1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

48. Runde: Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:24
  • ozzy74
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:39

der kac hat heute angekündigt was den caps in den playoffs blüht. die wichtigen spieler wurden zum teil ungestraft brutal attackiert. nichts daran auszusetzen wenn die zebras das auch ahnten würden - aber so?

ich frage mich wie blind, blöd oder kann man sein wenn man aktionen wie die von siklenka einfach ignoriert? wie man in germany gesehen hat könnte ja auch eine dritte komponente dazu kommen ?(
    der head hat heute seine wichtigste aufgabe gnadenlos missachtet - nämlich die spieler zu schützen - dafür ist er da und nicht um sich in den mittelpunkt zu stellen.

siklenka gehört meiner meinung nach solange aus dem verkehr gezogen bis wren wieder spielen kann!

warum solche spieler nach österreich geholt werden bleibt mir sowieso ein rätsel - herrlich war heute wie er sich in hose gemacht hat, als lakos plötzlich vor ihm stand und ihn aufforderte - wieselthaler und latusa sind eben leichtere gegner -

aber was solls er wird dem kac in den playoffs mehr schaden als er bringt - vielleicht erbarmt sich aber vorher schon jemand und macht dem schrecken ein ende - verband :baby: oder ein villacher :rolleyes:

• Mathi86
    EBEL
    Zitat

Original von chrisz

Aber klar doch.. ein Sieg der Innsbrucker heute.. und eine Niederlage des KAC..und der Abstand zw. Innsbruck und dem KAC wären 2 Punkte gewesen..wobei Innsbruck 1 Spiel weniger ausgetragen hat... :rolleyes:

Und auch nach dem heutigen Spieltag ist die Sache noch nicht gegessen..

@Wren..

Hab ich nicht mal wo gelesen, das auch Bob Wren mitunter versteckte Fouls macht und Thrash Talk betreibt.. und sich dann hinter Chyzowski, Lakos oder Craig versteckt?

Gute Besserung wünsch ich dem besten Center der Liga!

Alles anzeigen

wenn er versteckte fouls macht, dann aber wirklich nicht oft. außerdem macht das sowieso jeder. is aber ziemlich schwer, wenn man sich mit der einen hand vom gegner wehren muss, der einen haltet und abklopft wie ein "wr. schnitzerl" und mit der anderen hand den puck führen muss. trash talk find ich is nichts abnormales. ja sicher wird er von seinen mitspielern geschützt. der chyzowski hat sich am freitag auch für den wieselthaler eingesetzt im fight gegen selmser. und wenn er wirklich auszuckt kommt dann halt sowas wie gegen schurian oder ein fight gegen den um einen kopf größeren moreau, und da hat eher der moreau schlecht ausgschaut gegen unseren "holzhacker" (so war doch die bezeichnung für wren & craig im gegensatz zu krog & moreau???).

• Burakowsky
    Gast

Walu, wo bleibt der Spielbericht ?

Sollte der Wren tatsächlich für die restliche Saison ausfallen, wären die Caps gut beraten, einen Top-Verteidiger zu holen. Sonst wird mit dieser löchrigen Abwehr gegen einen KAC in Form nicht viel zu holen sein. 8o8o8o

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:40

Walu´s Hallenreport:

Ein Spiel eigentlich ganz nach meinem Geschmack was die Spannung betrifft mit Playoff-Charakter und Kampf um jeden Puck UND endlich muss ich den (Un)glückstipp nicht mehr schreiben.

1. Drittel:
    Die Hausherren begannen sehr stark und voller Selbstvertrauen und so war´s auch kein Wunder, dass wir durch Dieter Kalt im ersten Powerplay schon in der 2. Minute in Führung gehen konnten.
    Der KAC war im ersten Drittel offensiv kaum vorhanden stand aber in der Defense gestützt auf einen sehr starken Dan Cloutier meist sehr sicher.
    Schiri Cervenak pfiff von Beginn an sehr kleinlich (kaum 5 gegen 5 Situationen – und das über die gesamte Spielzeit) aber zu ihm dann später im Detail.
    So ging es mit einem verdienten (vielleicht um ein Tor zu geringen) Vorsprung von einem Treffer in die Kabine.

2. Drittel:
    Hier kam relativ bald die (für mich) spielentscheidende Situation – Foul an Bob Wren, dieser rutscht unglücklich gegen die Bande und bleibt kurz liegen – als er raushumpelte sah man sofort, dass da was Gröberes passiert ist (unterstelle hier dem KAC-Spieler KEINE Absicht) – Verdacht auf Seitenbandriss und mindestens 2 Wochen Pause (morgen nach der Magnetresonanz wissen wir mehr – mir schwant Übles).
    Die Mannschaft wirkte danach irgendwie geschockt und ließ danach auch die gewohnte Ordnung im Spiel vermissen – einerseits verständlich aber andererseits DARF ein Spieler einer Mannschaft nicht so extrem abgehen.
    Der KAC kämpfte aufopferungsvoll und hatte auch das nötige Spielglück als man mit einem wunderschönen Doppelschlag von 3:2 auf 3:4 stellte. Der Fearns-Haken war toll und dass man Gerry Ressmann nicht so alleine lassen darf sollte auch bekannt sein (toller Handgelenksschuss).
    Ob eines der Kärnter Tore haltbar war wage ich nicht zu beurteilen, da ich am anderen Ende der Halle saß – der Ausgleich zum 1:1 wirkte allerdings haltbar (war aber auch ein Handgelenksschuss und da ist´s immer schwer für den Goalie.
    Auf der anderen Seite war Cloutier weiterhin ohne Fehl und Tadel und bei den Caps-Toren (Kalt zeigte heute wieder mal Vollstreckerqualitäten) absolut chancenlos – aber man sah immerhin, dass auch dieser Torwart zu bezwingen ist (allerdings nicht leicht).
    Der Spielstand von 3:4 war hart ging aber für mich sogar in Ordnung da bei den Caps wie bereits gesagt etwas die Ordnung im Spiel abhanden gekommen war.

Schlussdrittel:
    Die Caps stürmten mit dem Mute der Verzweiflung und letztem Einsatz auf den Ausgleich, kamen aber aus mehreren Gründen nicht zum Erfolg:
    1. Viele unnötige (aber meist vertretbare) Strafen.
    2. Bob Wren fehlte vor allem im Überzahlspiel an allen Ecken und Enden.
    3. Toll eingestellte und aufopferungsvoll kämpfende Kärnter Mannschaft.
    4. Dan Cloutier – ein toller Goalie!!!
    So blieb es beim knappen, glücklichen aber nicht wirklich unverdienten Auswärtssieg der Rotjacken zu dem ich hiermit gratulieren möchte!
    Endstand: Vienna Capitals 3 : Klagenfurter AC 4 !!!

Sonstige Eindrücke:

Bob Wren:
    Was soll ich sagen – wünsche unserer #18 gute Besserung und hoffe, dass es bei den zwei Wochen Zwangspause (erste Prognose, ich befürchte allerdings schlimmeres – kenne diese Art des Humpelns nur zu gut)!
    Falls nicht (mal sehen was die morgige Magnetresonanz ergibt) müssten die Caps schnell reagieren und wir könnten in Wien doch noch einen NHL-Star erleben – ich HOFFE es kommt nicht dazu!!!

Caps-Verteidigung:
    Allesamt stark und auch Altmann ersetzte Pfeffer recht gut – kaum was auszusetzen.

Mike Craig:
    Ein Extralob von meiner Seite an unseren Bomber – offensiv war er heute nicht vom Spielglück verfolgt aber was der kämpfte war ein Wahnsinn – sein 30-Sekunden-Solo in Unterzahl im Schlussdrittel war die coolste Aktion des Spiels

Lakos vs. Siklenka:
    Heute wäre es (endlich) fast zum „Gigantenduell“ gekommen aber zweimal konnte dieser Fight gerade noch verhindert werden – wäre interessant gewesen diese beiden in Österreich immer noch unbesiegten Kämpfer aufeinander treffen zu sehen. ;) :D

Klagenfurter Mannschaft:
    Toller Einsatz – bärenstarke Defense – eiskalt bei den wenigen Chancen und Dan Cloutier.
    Kurz und bündig und mehr kann man zu dieser Vorstellung nicht sagen!

Goalies:
    Cloutier – einfach Weltklasse; spielt zurecht in der besten Liga der Welt – Gratulation an den KAC zu dieser Verpflichtung!
    Chabot – Solide aber nicht mehr; wie gesagt tue ich mir schwer die Gegentreffer zu beurteilen, da alle im zweiten Drittel fielen und ich da einen ganz schlechten Blickwinkel hatte – lasse mich da gerne aufklären.

Man of the Match:
    No na – Dan Cloutier!!!!!!

Schirileistung und Härte in Spiel:
    Jeweils 38 Strafminuten auf beiden Seiten (und das bei durchwegs kleinen Bankstrafen – nur einmal gab´s je 2+2 Minuten) sagen wohl einigen aus – da waren heute KEINE Engerln am Werk.
    Schiri Cervenak hat heute wirklich extrem kleinlich gepfiffen und auch keinen allzu guten Tag erwischt, allerdings möchte ich hier (wieder einmal) nicht in der Chor der Schirverteufeler einstimmen.
    Er hatte es heute wirklich nicht leicht, da das Spiel von Beginn an teils überhart geführt wurde.
    Viele versteckte Fouls der Klagenfurter, viele dumme Fouls der Wiener, viele Revancheaktionen von beiden Seite – da musste er sich Respekt verschaffen.
    Nur wie er das tat war (nennen wir´s mal) ziemlich unglücklich.
    Auf alle Fälle kam nur sehr selten ein normales Spiel zustande, da es ja kaum „5 gegen 5 – Situationen“ gegeben hat – schade, hätte ein schönes Spiel werden könne!

Fanclubs & Fans:
    Stimmung war besser als zuletzt aber „a bisserl was“ geht da noch, oder?!? ;)

Aroma in der Halle:
    Jetzt noch kurz ein persönlicher Eindruck, den meine Begleitung (erstmals in der ASH – von mir ab sofort mit Hallenverbot belegt) und ich gewonnen haben.
    Im zweiten Rang ganz im Osten gab es jemanden mit einer tollen Verdauung – was es da im 5-Minuten-Takt an Duftwolken zu uns getragen hat war ein Wahnsinn.
    Bin eigentlich nicht empfindlich aber ich bin immer noch etwas benebelt.
    KOMPLIMENT AN DEN KOCH!!! ;) :P :D :evil: :tongue:

Fazit:
    Kein Spiel für schwache Nerven in dem mMn der KAC zwar glücklich aber nicht unverdient gewinnen konnte.
    Es war das Ende einer noch nie da gewesenen Serie und das Ende von „Walu´s (Un)glückstipp – und es zeigte, dass auch die Caps schlagbar sind (einigen im Forum musste das auch wieder mal bewiesen werden).

lg
    Walu

PS.: Hiermit übergebe ich die Agenden des Hallenreporters für Spiele aus der ASH für zwei Spiel wieder einmal an meine erprobte Vertretung, den werten Kollegen Executor - ich melde mich für die Zeit von 27.02. bis 06.03.2005 ab (bin zum Schi fahren bei unseren Kärntner Freunden auf der Gerlitzen - hoffentlich schneit´s dort noch ein bisserl).

• ozzy74
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:41
    Zitat

Original von chrisz

Aber klar doch.. ein Sieg der Innsbrucker heute.. und eine Niederlage des KAC..und der Abstand zw. Innsbruck und dem KAC wären 2 Punkte gewesen..wobei Innsbruck 1 Spiel weniger ausgetragen hat... :rolleyes:

Und auch nach dem heutigen Spieltag ist die Sache noch nicht gegessen..

@Wren..

Hab ich nicht mal wo gelesen, das auch Bob Wren mitunter versteckte Fouls macht und Thrash Talk betreibt.. und sich dann hinter Chyzowski, Lakos oder Craig versteckt?

Gute Besserung wünsch ich dem besten Center der Liga!

Alles anzeigen

wenn du den fight mit moreau gesehen hättest, wüsstest du, dass er das sicher nicht notwendig hat - der kann sich selbst sehr gut helfen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Februar 2005 um 00:44
    Zitat

Original von waluliso1972

Ned bös sein aber Du hast echt einen Klescher - jemanden eine schwere Verletzung zu wünschen zeugt nicht von gutem Charakter. ?( ?( ?(

Sag mal wie alt bist Du eigentlich - ich frage deshalb, weil dein Alter als einzige Ausrede für deinen Schwachsinn herhalten könnte (vielleicht bist´ ja aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen :P)

Grüsse (aber keine lieben),
    Walu

i glaub, der kann dir gar nicht bös sein, denn ob so wenig hirnmasse für emotionen reicht, wag ich zu bezweifeln!!!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (21. Februar 2005 um 00:45)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:47
    Zitat

Original von Burakowsky
    Walu, wo bleibt der Spielbericht ?

IS EH SCHO DA!!!!

Weißt eh, dass ich keine Sekretärin daheim hab, die 100 Wörter pro Minute tippen kann! ;) :D :P

lg
    Walu

PS.: Wie geschrieben gibt´s die nächsten beiden Heimspiele keinen Hallenreport von mir (bin Schifahren) - werde versuchen wieder den Executor einzuspannen - der macht das auch sehr gut, ihr müsst nur nett zu ihm sein. ;)

• ozzy74
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:48
    Zitat

Original von Machraich

dem geschieht es recht! nach seiner entgleisung an schurian,vergönne ich ihm das!

offensichtlich geht es doch dümmer als ich es erwartet habe - du bist kein eishockeyfan - schau dir lieber sturm und den bladen hannes an - da passt du besser hin - ohne play off wird dir sonst ohnehin fad

hoffe du hast genau hingeschaut was schurian zuvor gemacht hat, bevor er den verletzten gespielt hat das kleine :baby:

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:51
    Zitat

Original von stef

offensichtlich geht es doch dümmer als ich es erwartet habe - du bist kein eishockeyfan - schau dir lieber sturm und den bladen hannes an - da passt du besser hin - ohne play off wird dir sonst ohnehin fad

hoffe du hast genau hingeschaut was schurian zuvor gemacht hat, bevor er den verletzten gespielt hat das kleine :baby:

Aber eines muss man dem Machreich lassen - er ist konsequent und bewegt sich mit seinen Postings immer hart an der Grenze zur Unzurechnungsfähigkeit ;) :P :D

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:53
    Zitat

Original von Powerhockey

i glaub, der kann dir gar nicht bös sein, denn ob so wenig hirnmasse für emotionen reicht, wag ich zu bezweifeln!!!

hörts doch auf...der traut sich wie's aussieht eh net eine erklärung abzugeben....

ps: zu meinem ersten post hier will ich noch gern sagen, dass es noch einen punkt gibt den ich gut an der niederlage finde. hoffentlich kommen die fans wieder runter und bemerken, dass auch sie was zeigen müssen. es gibt fans die wirklich immer die mannschaft anfeuern und manche. die schon bei einem 1 tore vorsprung damit aufhören oder wenn länger nichts passiert. beim rückstand wars dann sowieso traurig. es ist das allergeilste wenn alle gemeinsam die mannschaft anfeuert, aber wenn dann nur noch ein bruchteil der fans bei einem rückstand mitschreit ist das echt nicht mehr toll. den fanclub will ich nicht kritisieren, denn erstens wirst dann eh glei "zerfleischt", wennst die eigenen fans kritisierst. ich steh auch im osten und gehör net zu einem fanclub, aber dafür feuer ich die manschaft immer an und darauf kommt es an.

ich hoff ein paar denken darüber nach. es wird eh nix bringen, denn die meisten werden das eh net lesen.

• Maru
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 00:54
    Zitat

Ned bös sein aber Du hast echt einen Klescher - jemanden eine schwere Verletzung zu wünschen zeugt nicht von gutem Charakter. ?( ?( ?(

Sag mal wie alt bist Du eigentlich - ich frage deshalb, weil dein Alter als einzige Ausrede für deinen Schwachsinn herhalten könnte (vielleicht bist´ ja aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen :P)

Grüsse (aber keine lieben),
    Walu

tja beleidigung zurück! :D mir kommen gleich die tränen!mittlerweile stören mich angriffe dieser art nicht mehr!

• chrisz
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:54
    Zitat

Walu´s Hallenreport:

Wieder mal einzigartig ;) ![Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif]

Zitat

Hier kam relativ bald die (für mich) spielentscheidende Situation – Foul an Bob Wren, dieser rutscht unglücklich gegen die Bande und bleibt kurz liegen – als er raushumpelte sah man sofort, dass da was Gröberes passiert ist (unterstelle hier dem KAC-Spieler KEINE Absicht) – Verdacht auf Seitenbandriss und mindestens 2 Wochen Pause (morgen nach der Magnetresonanz wissen wir mehr – mir schwant Übles).

@stef.. meinst also wirklich es war die volle Absicht von Siklenka? Siklenka ist ein harter und noch dazu guter Verteidiger der sich selbst und dem Gegner überhaupt nichts schenkt!

Und das sich Siklenka vor Lakos in die Hose macht.. oder auch umgekehrt.. kauf ich dir einfach nicht ab!

Ist wohl der Ärger über Wren's Verletzung der dich zu solchen Aussagen treibt(Siklenka aus dem Verkehr ziehen..usw.) [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]

Zitat

Die Mannschaft wirkte danach irgendwie geschockt und ließ danach auch die gewohnte Ordnung im Spiel vermissen – einerseits verständlich aber andererseits DARF ein Spieler einer Mannschaft nicht so extrem abgehen.

Andererseits ist Wren das Hirn der punktemäßig stärksten Linie der Liga..

Zitat

Klagenfurter Mannschaft:
    Toller Einsatz – bärenstarke Defense – eiskalt bei den wenigen Chancen und Dan Cloutier.
    Kurz und bündig und mehr kann man zu dieser Vorstellung nicht sagen!

Na dann Gratulation an die Mannschaft.. eine derartige Leistung war aber auch gefordert...nach der Leistung vom Derby...

Zitat

Cloutier – einfach Weltklasse; spielt zurecht in der besten Liga der Welt – Gratulation an den KAC zu dieser Verpflichtung!

Man of the Match:
    No na – Dan Cloutier!!!!!!

Schon gegen Villach war Dan in Topform.. heute war's wohl noch eine Steigerung [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley9.gif]

Zitat

PS.: Hiermit übergebe ich die Agenden des Hallenreporters für Spiele aus der ASH für zwei Spiel wieder einmal an meine erprobte Vertretung, den werten Kollegen Executor - ich melde mich für die Zeit von 27.02. bis 06.03.2005 ab (bin zum Schi fahren bei unseren Kärntner Freunden auf der Gerlitzen - hoffentlich schneit´s dort noch ein bisserl).

Wie wär's mit einer Verpflichtung für den KAC in diesem Zeitraum? Unglückstipps sind ja bei den Caps nicht mehr gefragt ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (21. Februar 2005 um 00:56)

• Burakowsky
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:58
    Zitat

IS EH SCHO DA!!!!

Weißt eh, dass ich keine Sekretärin daheim hab, die 100 Wörter pro Minute tippen kann! ;):D:P

lg
    Walu

PS.: Wie geschrieben gibt´s die nächsten beiden Heimspiele keinen Hallenreport von mir (bin Schifahren) - werde versuchen wieder den Executor einzuspannen - der macht das auch sehr gut, ihr müsst nur nett zu ihm sein. ;)

Alles anzeigen

Wie immer ein sehr guter und fairer Spielbericht. DANKE!
    Wünsche dir "Ski heil" auf der Gerlitzen. Momentan mehr Kunstschnee, aber morgen sollte ja etwas dazu kommen.
    In diesem Sinne "HALS und BEINBRUCH !!!" :]:]:]

LG

Bura

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:58
    Zitat

Original von stef

ich glaub ja, dass ers net gsehn hat denn er war ja gar net in der halle.

Zitat

Original von Machraich
    nach drittel 1 hatte ich genug,und entfernte mich aus der eishalle!

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 01:00
    Zitat

Original von Machraich

tja beleidigung zurück! :D mir kommen gleich die tränen! mittlerweile stören mich angriffe dieser art nicht mehr!

Na dann ist´s ja gut! :P

Walu

PS.: Wie alt warst Du noch mal??? :D

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 01:00
    Zitat

Original von Machraich

tja beleidigung zurück! :D mir kommen gleich die tränen!mittlerweile stören mich angriffe dieser art nicht mehr!

ja und mittlerweile wissen wir auch, was für ein eishockeyfan du bist :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 01:16
    Zitat

Original von chrisz

Wieder mal einzigartig ;) ![Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif]

Danke, man (Walu) tut was man (er) kann! ;) :D

Zitat

Original von chrisz
    Und das sich Siklenka vor Lakos in die Hose macht.. oder auch umgekehrt.. kauf ich dir einfach nicht ab!

Wäre sicher interessant geworden - irgendeine Serie (beide sind ja in Fight´s in unserer Liga noch unbesiegt) hätte heute enden können.
    Sah mir eher nicht nach Schiss aus sondern eher nach Vernunft - war noch früh im Match und hätte wohl für beide das AUS bedeutet - und wenn zwei solche Kolosse aufeinander prallen hätte das sicher Spuren hinterlassen. :D

Zitat

Original von chrisz

Andererseits ist Wren das Hirn der punktemäßig stärksten Linie der Liga..

Ja schon - für ein Spiel ist´s eh ok aber man muss mit Ausfällen leben - wäre halt jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt einen neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

Zitat

Original von chrisz

Wie wär's mit einer Verpflichtung für den KAC in diesem Zeitraum? Unglückstipps sind ja bei den Caps nicht mehr gefragt ;) :D

Nix gibt´s - ausser das Angebot ist zu gut (kannst ja der Heidi H. meine Email-Adresse geben)! ;) :P :D

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 01:17
    Zitat

Original von JimPanse86

ja und mittlerweile wissen wir auch, was für ein eishockeyfan du bist :rolleyes:

@panse:

einen schmarrn weist du und die anderen,was meine person betrifft! selber schuld wenn ihr durch mein posting,vom eigentlichen thema fast abkommt!

und bevor mich noch weitere blöd anmachen nehme ich das:

Zitat

dem geschieht es recht! nach seiner entgleisung an schurian,vergönne ich ihm das!

einfach zurück!

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 01:19
    Zitat

Original von Machraich
    und bevor mich noch weitere blöd anmachen nehme ich das:

einfach zurück!

Entschuldigung akzeptiert!

lg
    Walu

• mejokim
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 01:21
    Zitat

Kann dich beruhigen bin gerade in Bodensdorf (unterhalb der Gerlitzen) - wir haben zwar nicht viel Schnee - aber es schneit momentan recht dicht :D

• chrisz
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 01:22
    Zitat

Wäre sicher interessant geworden - irgendeine Serie (beide sind ja in Fight´s in unserer Liga noch unbesiegt) hätte heute enden können.
    Sah mir eher nicht nach Schiss aus sondern eher nach Vernunft - war noch früh im Match und hätte wohl für beide das AUS bedeutet - und wenn zwei solche Kolosse aufeinander prallen hätte das sicher Spuren hinterlassen. :D

Sehe ich auch so..zudem Siklenka dann gegen Graz gesperrt gewesen wäre..

Zitat

Ja schon - für ein Spiel ist´s eh ok aber man muss mit Ausfällen leben - wäre halt jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt einen neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

Das auf jeden Fall, man weiss ja nie was nachkommt.. und das ein neuer besser in die Linie passen würde ist ja nahezu unvorstellbar.. Aber morgen wird man ja sehen wie schlimm es wirklich ist..

Zitat

Nix gibt´s - ausser das Angebot ist zu gut (kannst ja der Heidi H. meine Email-Adresse geben)! ;) :P :D

Ein gratis Schipass sollts auch tun :D

Na gut.. hau mich ins Bett... mal sehen was das für ein Gefühl ist, mit dem Wissen das die Caps Siegesserie endlich beendet ist, schlafen zu gehen! :)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 01:24
    Zitat

Original von mejokim

Kann dich beruhigen bin gerade in Bodensdorf (unterhalb der Gerlitzen) - wir haben zwar nicht viel Schnee - aber es schneit momentan recht dicht :D

Super, Danke Dir für die Info!

lg
    Walu

PS.: Danke auch an Nana!

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 01:26
    Zitat

Original von chrisz

Ein gratis Schipass sollts auch tun :D

NÖ!!!! ;) :P :D

Zitat

Original von chrisz
    Na gut.. hau mich ins Bett... mal sehen was das für ein Gefühl ist, mit dem Wissen das die Caps Siegesserie endlich beendet ist, schlafen zu gehen! :)

Warscheinlich wirst´ gar nicht schlafen können! :P

lg
    Walu

• mejokim
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 01:26
    Zitat

Original von chrisz

Ich will dir ja nicht die Freude verderben, ich bin zwar noch nicht im Bett, aber ich weiß schon was das für ein Gefühl ist.... :D :D S**gut

• Maru
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 01:31
    Zitat

Entschuldigung akzeptiert!

lg
    Walu

danke ;)-guck mal pn!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™