

Warten hätten wir sollen vorm Ausgang.. und dem Vorstand und was weiss ich wem die Meinung SINGEN... Boykott des nächsten Spiel's... es gehört was unternommen! Oder sollen wir Fans jetzt wieder schön brav die Schnauze halten???

• Haxo
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 23:45

Boykott wär nicht schlecht, allerdings kannst das bei den alt- eingesessenen Sitzern und Abobesitzern eh nicht vernünftig durchziehen.

Aber Fanclub- boykott wär vielleicht gut, allerdings isses schon hart für die Mannschaft.

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 23:54

wars wirklich so arg/offensichtlich???

warum wär das hart für die mannschaft??? ich mein wo gibts denn sowas??? im sport gehts um ehre und leistung immerhin bekommens auch a nettes sümmchen für ihre "leistungen"!!!

• Haxo
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 23:55

Ach ja, was ich in der ganzen Aufregung fast vergessen hätte:

Dan Clouthier war heute einfach unglaublich!!!

Wahnsinns- Saves über das ganze Spiel, ein Traum diese Leistung heute.
    Scheinbar hat er mangels Deutschkenntnissen die Orders vom Vorstand nicht verstanden oder so. Der hätt ihnen die Suppe ja fast noch versalzen:D

Für ihn tuts mit besonders leid, er hätte sich nach dem Spiel einen ordentlichen Beifall verdient.

Ausserdem find ich, dass man das Team ruhig ordentlich verabschieden hätte können, die Meinung wurde ihnen ja eh hinlänglich gesagt.

• chrisz
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 23:58
    Zitat

Original von JimPanse86
    wars wirklich so arg/offensichtlich???

warum wär das hart für die mannschaft??? ich mein wo gibts denn sowas??? im sport gehts um ehre und leistung immerhin bekommens auch a nettes sümmchen für ihre "leistungen"!!!

Für mich schon.. 2. Drittel Geplänkel...gut Chancen werden eigensinnig vernebelt! kaum Strafen... vollster Einsatz???? WO?

DAN CLOUTIER war Super heute! Unbelievable... oder einfach nicht bestechlich ? :D :D

• Slaimer
    Nationalliga
    • 19. Februar 2005 um 00:00

also ich kann und will mir das eigentlich nicht vorstellen ?(
    gibts irgendein objektives kommentar eines nicht-kac fans der sich das spiel in der halle angesehen hat? nach dem was sich da sonst so abgespielt hat bzw lt sport1.at würd ich mir das eher nicht denken?! aber - ich war ja (leider) nicht dabei...

cheers
    Slaimer

• nana
    Nationalliga
    • 19. Februar 2005 um 00:01
    Zitat

Original von kacfan12

Ich hab die Fanclubs und das Publikum aber sowas von verstanden. Aber so grantig hab ich den Erich und den Fritzi auch noch nie erlebt. Wahrscheinlich habens heut gleich zwei rosa-rote Brillen oben ghabt und haben einen ach so super tollen KAC gesehen. X(
    Ich denke, man sollte so kein spiel in klafu boykottieren. Beim nächsten Derby fährt einfach keiner mit nach villach, weil villach wird eh gewinnen (falls sie die punkte noch brauchen). Würd ihnen vielleicht mehr zu denken geben. Naja, mehr schreib ich heut nicht mehr (muss mich zuerst wieder beruhigen.. ;) )

Der einzige, der sich heut gegen eine Niederlage gewehrt hat war unsere #39.. und vl auch noch die #17.. aber mehr??? ?(
    nana

PS: Bis zum heutigen Tag war ich immer stolz auf die Farben Rot + Weiß.. aber jetzt???!!! 8o

Einmal editiert, zuletzt von nana (19. Februar 2005 um 00:02)

• Haxo
    NHL
    • 19. Februar 2005 um 00:07
    Zitat

Original von nana
    PS: Bis zum heutigen Tag war ich immer stolz auf die Farben Rot + Weiß.. aber jetzt???!!! 8o

LoL @ nana

kannst ja blau- weiss anziehen, lächerliche Zeile.

Ausserdem war deren Leistung auch nicht besser, wenn die Partie gekauft is hängen eh beide mit drin. Bei den Villachern fällts zwar heuer leichter zu glauben, dass sie einfach nicht mehr drauf haben, aber das heute, nop, das nimmt ihnen auch keiner ab.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2005 um 00:07
    Zitat

Original von chrisz
    [

Ein Sieg für Villach am 11.3 und alles ist bestätigt! Danke... Bitte!

Ja stimmt, alles wäre Bestätigt. Schliesslich kann der allesüberragende KAC nicht gegen Villach verlieren, zumindest nicht wenn nicht im Hintergrund Geld fliesst.

:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (19. Februar 2005 um 00:08)

• Haxo
    NHL
    • 19. Februar 2005 um 00:08

@seanton

wart bitte wenigstens die 0:20 zusammenfassung ab ok?

• Mathi86
    EBEL
    • 19. Februar 2005 um 00:09
    Zitat

Original von chrisz
    DAN CLOUTIER war Super heute! Unbelievable... oder einfach nicht bestechlich ? :D :D

am sonntag wirst schon sehen was "unbelievable" ist!!! :D

na, jez im ernst, freu mich echt schona ufs spiel...könnt ein echter klassiker werden...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2005 um 00:10
    Zitat

Original von Haxo
    @seanton

wart bitte wenigstens die 0:20 zusammenfassung ab ok?

Zeigens die Geldübergabe ? ;)

• Haxo
    NHL
    • 19. Februar 2005 um 00:13

Wer Weiss? :D

Ich sachen ORF- Eishockeyreportagen kann da ja wohl keiner mithalten.
    Tiefgreifender Journalismus pur, da kommen Details zu Tage, man glaubt es kaum :D