Wenn man die Entscheidungen des ÖEHV betrachtet kann man sich nur fragen ob irgendwer etwas gegen die "Kärtner-Mafia" unternehmen kann! Die Entscheidung bezüglich des abgesagten Spieles Graz-Szbg setzt dem Häubchen die Krone auf! Meine Vermutung ist das sie Entscheidung eh nur wegen den Villachern so ausgefallen ist! Auf alle Fälle wird es Zeit, daß im Verband einmal objektive Leute das Sagen bekommen!

ÖEHV sollte einmal dezentralisiert werden!!
-
-
Zitat
Original von teichplayer
Wenn man die Entscheidungen des ÖEHV betrachtet kann man sich nur fragen ob irgendwer etwas gegen die "Kärtner-Mafia" unternehmen kann! Die Entscheidung bezüglich des abgesagten Spieles Graz-Szbg setzt dem Häubchen die Krone auf! Meine Vermutung ist das sie Entscheidung eh nur wegen den Villachern so ausgefallen ist! Auf alle Fälle wird es Zeit, daß im Verband einmal objektive Leute das Sagen bekommen!Dass der Verband immer mehr fragwürdige Entscheidungen trifft, und die 99ers nicht zum ersten mal die Leidetragenden waren, stimmt schon. Aber wennst meinst, dass das irgendeines bestimmten Vereins zu Liebe passiert, dann machst dich lächerlich. Das Topic an sich wäre vielleicht zu retten, wenn man über den Verband sprechen würde, aber mit dem provozierenden Eingangsposting, wird des wohl nichts.
-
dezentralisieren, lol, -bitte keine Worte verwenden deren Sinn dir nicht ganz so schlüssig ist....
-
Zitat
Original von Eiskalt
dezentralisieren, lol, -bitte keine Worte verwenden deren Sinn dir nicht ganz so schlüssig ist....und schon gar nicht meinen homie
-
Zitat
Original von teichplayer
Meine Vermutung ist das sie Entscheidung eh nur wegen den Villachern so ausgefallen ist!na, wegen wem denn sonst....ist doch logo, oder????
auch wenn ich das wort "kärntner mafia" schon nimmer hörn kann.....natürlich gbt es sie!!!
sie sind überall, auch bei dir zu hause (buhuhuuu)...niemand ist sicher vor ihr.....und sie sind sehr gefährlich!!!unbestätigten gerüchten zufolge sollen sie mit auch mit außerirdischen in äußerst freundschaftlichem kontakt stehen und sie bereitet schon mit ihnen zusammen die GEMEINSAME weltherrschaft vor----> nur ein tipp: know your enemy!!!
aber keiner wird sie aufhalten können, die welt gehört ihnen bald - gaaaanz allein - da können dann selbst bush, hussein und bin laden schei..en gehn....
hörst du nicht immer öfter diese stimmen, von denen du nicht weißt, woher sie kommen????
jetzt sollte dir doch einiges klarer erscheinen, denk ich.....
GET USED TO YOUR FUTURE MASTERS!!!!
DENN KEINER WIRD IHNEN ENTKOMMEN!!!!!!
lg, ein heute schwer gut gelaunter und "eventuell sarkastischer" gertl
-
dezentralisieren:
präsident kalt: bleibt in wienhr schramm: geht nach innsbruck
hr dr. gartner: kommt nach linz
das sekretariat: kommt nach klagenfurt
und die entscheidungen des verbandes dauern dann länger als eine eishockeysaison