Der VSV hat für den verletzten Tomas Vnuk Eric Weinrich verpflichtet

Eric Weinrich in Villach
-
-
gibts dafür auch eine Quelle?
Würd mich überraschen, wenn die Villacher jetzt noch Vnuk ersetzen.
Weinrich hat doch bei den Flyers gespielt oder? -
- Offizieller Beitrag
aha, und wieder ein verletzungsanfälliger in villach mehr. noch dazu einer der sich ned wirklich durch punke auszeichnet, sonder eher durch strafzeiten. aber als verteidiger eh normal.
und mit seinen 39 jahren ist er nach einem jahr pause sicher in topform.
-
unglaubliche 773 strafminuten in 1082 spielen, ja ja iceman, in linz wäre der schon wieder ein rauhbein, jetzt ist er halt ein villacher psycho....
-
Zitat
Original von iceman
aha, und wieder ein verletzungsanfälliger in villach mehr. noch dazu einer der sich ned wirklich durch punke auszeichnet, sonder eher durch strafzeiten. aber als verteidiger eh normal.und mit seinen 39 jahren ist er nach einem jahr pause sicher in topform.
Lieber Iceman, entweder kannst du keine Statistik lesen oder es spricht der blanke Neid aus dir, weil Linz das Geld um Ersatz für Verletzte zu holen schon in den letzten Jahren verschleudert hat!
mMn sind 773 Strafminuten in 1082 NHL Partien nicht wirklich viel! -
-
- Offizieller Beitrag
eh klar, ich bin euch euren 40 jährigen ja sooooooo neidig. :O :O
-
Zitat
Original von iceman
eh klar, ich bin euch euren 40 jährigen ja sooooooo neidig. :O :O39 bitteschön!
-
Zitat
Original von iceman
aha, und wieder ein verletzungsanfälliger in villach mehr. noch dazu einer der sich ned wirklich durch punke auszeichnet, sonder eher durch strafzeiten. aber als verteidiger eh normal.und mit seinen 39 jahren ist er nach einem jahr pause sicher in topform.
Stimmt, Weinrich ist extrem Verletzungsanfälig, hat ja schliesslich in den letzten 5 Jahren 10 NHL Spiele versäumt....und noch dazu kam er in den letzten 5 jahren nie über 40 PIM hinaus---->psycho
Naja, kann ja nicht jeder ne Mannschaft der Herzen sein....
-
Zitat
Original von vsv_forever
39 bitteschön!
39 wird er erst im Dezember
-
Zitat
Original von winning eagle
39 wird er erst im Dezember
na dann...
wann soll er das erste mal zum einsatz kommen?mfg,
-
-
ob die verpflichtung dem VSV weiterhilft, lass ich mal im raum stehn, aber fakt ist, dass das der erste spieler aus der NHL ist, den ich (neben cloutier, aber als goalie halt "einfacher") als annähernd als NHL-star bezeichnen würde.
viel spass dem VSV, nur aus den POs wirds hoffentlich nichts mehr
-
Na ich weiß nicht was an der Statistik so schlecht sein solll, schaut recht eindrucksvoll aus.
Regular Season Playoffs
GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1082 69 302 371 773 81 6 23 29 67Und zu den Strafminuten sag ich gar nichts aber nur ein kleiner Vergleich:
423 38 33 71 1074 28 5 2 7 36Zur Info von Iceman, das wäre die NHL Statistik von Paul KRUSE
Hm also wenn einer mit einer derartigen Strafminutenanzahl in Villach angeheuert hätte, da wäre ich wirklich auf den dazugehörigen Kommentar neugierig gewesen.
-
Zitat
Original von Kato
Na ich weiß nicht was an der Statistik so schlecht sein solll, schaut recht eindrucksvoll aus.Regular Season Playoffs
1082 69 302 371 773 81 6 23 29 67Und zu den Strafminuten sag ich gar nichts aber nur ein kleiner Vergleich:
423 38 33 71 1074 28 5 2 7 36Zur Info von Iceman, das wäre die NHL Statistik von Paul KRUSE
Hm also wenn einer mit einer derartigen Strafminutenanzahl in Villach angeheuert hätte, da wäre ich wirklich auf den dazugehörigen Kommentar neugierig gewesen.
ich glaub aber kaum dass der weinrich jetzt in villach aus dem selben grund geholt wurde wie damals kruse, also is das nicht wirklich vergleichbar
-
Weinrich ist soeben in Kärnten gelandet
-
Zitat
Original von woiki
ich glaub aber kaum dass der weinrich jetzt in villach aus dem selben grund geholt wurde wie damals kruse, also is das nicht wirklich vergleichbar
Ist auch nie behauptet worden, auch war der Vergleich nicht dahingehend gemeint, war nur als kleiner Aufzeiger gedacht um die Aussage " einer der sich ned wirklich durch punke auszeichnet, sonder eher durch strafzeiten" zu relativieren.
-
-
Zitat
Original von Kato
Ist auch nie behauptet worden, auch war der Vergleich nicht dahingehend gemeint, war nur als kleiner Aufzeiger gedacht um die Aussage " einer der sich ned wirklich durch punke auszeichnet, sonder eher durch strafzeiten" zu relativieren.
alles klar
-
weinrich in villach???
damn it! jetzt muss i mir doch nu a heimspiel anschaun
-
Zitat
Original von iceman
eh klar, ich bin euch euren 40 jährigen ja sooooooo neidig. :O :Okannst mir jetzt aber net erzählen, dast so einen spieler nicht gern im linzer dress sehen würdest, spielpause und alter hin oder her.
brauchst ja net gekränkt sein, ich als grazer kann von solchen spielern auch nur träumen und bin auf die villacher neidig. -
- Offizieller Beitrag
ich will gar keinen anderen spieler im linzer dress sehen. außer denen die jetzt dort spielen.
-
mannschaft der herzen
-
-
Zitat
Original von iceman
und mit seinen 39 jahren ist er nach einem jahr pause sicher in topform.....wie Recht Du manchmal nicht hast! Wir könnten uns keinen besseren vorstellen