1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

45. Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 2. Februar 2005 um 07:27
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 2. Februar 2005 um 07:27

Alles zum Spiel hier herein!!!

• Thor
    KHL
    • 2. Februar 2005 um 07:32

Das wird jetzt wieder mal ein ganz schweres Match gegen den VSV!!!

Mein Tipp:

VIC - VSV 5:3

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 08:32

Ich tippe auch auf einen 5:3 Sieg für die Caps.

Würd mich wundern wenn dieses Spiel die Villacher machen würde, denn die Caps sind momentan einfach nicht zum aufhalten!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Februar 2005 um 08:40

Jetzt ohne Divis dürfts wohl eine klare Angelegenheit
    für die Caps werden.

6:1 Caps

Das hoffe ich schon aus Grazer Sicht, obwohl es mir lieber wäreman könnte aus auch mit nem VSV unter normal Umständen aufnehmen,
    weil ne Verletzung immer Sche... is

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 09:17

Mir wäre es sicher auch lieber wenn der VSV mit Divis spielen würde, aber jetzt ist die Chance auf einen Play-Off Platz wenigstens etwas ausgeglichen, da alle drei Kanditaten: Linz, Graz, VSV mit Verletzten kämpfen müssen. Wobei es Linz noch am schlimmsten getroffen hat.

Denke mal, dass sich unsere Jungs daheim klar durchsetzen werden.

8:1

• Thor
    KHL
    • 2. Februar 2005 um 09:29

Was hat der Divis überhaupt???

• JYR
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 09:33

Divis hat wieder eine Schulterverletztung.

Mit Divis hätte ich auf einen VSV-Sieg getippt. Ich war mir fast sicher dass wir die caps endlich geschlagen hätten.
    Doch mit Prohaska werden wir einfach viel zu unsicher sein, somit wird das wohl wieder eine klare angelegenheit für die caps.

• Thor
    KHL
    • 2. Februar 2005 um 09:35
    Zitat

Original von JYR
    Divis hat wieder eine Schulterverletztung.

Mit Divis hätte ich auf einen VSV-Sieg getippt. Ich war mir fast sicher dass wir die caps endlich geschlagen hätten.
    Doch mit Prohaska werden wir einfach viel zu unsicher sein, somit wird das wohl wieder eine klare angelegenheit für die caps.

Ja es Tippen jede Woche die Gegner auf einen Sieg gegen die Caps!!! :D :D :D

• Nate
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 10:53

Hoffe nur, dass die Mannschaft morgen nicht total auseinander bricht. Wenn ich bedenke, dass beim letzten Spiel die Kelly's aus 5 Torschüssen im 1. Drittel 3 Tore machten, dann sieht es düster aus für morgen.

Also totale Defensive ist angesagt. Möglicher positiver Effekt fürs morgige Spiel - die Play Off's hat die Mannschaft ja schon anscheinend abgeschrieben, vielleicht spielen sie ja jetzt ohne Druck besser und verabschieden sich noch mit Würde von der heurigen Saison. ;( ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 11:17
    Zitat

Original von capitals
    Ja es Tippen jede Woche die Gegner auf einen Sieg gegen die Caps!!! :D :D :D

Und ich hab auch schon wieder ein ganz schlechtes Gefühl - vielleicht liegt´s am Fieber?!? ;) :D

lg
    Walu

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Februar 2005 um 12:18

selbst diesmal walu? da bin schon erstaunt...

aber auf DEN (Un)Glückstipp bin mal gespannt...

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 12:25
    Zitat

Original von djchrisko
    selbst diesmal walu? da bin schon erstaunt...

aber auf DEN (Un)Glückstipp bin mal gespannt...

Ich arbeite daran - echt nicht so einfach! ;) :D

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 12:50

Das letzte mal vor der Länderspielpause gibt es ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Auch wenn diesmal auf den ersten Blick nicht viel für einen Villacher Erfolg spricht glaube ich dennoch daran, und zwar weil:

1. ... der VSV über viele hochklassige Spieler (Morreau, Krog, Gauthier,...) verfügt, die bisher unter Wert geschlagen wurden
    2. ... Prohaska (oder Bonsai-Kersche) das Goalie-Duell gegen CSEH (würde fast darauf wetten, dass er spielt) gewinnen wird.
    3. ... die Caps gewinnen wollen, aber die Schlümpfe fast gewinnen MÜSSEN!!!
    4. ... Gregor Baumgartner zwar immer besser wird aber immer sicher NOCH nicht die grosse Verstärkung darstellen wird.
    5. ... ich vielleicht nicht in der Halle sein werde (Momentan knapp 38° Fieber - ich arbeite daran ;) )
    6. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :D (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    7. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen (ein bisserl soll der Kurti in Linz noch schwitzen)! ;) :P :D

Daher mein Tipp:
    Vienna Capitals 3 - EC PASUT VSV 6 !!!

lg
    Walu

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2005 um 13:04

@walu:

nachdem du ja keinen C2H5OH trinkst, zahle ich dir beim nächsten match, bei dem ich in wien bin 5 große "obi-gspritzt", wenn dein tipp aufgeht..... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 13:13
    Zitat

Original von gertl2
    @walu:

nachdem du ja keinen C2H5OH trinkst, zahle ich dir beim nächsten match, bei dem ich in wien bin 5 große "obi-gspritzt", wenn dein tipp aufgeht..... :D

IST NOTIERT!!! ;) :D

lg
    Walu

PS.: Wie gesagt weiß ich noch nicht, ob ich morgen kommen kann (heute würd´s nicht gehen)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2005 um 13:51
    Zitat

Original von waluliso1972

IST NOTIERT!!! ;) :D

lg
    Walu

PS.: Wie gesagt weiß ich noch nicht, ob ich morgen kommen kann (heute würd´s nicht gehen)

bin morgen ja nicht in wien, daher: beim nächsten mal.....aber jetzt muß der vsv erst mal wirklich 6:3 gewinnen (für dich und mich!!!)....aber wenn's so würde, zahl ich's gern, glaub's ma.... 8)

• Nate
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 14:04
    Zitat

7. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen (ein bisserl soll der Kurti in Linz noch schwitzen)! ;) :P :D

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Ist meiner Meinung nach der einzige Grund, für eine mögliche Kelly's Niederlage. ;(

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Februar 2005 um 14:37

wahnsinnig viele chancen bekommt der vsv nicht mehr, um einen po einzug zu fixieren.

mir ist nachwievor schleierhaft, wie so eine erfahrene mannschaft den sieg in graz so einfach aus der hand geben konnte. immerhin, der vsv ist ja nicht gerade von jugendlicher unroutiniertheit, da stehen ja einige hundert jahre hockey-erfahrung am eis inkl. der nhl-verstärkungen.

die ausrede auf den tormanntausch ist mir etwas zu einfach gestrickt. die mannschaft sollte das spielerische potential haben nach einer 3:0 führung mit einer geeigneten defensetaktik (und dem einen oder anderen schnelle break) jeden jugendtormann über die zeit zu bringen.

wie auch immer, das spiel in wien ist, wie jedes kommende spiel für den vsv ein endspiel. dementsprechend viel erwarte ich mir von den villachern. ich fürchte nur, dass es die vic den blau-weissen in der eigenen halle nicht gerade einfach machen werden zwei punkte zu entführen (um es sehr höflich auszudrücken).

ich bleibe bei meiner früher aufgestellten behauptung:
    wenn es der vsv mit dieser mannschaft nicht schafft ins PO zu kommen, (wurscht, ob die bwl verletzungspech haben oder nicht) sind sie für mich die "Gurken des Jahres" :D
    (obwohl ich als wiener für die villacher seit vielen jahren durchaus sympathien hege)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2005 um 14:47
    Zitat

Original von donald
    die ausrede auf den tormanntausch ist mir etwas zu einfach gestrickt.

das war weniger eine ausrede, als ein "siegesargument für graz" der 99-ers-fans..... wennst die posts der grazer, die beim spiel waren, hier im thread liest......

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 15:27
    Zitat

Original von donald
    wenn es der vsv mit dieser mannschaft nicht schafft ins PO zu kommen, (wurscht, ob die bwl verletzungspech haben oder nicht) sind sie für mich die "Gurken des Jahres" :D

Das hast Du noch viel zu nett formuliert...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 15:39
    Zitat

Das letzte mal vor der Länderspielpause gibt es ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Auch wenn diesmal auf den ersten Blick nicht viel für einen Villacher Erfolg spricht glaube ich dennoch daran, und zwar weil:

1. ... der VSV über viele hochklassige Spieler (Morreau, Krog, Gauthier,...) verfügt, die bisher unter Wert geschlagen wurden
    2. ... Prohaska (oder Bonsai-Kersche) das Goalie-Duell gegen CSEH (würde fast darauf wetten, dass er spielt) gewinnen wird.
    3. ... die Caps gewinnen wollen, aber die Schlümpfe fast gewinnen MÜSSEN!!!
    4. ... Gregor Baumgartner zwar immer besser wird aber immer sicher NOCH nicht die grosse Verstärkung darstellen wird.
    5. ... ich vielleicht nicht in der Halle sein werde (Momentan knapp 38° Fieber - ich arbeite daran ;) )
    6. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :D (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Alles anzeigen

Wieder ein Tipp, der in Erfüllung gehen soll :D:D:D:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Februar 2005 um 17:32

gehe davon aus, dass es die villacher morgen nochmal wissen wollen und den caps ne ordentliche schlacht liefern.

sollte morgen ein wunder geschehen (sprich 2 punkte aus wien), dann is im kampf um die po noch nicht alles verloren. allerdings käme das wohl wahrlich einer kleinen sensation gleich :(

• pippop0
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 17:51

da gibt es einen film von john carpenter mit dem titel

DAS ENDE!!!

den sollten sich die villacher genau anschauen, denn genau das wird es sein für die PO Träume!!!

P.S. obwohl ich ihn eigentlich überhaupt nicht mag in seinem trainingsanzug kann der kurti gar net schwitzen. die einzigen die wirklich schwitzen könnten sind die innsbrucker. denn die sind wieder am besten weg alles zu vergeigen!

• JYR
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 19:10

Laut sport1 steht Divis Einsatz gegen die Caps nichts im wege.
    Also wenn er richtig fit sein sollte und das restliche Team nach dem dem Graz-Spiel nicht völlig demoralisiert ist tippe ich wieder auf einen VSV-Sieg!

• Ottl
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 20:33

Mit Divis im Tor könnte doch etwas möglich sein.

Wenn Prohe das Tor hüten muss wird es nicht einmal den Funken einer Chance geben für die Villacher.

Als Grazer muss ich natürlich auf einen Sieg der Wiener hoffen!!!!

Mein Tipp: Mit Divis, ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Caps 4-2

Sollte jedoch Prohaska im Tor stehen, dürfte es ein Kantersieg werden. 7-1 oder irgendwie so!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™