1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Nationalliga Play-Offs!

• Alpenliga
  • 9. Februar 2005 um 17:14
  • Veu21
    EBEL
    • 3. März 2005 um 05:11
    Zitat

Original von Powerhockey
    so heut gehts richtig los!!!!!!!!!!!!! :]

irgendwie hab ich das gefühl, dass eine paarung ganz offen ist, nämlich feldkirch vs. salzburg!!!!
    obwohl die feldkircher alle matches gewonnen haben, sind die jungbullen in form und können einen starken kader aufbieten (und das ganz ohne tricksereien, wie manche befürchtet haben)

wooow wär das toll wenns im semi ein salzburger derby geben würd, also eisbären strengts euch an ;) :P ;)

noch geben wir uns sicher nicht geschlagen! im gegenteil! am samstag wird voll angegriffen!

tricksereien waren es von red bulls seite nicht, haben sich im rahmen der regeln verhalten, aber der runtergeholte rotter (drei punkte) hat das spiel am dienstag schon sehr beeinflußt! nix gegen den rotter, eines der größten talente im österreichischen hockey, oder die bulls! mir gehts eher um die farmteamregelung! da müssen die verbandsvorgaben sicher nochmal überarbeitet werden!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (3. März 2005 um 05:14)

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 3. März 2005 um 08:41

Das sind keine Tricksereien der Rotter und alle anderen haben genauso auch in Dornbirn gespielt , das ist keine Ausrede !!! Aber ich denke das Feldkirch das in Salzburg schon drehen wird können !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™