uuuuuhhhh...böser patzer vom machraich...
und man hört die "eiergoalie" rufe...
uuuuuhhhh...böser patzer vom machraich...
und man hört die "eiergoalie" rufe...
Hoffe das die Caps sich ein paar Tore für den KAC am Sonntag aufheben
so,das heutige spiel war der gipfel!was sich in den ersten 20 minuten abgespielt hatte,ist kaum zu beschreiben....
inferiorer machraich,desolate grazer mannschaft,die sich wiederstandslos,demütigen und zum kasperl machen lies!nach drittel 1 hatte ich genug,und entfernte mich aus der eishalle!
es gab noch ein pfeifkonzert,eine schlägerei zwischen selmser und chyzowski,und wren,der schurian im mittelkreis niedergestreckt hatte!(info durch einen freund)
göttfrieds 2 tore, nur mehr kosmetik,gegen einen gegner,der nur mehr im schongang agiert hatte!
schockierend,wie der verein in der versenkung verschwunden ist.......
Tjo, scheinbar lassen sich die Grazer Spieler von ihrem Kasperl- Präse auch nicht alles gefallen, so von der Ferne isses zwar nicht abzuschätzen aber 0:5 nach dem 1. Drittel schaut mir schon sehr nach Spiel gegen den Vorstand ( Trainer nehm ich jetzt mal in Schutz, da ich vom Zettel eigentlich eine sehr gute Meinung hab) aus.
ZitatOriginal von Haxo
Tjo, scheinbar lassen sich die Grazer Spieler von ihrem Kasperl- Präse auch nicht alles gefallen, so von der Ferne isses zwar nicht abzuschätzen aber 0:5 nach dem 1. Drittel schaut mir schon sehr nach Spiel gegen den Vorstand ( Trainer nehm ich jetzt mal in Schutz, da ich vom Zettel eigentlich eine sehr gute Meinung hab) aus.
alles nur vermutungen!und wenn auch steinburg sich beinahe schon lächerlich macht,die spieler sollen schön still sein!für den großteil wäre es besser,sie wechseln ihren beruf!
Ja das war einfach das Ende der Saison für den ATSE (auch wenn der schon lange TOT ist)
die besten grazer waren eindeutig die zuschauer...
ZitatOriginal von capitals
Ja das war einfach das Ende der Saison für den ATSE (auch wenn der schon lange TOT ist)![]()
![]()
naja, fertigspielen dürfens sie aber scho' noch, oder?
scheint wirklich nimmer in gang zu kommen, das rädle - warum auch immer ... mit der niederlage wirds für die po wohl sauherdenschwer ...
schad', daß es so verlaufen hat müssen ...
https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at
Faustkampf. Im zweiten Drittel war ein Faustkampf zwischen Selmser und Chyzowski (je fünf plus Spieldauerdisziplinarstrafe) der Höhepunkt, im Schlussabschnitt ließ Göttfried mit zwei Treffern die 2200 Grazer Fans noch kurz hoffen. Als aber auch sechs Strafminuten am Stück gegen Wren ungenützt blieben, war die Partie gelaufen. Bei Präsident Jochen Pildner-Steinburg war da schon längst der Geduldsfaden gerissen.
Kabinenpredigt. Bei der Kabinenpredigt hatte es ihm Unglücksvogel Machreich besonders "angetan". "Sowas will Teamgoalie sein. Er will für die nächste Saison 45.000 Euro Fixum, nach der Partie kann er 15.000 haben oder ich werfe ihn gleich raus", schnaubte der Boss.
Bitter. Zusätzlich bitter: Gilbert Kühn verletzte sich schwer, durch den Schuh den Fuß aufgeschnitten, Sehnen durchtrennt - für ihn das Saisonende.
Machreich wird nun ja topmotiviert sein..
btw wie sieht seine neue Maske aus?
armutsvorstellung von graz heute abend.
am besten hat mir ja die durchsage: bitte ein arzt in die grazer kabine gefallen.
sind wir so ein sparverein das wir uns keinen arzt bzw. sanitäter leisten können???
@JimPanse86
vielen dank, hab mich gewundert warum wir eigentlich die mannschaft noch anfeuern.
chrisz
wennst fotos willst schick mir ne pm mit email adresse bzw. auf sport1 siehst du sie beim 1:0
.
@machraich und götte
wo habe ich geschrieben,dass euch der ausländische schiri runterpfeifen soll?
ich wollte nur zum ausdruck bringen,dass wenn dann ein ausländischer schiri pfeift und verloren wird, ich gespannt bin,welchen schiri einige herren dann fordern.
inzwischen ist ja die sache eh vom tisch,weil die grazer jetzt öfter verlieren und eh der präsident für unterhaltung sorgt
@ Götte
Wir haben die Mannschaft deshalb angefeuert, weil wir uns selbst als "die besten Fans im Land" bezeichnen und nicht nur dann hinter dem Team stehen, wenn's gut läuft, sondern auch dann, wenn's mal ganz fürchterlich ist.
Und das erste Drittel war fürchterlich...
Ich hab jetzt beschlossen, mich nicht mehr über den Präsidenten aufzuregen, obwohl es mir sehr schwer fällt. Ich frage mich nur, ob er in seiner Firma auch so agiert wie im Verein...
Zum Spiel selbst gibt es nicht allzu viel zu sagen. Im ersten Drittel ist den Wienern halt alles gelungen, dass sie ohne weiteres fähig sind, eine Mannschaft in 20min (genauer gesagt in 17) zu vernichten, hat man gewusst.
Machreich mit einem schwarzen Tag - soweit ich mich erinnern kann, hat er einen einzigen Schuss gehalten! Wenn allerdings Wren-Craig 2:1 auf dich zufahren, kannst du als Tormann net viel machen...
Die Offense der 99ers ist im Moment sehr sehr planlos, die Defense steht ihr aber um nichts nach...
Ein Lob an die Fans - die meisten sind in der Halle geblieben! Im letzten Drittel hat es dann auch wieder sowas wie Stimmung gegeben, nachdem im 2. Abschnitt ausschließlich die Wiener Fans zu hören waren (die hatten es auch ein bisschen leichter)
Ich bin schon gespannt, was die Grazer in den verbleibenden Spielen zeigen werden!
Danke, dass man auch endlich einmal die Wien Fans, für ihren Dauersupport im 2. Drittel lobt, wir hatten es aber wirklich einfacher als ihr.
Zum Spiel: es war nach 17 min durch einen alles überragenden Bob Wren erledigt.
glg
Gate
Ich glaube, die relativ gute Stimmung kam auch deswegen zustande, weil es nach dem 0:5 schon fast wieder wurscht war und es uns sonst zu langweilig geworden wäre! *gg*
[quote]Original von Machraich
nach drittel 1 hatte ich genug,und entfernte mich aus der eishalle!
[quote]
DASS habe ich in 20 Jahren als Fan nicht fertiggebracht
ZitatOriginal von ViecFan
[quote]
Ob Du Dir aber da den "Berufsoptimisten" Machreich als Vorbild nehmen solltest...?
lg
Walu
ZitatOriginal von ViecFan
[quote]
*ggg* tja bei mir auch erst zum zweiten mal der fall gewesen(das erste mal noch zu ec graz zeiten),aber nach drittel 1, das war rekord von mir!gesundheit geht vor!
Ich schaffte es mal nach dem 2 Drittel.
In der Donauparkhalle als der WEV gegen den VSV mit 1:12 unterging.
Bei 1:9 bin ich gegangen.
uijegerl. das wars dann wohl.
20min jeder schuss ein treffer der caps. aber über die gesammten
60min eine freude den wienern zu zusehen wenn sie in ihrem
angriffsdrittel sind.
jetzt kann man nur auf ein paar schöne spiele ohne jeglichen druck hoffen.
ääääääääähm mal a frage an alle premierler. was war denn
dan genau mit wren und schurian?
dass der schurian zunächst den wren "verärgert" hat hab ich ja gesehen
aber dann so auszuzucken? oder wars gar net so arg? bitte um
nen fernsehbericht.
schiri war okay. man sah eben dass international wohl "härter"
gepfiffen wird als bei uns. einzig die 2min gegen den barto fand ich
seltsam.
peergue:
es war mir ein innerlicher sonnenschein!
ZitatOriginal von peergue
@ Götte
Wir haben die Mannschaft deshalb angefeuert, weil wir uns selbst als "die besten Fans im Land" bezeichnen und nicht nur dann hinter dem Team stehen, wenn's gut läuft, sondern auch dann, wenn's mal ganz fürchterlich ist.
ist ja nicht so das ich die mannschaft nicht mehr angefeuert habe, hab mich im 1.drittel aufs biertrinken konzentriert und dann gehts eh von alleine. aber vielleicht sollten sich die fans einmal überlegen nach so einem drittel 10 minuten raus zu gehen oder so um zu zeigen das wir mit so was nicht einverstanden sind.
Das hab ich nach dem 1. Drittel z.B. gemacht, aber bis Drittelbeginn war ich wieder da
Ich tät nie die Halle freiwillig verlassen - da konzentrier ich mich lieber auf
"Wir hab'n bezahlt - wir wolln was sehn!!!"