der kac hat heute angekündigt was den caps in den playoffs blüht. die wichtigen spieler wurden zum teil ungestraft brutal attackiert. nichts daran auszusetzen wenn die zebras das auch ahnten würden - aber so?
ich frage mich wie blind, blöd oder kann man sein wenn man aktionen wie die von siklenka einfach ignoriert? wie man in germany gesehen hat könnte ja auch eine dritte komponente dazu kommen
der head hat heute seine wichtigste aufgabe gnadenlos missachtet - nämlich die spieler zu schützen - dafür ist er da und nicht um sich in den mittelpunkt zu stellen.
siklenka gehört meiner meinung nach solange aus dem verkehr gezogen bis wren wieder spielen kann!
warum solche spieler nach österreich geholt werden bleibt mir sowieso ein rätsel - herrlich war heute wie er sich in hose gemacht hat, als lakos plötzlich vor ihm stand und ihn aufforderte - wieselthaler und latusa sind eben leichtere gegner -
aber was solls er wird dem kac in den playoffs mehr schaden als er bringt - vielleicht erbarmt sich aber vorher schon jemand und macht dem schrecken ein ende - verband :baby: oder ein villacher