1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Spielplan Meisterrunde 2004/05

• U20
  • Veu21
  • 4. Februar 2005 um 07:30
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 4. Februar 2005 um 07:30

KAC EC KAC

WE-V Wiener Eislöwen-Verein

VSV EC Heraklith VSV

SPG SPG Feldkirch 2000 / EHC Lustenau

SA/SO 05./06.02.05 ( 1) WE-V : VSV ( 2) KAC : SPG

SA/SO 12./13.02.05 ( 3) WE-V : KAC ( 4) SPG : VSV

SA/SO 19./20.02.05 ( 5) VSV : SPG ( 6) KAC : WE-V

SA/SO 26./27.02.05 ( 7) SPG : WE-V ( VSV : KAC

SA/SO 05./06.03.05 ( 9) SPG : KAC (10) VSV : WE-V

SA/SO 12./13.03.05 (11) KAC : VSV (12) WE-V : SPG

Ersatztermin: SA/SO 19./20.03.05

• 9114alex
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2005 um 17:22

laut WE-V Forum:

WE-V vs. VSV 1 : 1 (0:0 , 1:0 , 0:1)

• Grenier 11
    KHL
    • 6. Februar 2005 um 17:37

kac vs. feldkirch 10:2

kac komplett, feldkirch mit gruber, mallinger und ferrari aus dem nl team.

• 9114alex
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2005 um 18:33

WE-V vs. EC KAC 5:2 (2:0, 0:1, 3:1) :D :D :D

Feldkirch vs. EC VSV 6:2

• Grenier 11
    KHL
    • 14. Februar 2005 um 21:39
    Zitat

Original von 9114alex
    WE-V vs. EC KAC 5:2 (2:0, 0:1, 3:1) :D :D :D

Feldkirch vs. EC VSV 6:2

letztes wochenende sind ALLE vier mannschaften nahezu komplett angetreten...darum freun mich die beiden ergebnisse umso mehr.

• Veu21
    EBEL
    • 15. Februar 2005 um 00:21
    Zitat

Original von Grenier 11

letztes wochenende sind ALLE vier mannschaften nahezu komplett angetreten...darum freun mich die beiden ergebnisse umso mehr.

da hast recht! man sieht was sache ist wenn alle immer komplett antreten würden! dann wär der titel ein sache zwischen dem we-v und uns! so wird aber mal wieder locker flockig in kärnten etwas herumgeschoben und unsere jungs am samstag verprügelt!

• ricky
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2005 um 19:07
    Zitat

Original von Veu21

da hast recht! man sieht was sache ist wenn alle immer komplett antreten würden! dann wär der titel ein sache zwischen dem we-v und uns! so wird aber mal wieder locker flockig in kärnten etwas herumgeschoben und unsere jungs am samstag verprügelt!

SA/SO 19./20.02.05 ( 5) VSV : SPG ( 6) KAC : WE-V

sa, eh klar, fairness und sportsgeist, kärntens stärken eben....

ich schätze mal der kac spielt auch am samstag

das soll jetzt nicht provozierend sein, aber ich bin echt heilfroh, daß keine kärntner mannschaft in der nationalliga splielt

• Sack
    Nationalliga
    • 15. Februar 2005 um 21:38

KAC : WEV findet laut WEV-Page am Samstag ab 17:irgendwas statt.
    Für VSV : Feldkirch hab ich keinen Termin gefunden. Nehme aber an, dass die ebenfalls am Samstag spielen. Ironischerweise treffen am selben Tag die Nationalligamannschaften beider Vereine aufeinander.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 13:25
    Zitat

Original von Veu21

ihr habt sowas von keine Ahnung ... aber ich lass euch "experten" mal in eurem Glauben... engstirnig^12

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (16. Februar 2005 um 13:26)

• Grenier 11
    KHL
    • 16. Februar 2005 um 13:37
    Zitat

Original von mr.floppy

ihr habt sowas von keine Ahnung ... aber ich lass euch "experten" mal in eurem Glauben... engstirnig^12

ich hab geschrieben dass letztes wochenende nahezu alle vier teams komplett angetreten sind...willst du mir was anderes erzählen ??

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 13:45

ich sag nur ihr habt keine Ahnung und jetz schwärmt weiter über eure Superstars von Morgen wie Ferrari und Co :D

• Grenier 11
    KHL
    • 16. Februar 2005 um 13:52
    Zitat

Original von mr.floppy
    ich sag nur ihr habt keine Ahnung und jetz schwärmt weiter über eure Superstars von Morgen wie Ferrari und Co :D

hast zwar meine frage nicht beantwortet, aber gut...wir haben auch allen grund von unseren zukünftigen "superstars" zu schwärmen. :P

bist sicher ein kärntner, stimmts ??

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 14:07

Nein ich bin jemand dem eure Dummheit und Ignoranz schon am Arsch geht ... Voralberger Nachwuchsspieler des Jahres wählen usw.... meinst das interessiert wen?
    FRag mal jemand der nicht aus Vorarlberg kommt und der bissl a AHnung hat nach Ferrari ... da wirst ned grad das hören was du dir erwartest

2 Mal editiert, zuletzt von mr.floppy (16. Februar 2005 um 14:08)

• Grenier 11
    KHL
    • 16. Februar 2005 um 15:15
    Zitat

Original von mr.floppy
    Nein ich bin jemand dem eure Dummheit und Ignoranz schon am Arsch geht ... Voralberger Nachwuchsspieler des Jahres wählen usw.... meinst das interessiert wen?
    FRag mal jemand der nicht aus Vorarlberg kommt und der bissl a AHnung hat nach Ferrari ... da wirst ned grad das hören was du dir erwartest

bzgl. vorarlberger nachwuchsspieler des jahres – zur info, diese wahl gewann nicht ferrari sondern ein anderer feldkircher namens mallinger, es kann ja jeder dazu stehn wie er will – fakt ist aber dass der eishockeysport dank dieser wahl mehrmals ins öffentliche licht gerückt wurde...was in österreich ja nicht schaden kann.
    weiters wurde keiner dazu gezwungen sich daran zu beteiligen, hab den thread damals eröffnet da es in diesem forum auch leute gibt die sich mitunter dafür interessieren – ansonsten einfach ignorieren.

bzgl. ferrari, was du oder manch anderer von ihm hält geht mir so ziemlich am a.... vorbei, aber es wird wohl so sein dass seine bisherigen trainer die ihm talent zugesprochen haben alle auf dem holzweg sind.
    (verstehn wohl auch nix vom hockey)
    wenn ein 16- jähriger in der letzten saison die u20 in grund und boden schießt kann er wirklich nicht viel können...wo lebst du bitte – geb dir den rat dich um neue und vorallem kompetente quellen umzusehn.

in restösterreich sollte man endlich checken dass eben auch im kleinen beschaulichen vorarlberg talente heranwachsen können, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen – soviel zum thema dummheit und ignoranz.

wenn du mir noch was bzgl. vorarlbergs nachwuchs mitteilen willst bitte ich dich mir eine pn zu schicken – danke.

2 Mal editiert, zuletzt von Grenier 11 (16. Februar 2005 um 20:15)

• mile
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 16:06

mr.floppy ist jemand der es OK findet wenn der KAC mit Spielern die keine Spielgenehmigung haben zu Matches anreist und diese dann wegen sonstiger Chancenlosigkeit auch einsetzt - das sagt wohl alles aus über seine Einstellung zu fairen Sportwettkämpfen und ich gehe sogar weiter und meine das man daraus eine Antipathie gegenüber "Objektivität" herauslesen kann.

Zu seinem Post ist eh schon alles gesagt worden, drum spar ich mir das.

Einmal editiert, zuletzt von mile (16. Februar 2005 um 16:08)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 23:43

Ferrari hat letztes Jahr 90% seiner Tore im Unteren Playoff erzielt, und da sind nur Blinde unterwegs. Nur das wollt ihr anscheinend immer unter den Tisch kehren.
    Wie gsagt, is mir Scheiss egal was ihr in eurer Starrheit denkt, ich weiß was Sache ist ...

in diesem Sinne ... STFU

• babs
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 00:06

@ mr.floppy !
    Habe von dir schon niveou vollere beiträge gelesen (u18 Nationalteam)
    hab so das Gefühl du bist ein frustrierter Spieler oder Vater.
    Aber was solls ! Der Neid ist und bleibt ein Schwein !!!!!!!!!!

• Philipp
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 00:25

mr.floppy !! x(
    Habe Österreichweit meine Beziehungen ((speziell Trainer)) und noch nie etwas Negatives über Ferrari gehört...
    Deswegen kann ich mir kaum vorstellen das wir von dem selben sprechen !!
    Von einem Trainer speziell habe ich erfahren das er Ferrari nächste Sasion gerne bei ihm in seinem Team hätte !!
    MFG Philipp

• Veu21
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 02:17

mei floppy deine ahnung von hockey möcht ich haben!

übrigens positive meldung: vsv:feldkich ist am sonntag!

• ricky
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2005 um 09:32
    Zitat

Original von Veu21
    mei floppy deine ahnung von hockey möcht ich haben!

übrigens positive meldung: vsv:feldkich ist am sonntag!

nichts für ungut, aber die ahnung von unserem frustrierten floppy-bär möchte ich nicht haben :D

vsv:feldkich ist am sonntag

geht doch, weiter so, da muß ich mich wohl entschuldigen

• ricky
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2005 um 12:24

"Nein ich bin jemand dem eure Dummheit und Ignoranz schon am Arsch geht ..." ;) nothing to add

"Wie gsagt, is mir Scheiss egal was ihr in eurer Starrheit denkt, ich weiß was Sache ist ..." das ließt man....
    deine argumente sind wirklich aussagekräftig, fundiert und einleuchtend, der hammer, respect, du weißt wirklich was sache ist

"in diesem Sinne ... STFU"
    und dann noch so eine toughe geistreiche bemerkung zum schluß, mr.flop

Einmal editiert, zuletzt von ricky (17. Februar 2005 um 12:48)

• Grenier 11
    KHL
    • 17. Februar 2005 um 12:53
    Zitat

Original von mr.floppy
    Ferrari hat letztes Jahr 90% seiner Tore im Unteren Playoff erzielt, und da sind nur Blinde unterwegs.

aha, und in der oberen gruppe sind scheinbar auch nur blinde unterwegs...oder wie ist es sonst zu erklären dass er dort im schnitt ein tor pro spiel erzielt ?!?
    (ähnlicher wert wie der momentan führende ferrara)

wirklich blind sind die verantwortlichen beim verband die letztes jahr den punktbesten spieler (3 tore, 1 assist) nach zwei testspielen vor der u18 wm wieder heim schickten – um das ganze auf einen nenner zu bringen – FREUNDERLWIRTSCHAFT !!!

• 9114alex
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 13:17
    Zitat

Original von Grenier 11

wirklich blind sind die verantwortlichen beim verband die letztes jahr den punktbesten spieler (3 tore, 1 assist) nach zwei testspielen vor der u18 wm wieder heim schickten – um das ganze auf einen nenner zu bringen – FREUNDERLWIRTSCHAFT !!!

warum den heimschickten, wissens glaub i selber ned genau.. aber dem verband trau ich alles zu!

• Grenier 11
    KHL
    • 17. Februar 2005 um 13:36

mr.floppy`s herz gehört dem kac, welch überraschung...dies erklärt einiges.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 15:33
    Zitat

Original von babs
    @ mr.floppy !
    Habe von dir schon niveou vollere beiträge gelesen (u18 Nationalteam)
    hab so das Gefühl du bist ein frustrierter Spieler oder Vater.
    Aber was solls ! Der Neid ist und bleibt ein Schwein !!!!!!!!!!

Niveau.

zum Rest sag ich gar nix ... Experten :D

edit: Mein Herz gehört niemandem ...

2 Mal editiert, zuletzt von mr.floppy (17. Februar 2005 um 15:43)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™