1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

99er Brief an den ÖEHV

• User
  • 5. Februar 2005 um 18:46
  • eisbaerli
    Gast
    • 6. Februar 2005 um 12:54

dennoch finde ich seine drohungen wiedereinmal lächerlich

es bleibt egal wie man es wendet eine unglückliche entscheidung

• DonPippo
    Nationalliga
    • 6. Februar 2005 um 12:57
    Zitat

Original von eisbaerli
    dennoch finde ich seine drohungen wiedereinmal lächerlich

Ja, die hat er allerdings heute bereits wieder zurückgenommen, da man das Fans uns Sponsoren schließlich nicht antun könne ;)
    I glaub halt, dass er a bißerl frustiert ist, dass er sich des öfteren mit lauter Amateuren ärgern muss.

• nordiques!
    Gast
    • 6. Februar 2005 um 14:42
    Zitat

Original von iceman

Sehr geehrte Herren,
    Ihre o.a. Entscheidung, die unter ausser Achtlassung aller bestehenden Reglements des ÖEHV gefällt wurde, und die aus wirklich rein sportlichen und wettbewerbserhaltenden Gründen erfolgt ist, begrüssen wir , ebenfalls aus den gleichen Gründen, als absolut fair und sportlich, jedoch nicht unter Verzicht auf etwaige rechtliche und Schadenersatzansprüche, deren Geltendmachung anderen Gremien unseres Vereins vorbehalten bleiben.

POAH EH ...... :D :D :D

i glaub, da is sie grad von einer faschingssitzung heim'kommen, wie sie den 'satz' getippt hat :D (der rest wirkt dann irgendwie klarer ... ;) )

btw, wenn ma' nach den interviews, die die fr.priversek im tivi oder den printmedien so gibt, geht, paßt der brief schon irgendwie zu ihr ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Februar 2005 um 21:56
    Zitat

Original von nordiques!

i glaub, da is sie grad von einer faschingssitzung heim'kommen, wie sie den 'satz' getippt hat :D (der rest wirkt dann irgendwie klarer ... ;) )

btw, wenn ma' nach den interviews, die die fr.priversek im tivi oder den printmedien so gibt, geht, paßt der brief schon irgendwie zu ihr ...

naja, ein "solches deutsch" ist mein täglicher begleiter im leben......daher für mich nicht so tragisch, da hab ich schon viel geilere sätze gesehn.....lies mal z.b. ne stinknormale anklageschrift, des kann auch was.... ;)....aber juristendeutsch is halt was ganz eigenes.... :]

wäre sie juristin od. sowas ähnliches, dann würd ich ihr schon zutrauen, dies selbst verfasst zu haben, auch wenn's eigentlich wurscht is.....aber das ist sie ja nicht, was ich weiß..... oder lieg ich da doch falsch?

• Maru
    NHL
    • 7. Februar 2005 um 00:04
    Zitat

Original von eisbaerli
    ja so gut wie deines wird es nicht sein

aber wer denn brief liest und jemals mitihr zu tun hatte, wird es erkennen.

ist mm nicht ihr stil

beides ist möglich!

das die mail von ihr ist! nur kann ich mir schwer vorstellen,das sie sich so runterlässt,und sich lächerlich macht!

den text ein anderer geschrieben hatte,und sie das ok gab,ihren namen als verfasser nennen zu dürfen!

so eine mail hat mMn auf der offiz. hp aber nix zu suchen,was wollte man damit bezwecken...??? das user schreiben,wie toll sie es dem verbandskasperl gezeigt hatte......

*kindergartenniveau* 8o

Einmal editiert, zuletzt von Maru (7. Februar 2005 um 00:04)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™