1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

48. Runde: Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:24
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Februar 2005 um 23:24
    Zitat

Original von Gate
    Die Schiri Leistung eine Frechheit der sonderklasse.

Und der Verletzung von Bob Wren ging ein böses Foul voran voller Stockschlag gegen den Knöchel und krachte voll gegen die Bande.

Wenn ich mir überlege euer super Spiel vom Freitag gegen einen total ersatzgeschwechten VSV und dann über weite Strecken dieses schmutzige KAC EH, mit Schiri-Unterstützung fällt mir nur mehr Schiebung und Kärntner Mafia ein.

Gate

Gratulation an den KAC für diesen Sieg !!

und entlich hat es mal einen anderen und nicht immer einen Spieler des KAC erwischt !!
    Habts wohl geglaubt ihr werdets so ganz ohne ausfall durch die Saison kommen !

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2005 um 23:27

in der ersten Emotion fallen mir nur ein par wesentliche Faktoren zum Game ein........

.) Cloutier hat mir sehr gut gefallen, eine echte Bereicherung für die Liga
    .) ein KAC der doch noch fighten, beissen und kratzen kann
    .) ein Schieri, der dieses Amt nicht verdient

Die Partie wurde vom Schieri total zerpfiffen, damit nimmt man den Caps dessen spielerische Stärke. Ich habe die Statistik noch nicht gesehen, deswegen sorry, wenn ich vielleicht etwas daneben liege, aber mehr als 4 Minuten waren die Caps im 1.Abschnitt nicht vollzählig.

Der KAC war spielerisch eigentlich nicht vorhanden, die ersten 3.Tore resultierten aus groben Schnitzern in der Defense, da haben die Caps den Rotjacken dass Scoren nicht schwer gemacht. Im Gegenzug wurden viele sehr gute Chancen nicht genutzt (immer kann es halt auch nicht klingeln :D)

Was der KAC im PP (auch 5 gg. 3) fabrizierte war eigentlich schauderhaft.

Nun zu der Taktik des KAC, der ich überhaupt nix abgewinnen kann X(
    Die Attacken gegen Wren, Chykovski und Latusa waren unsportlich und offensichtlich gezielt ausgeführt, wobei Wren dabei auf der Strecke geblieben ist --> PFUI

FAZIT: auf diesen Sieg braucht der KAC nicht allzu stolz sein, geschweige denn darauf aufbauen, auf diese Art gewinnt man vielleicht 1 oder 2 Partien, jedoch niemals eine Serie best of seven.
    Die Niederlage hat punktemässig keinerlei Bedeutung für uns Wiener, ob wir uns das Heimrecht eine Runde vorher oder später sichern ist gleichgültig, die Verletzung von Wren(ich hoffe es ist nicht allzu heftig) schmerzt da schon viel mehr...........sollte dieses Spiel ein Vorgeschmack auf das sein was in einem etwaigen Finale auf un szukommt, wird man ein moblies Akkut-Spital vor der Halle aufstellen müssen X(
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls ordentlich enttäuscht, dass ein sogenannter Eishockey-Schlager in einer unmöglichen Straforgie ausartet, bei dem das schöne dieses Sportes auf der Strecke bleibt. Dabei bin ich davon überzeugt, dass die Wiener sehr diszipliniert auf die Spielweise der Kärnter reagiert haben, anders wäre es wohl ein Eklat geworden, bei dem der Schieri die Kontrolle über das Spiel sicherlich verloren hätte. In deisem Sinne bete ich zum Himmel, dass der Verband für die PO Torrichter einsetzt, noch besser einen Videobeweis installiert und vorallem wenn möglich PROFI-Schiedsrichter engagiert.

Was die Ausschreitung betrifft kann ich leider nix sagen, ausser dass zum Streiten (rauffen) immer mindestens 2(!) dazugehören. Idioten gibt es leider da und dort. Da hat mir das "Sing-Duell" im Hallengang schon viel besser gefallen :D :D --> ich hoffe, es ist im Anschluss einigermassen ruhig und fair abgelaufen!!!!!!!

Nach dem heutigen Spiel bin ich mehr denn davor überzeugt, dass die Caps heuer reif und vorallem stark genug für den Titel sind. (die KAC-Fans haben gefeiert als ob sie den Titel gewonnen haben)

Nun ist die Rest-Liga hoffentlich glücklich und erleichtert ob der Niederlage der Wiener und besinnen sich wieder auf das sportliche.

gute Nacht

• chrisz
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 23:32
    Zitat

Original von ViecFan
    da haben die Caps den Rotjacken dass Scoren nicht schwer gemacht.

Auch Villach hats dem KAC am Freitag nicht allzuschwer gemacht.. doch der KAC wollte das Tor einfach nicht treffen? Und jetzt eine anscheinend maximale Chancenauswertung??? 8o ?(

Zitat

Original von ViecFan
    FAZIT: auf diesen Sieg braucht der KAC nicht allzu stolz sein, geschweige denn darauf aufbauen, auf diese Art gewinnt man vielleicht 1 oder 2 Partien, jedoch niemals eine Serie best of seven.

Sprichst du aus einer langjährigen PO-Erfahrung mit den Caps ;) ;) ;)

Schad das ich ausgerechnet diesmal nicht mit nach Wien konnte!

• nana
    Nationalliga
    • 20. Februar 2005 um 23:34
    Zitat

Original von ViecFan
    Was die Ausschreitung betrifft kann ich leider nix sagen, ausser dass zum Streiten (rauffen) immer mindestens 2(!) dazugehören. Idioten gibt es leider da und dort.

was is denn da schon wieder los gewesen??? ?(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2005 um 23:35
    Zitat

Original von chrisz
    Sprichst du aus einer langjährigen PO-Erfahrung mit den Caps ;) ;) ;)

guter Konter :D

und den Vergleich mit der Villach-Partie lassen wir lieber....... 8)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 20. Februar 2005 um 23:37

Wo bleiben die Verschwörungstheorien einiger grenzdebiler Roter? Der KAC hat sich doch sicherlich mit dem Geld, für das sie das Derby "verkauft" haben, heute die Partie in Wien "gekauft", oder?

:O

• Meandor
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 00:06
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Wo bleiben die Verschwörungstheorien einiger grenzdebiler Roter? Der KAC hat sich doch sicherlich mit dem Geld, für das sie das Derby "verkauft" haben, heute die Partie in Wien "gekauft", oder?

Der KAC hat doch heute mit dem Sieg in Wien bewiesen, dass sie den VSV nur gewinnen lassen haben...

Und wehe der Liga kommen sie in Bestform! :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 00:13
    Zitat

Und der Verletzung von Bob Wren ging ein böses Foul voran voller Stockschlag gegen den Knöchel und krachte voll gegen die Bande.

dem geschieht es recht! nach seiner entgleisung an schurian,vergönne ich ihm das!

hat cervenak die partie geleitet!? tja der ist nun mal ein KAC schiri! :D

• Burakowsky
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:15
    Zitat

Original von AlterSchwede

Alter Schwede, bis dato "berüchtigt" für seine rhetorisch und inhaltlich 1a gestalteten Postings, begibt sich nun leider einige Stufen hinab. Echt schade, hab´ gemeint, daß Du mehr Niveau hast.

Freue mich trotz Freitag über diesen zugegebenermassen überraschenden Sieg.
    Es geht also doch. Natürlich bleibt am letzten Derby ein gewisser "Schatten" hängen, da nützt alles nichts.

Immerhin, es wird ein superspannendes Duell um Rang 4 zwischen dem VSV und Linz. Wobei die Wings (inoffiziell) 2 Punkte Rückstand haben, da es am 11.3. unter Umständen eine Kopie des letzten "Derbies" in Villach geben wird.

Wünsche dem Wren baldige Genesung.

mfG

Bura

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Februar 2005 um 00:16
    Zitat

Original von Meandor

du hast das Spiel sicherlich nicht gesehen ;) Angst habe ich jedenfalls nicht..........und allzuviel Rückschlüsse auf die PO würde ich hier nicht reininterpretieren, auch die Caps werden ihr Spiel und ihre Möglichkeiten entsprechend anpassen. Da wird es dann nicht mehr "so leicht" sein durch den Slot zu kurven und 4 Tore zu schiessen. Allerdings sind die Wiener jederzeit (egal welche Linie) in der Lage zu scoren und dass nicht zu knapp :D 8)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Februar 2005 um 00:17
    Zitat

Original von Burakowsky
    Wobei die Wings (inoffiziell) 2 Punkte Rückstand haben, da es am 11.3. unter Umständen eine Kopie des letzten "Derbies" in Villach geben wird.

genial :D :D :D

• Meandor
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 00:18
    Zitat

Original von ViecFan

du hast das Spiel sicherlich nicht gesehen ;) Angst habe ich jedenfalls nicht..........und allzuviel Rückschlüsse auf die PO würde ich hier nicht reininterpretieren, auch die Caps werden ihr Spiel und ihre Möglichkeiten entsprechend anpassen. Da wird es dann nicht mehr "so leicht" sein durch den Slot zu kurven und 4 Tore zu schiessen. Allerdings sind die Wiener jederzeit (egal welche Linie) in der Lage zu scoren und dass nicht zu knapp :D 8)

War ironisch gemeint...

• Burakowsky
    Gast
    Zitat

Original von Machraich

dem geschieht es recht! nach seiner entgleisung an schurian,vergönne ich ihm das!

Ist wohl ein Scherz, oder?
    Der liebe Pavel ist ein klassischer "Auswärts-Schiri"! Das hat er schon und wird er in KLAFU ( z.B. FR gegen Euch) wieder beweisen.
    :rolleyes:

• ozzy74
    Gast

[/quote]

Gratulation an den KAC für diesen Sieg !!

und entlich hat es mal einen anderen und nicht immer einen Spieler des KAC erwischt !!
    Habts wohl geglaubt ihr werdets so ganz ohne ausfall durch die Saison kommen ![/quote]

eine der dümmsten aussagen, die ich seit langem gehört habe. du bist mit sicherheit kein eishockeyfan, wenn du dich über ein gemeines foul mit verletzungsfolge so freust - echte eishockeyfans zollen dem gegner respekt und anerkennung und freuen sich sicherlich nicht, wenn einer verletzt wird - pfui X(

• devil
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:19
    Zitat

Original von Burakowsky

Alter Schwede, bis dato "berüchtigt" für seine rhetorisch und inhaltlich 1a gestalteten Postings, begibt sich nun leider einige Stufen hinab. Echt schade, hab´ gemeint, daß Du mehr Niveau hast.

Freue mich trotz Freitag über diesen zugegebenermassen überraschenden Sieg.
    Es geht also doch. Natürlich bleibt am letzten Derby ein gewisser "Schatten" hängen, da nützt alles nichts.

Immerhin, es wird ein superspannendes Duell um Rang 4 zwischen dem VSV und Linz. Wobei die Wings (inoffiziell) 2 Punkte Rückstand haben, da es am 11.3. unter Umständen eine Kopie des letzten "Derbies" in Villach geben wird.

Wünsche dem Wren baldige Genesung.

mfG

Bura

Alles anzeigen

ihr habt heute 4:3 gegen wien gewonnen. wien hat das spiel beherrscht, hat extrem viele chancen vernebelt. 3 der 4 tore des kac waren geschenke. wien ist fix in den PO, hat den ersten rang praktisch in der tasche.

was hat die sache gekostet?

• chrisz
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:21
    Zitat

Original von Meandor
    Der KAC hat doch heute mit dem Sieg in Wien bewiesen, dass sie den VSV nur gewinnen lassen haben...

:D Klar doch, und was meinst wie die ganze Liga vor Villach zittert.. die haben ja 3 Spiele in Serie gewonnen.. 8o [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/SHOCKED2.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/kopfpatsch.gif] Eigentlich genial wie man sich über den Sieg in dem Derby freuen kann, in welchem 2. Drittel lang kampfloses, Unterliga Hockey geboten wurde.. noch dazu ist die Entscheidung zugunsten von Villach ja relativ klar... und vor allem völlig überraschend ausgefallen [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/dance.gif]

Aber was solls.. der Sieg in Wien sichert unseren 2. Platz Gott sei Dank ein wenig ab...

@Walu

Kommt der Spielbericht noch heute??? :)

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (21. Februar 2005 um 00:26)

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:23
    Zitat

Original von Machraich

wenn man wem eine verletzung wünscht, kann jeder sich denken, was du für ein mensch bist.

bob wren ist mit sicherheit einer der fairsten spieler der liga...da muss schon was ganz schlimmes vorausgegangen sein, dass er so auszuckt. und der schurian is ja bei gott kein heiliger

• Burakowsky
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:24

Edit

Einmal editiert, zuletzt von Burakowsky (21. Februar 2005 um 00:25)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Februar 2005 um 00:24
    Zitat

Original von Machraich

schade, dass es "Fans" wie dich geben MUSS, eine Schande für den Sport. Glatte 5 für deine Aussage ?(

• Meandor
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 00:25
    Zitat

Original von chrisz
    Aber was solls.. der Sieg in Wien sichert unseren 2. Platz Gott sei Dank ein wenig ab...

Der zweite Platz war schon lange vor dem Sieg heute abgesichert.

Zum Derby möchte ich mich seit ich euer Forum durchgelesen habe nicht mehr äußern.

• Burakowsky
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:26
    Zitat

Original von devil

ihr habt heute 4:3 gegen wien gewonnen. wien hat das spiel beherrscht, hat extrem viele chancen vernebelt. 3 der 4 tore des kac waren geschenke. wien ist fix in den PO, hat den ersten rang praktisch in der tasche.

was hat die sache gekostet?

devil, ich hoffe, du meinst die Eintrittskarten-Preise. :)Weißt eh, wie das ist, von wegen Rufmord usw. :P:P

• devil
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:28
    Zitat

Original von Burakowsky

devil, ich hoffe, du meinst die Eintrittskarten-Preise. :)Weißt eh, wie das ist, von wegen Rufmord usw. :P:P

sicherlich, oder hast du den ganzen blödsinn von seiten der rotjäckchen nach dem derby ernstgenommen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Februar 2005 um 00:29
    Zitat

Original von JimPanse86
    bob wren ist mit sicherheit einer der fairsten spieler der liga...da muss schon was ganz schlimmes vorausgegangen sein, dass er so auszuckt. und der schurian is ja bei gott kein heiliger

Wren wird "einfach" pausenlos versteckt gefoult, gehalten, etc. Irgendwann muss auch beim ausgeglichensten Gemüt der Frust heraus.
    Im Fussball werden solche Ausnahmesportler geschützt, indem die Schiedsrichter besonderes Augenmerk darauf richten und entsprechend reagieren (pfeiffen)
    Abgesehen davon, war das Foul an Schurian nix besonderes........Schurian und Selmser haben mir im Premiere-Interview nach dem Spiel sehr gut gefallen--Hut ab!

• chrisz
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 00:33
    Zitat

Original von Meandor

Der zweite Platz war schon lange vor dem Sieg heute abgesichert.

Aber klar doch.. ein Sieg der Innsbrucker heute.. und eine Niederlage des KAC..und der Abstand zw. Innsbruck und dem KAC wären 2 Punkte gewesen..wobei Innsbruck 1 Spiel weniger ausgetragen hat... :rolleyes:

Und auch nach dem heutigen Spieltag ist die Sache noch nicht gegessen..

@Wren..

Hab ich nicht mal wo gelesen, das auch Bob Wren mitunter versteckte Fouls macht und Thrash Talk betreibt.. und sich dann hinter Chyzowski, Lakos oder Craig versteckt?

Gute Besserung wünsch ich dem besten Center der Liga!

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (21. Februar 2005 um 00:34)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 00:35
    Zitat

Original von Machraich

Ned bös sein aber Du hast echt einen Klescher - jemanden eine schwere Verletzung zu wünschen zeugt nicht von gutem Charakter. ?( ?( ?(

Sag mal wie alt bist Du eigentlich - ich frage deshalb, weil dein Alter als einzige Ausrede für deinen Schwachsinn herhalten könnte (vielleicht bist´ ja aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen :P)

Grüsse (aber keine lieben),
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™