1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Schiri´s und andere Gestallten....

• Der_Sack
  • 1. Februar 2005 um 23:29
  • Der_Sack
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 23:29

Also ich muss hier jetzt mal was loswerden:

Wenn ein Spiel verloren geht, weil die Mannschaft versagt hat, ist man entäuscht!
    Wenn man ein Spiel verliert, weil der Gegner in letzter Minuten ein Tor erzielt, dann is des hart!

Aber wenn man ein Spiel verliert, aus der Laune eines Schiedsrichters heraus, obwohl man das ganze Spiel über das klar bessere Team is.....
    Und wenn man selbst Tabellenschlusslicht ist und den unbezwingbaren Leader in die Knie zwingt, aber einem der Sig von so einem Deppen in schwarz verpfiffen wird.......
    Wie auch in VILLACH........

....dann DANKE Hr. IRA, hoffentlich is ihnen einer abgegangen!

Das Salzburger Publikum ist mMn eines der fairsten, aber wenn wie heute das Stadion zur Lynchjustiz greift, dann kann da was nicht stimmen!

Ich finds einfach unfair das unserer MAnnschaft, die wirklich toll gespielt hat, genau wie am Sonntag, so wieder der Sieg genommen wird!

Es ist zum heulen!

mfg ein verzweifelter SALZBURGER!

• Ottl
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 23:53

Die Schiedsrichter Diskussion wird wohl nie ein Ende finden.

Naja, wenn IRA ein Spiel pfeift ist das eine logische Sache, dass er mind. einen katastrophalen und spielentscheidenden Bock schießt.

Es ist natürlich schade für die Bulls, dass immer sie involviert sind bei den Fehlentscheidungen aber auch wir Grazer durften schon die ein oder andere fragwürdige Entscheidung des Unparteiischen diskutieren!!!

• Oleg
    _
    • 1. Februar 2005 um 23:57

einziges Glück für die Schiris war eine halbleere Halle - möchte nicht wissen wenn das ganze in einer Hexenkesselatmosphäre passiert wäre oder gar wenn es für beide Teams um die PO´s gegangen wäre.

• Executor
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 00:08

es fängt an zu nerven. zu aller erst muss ein pp auch mal verwandelt werden. nur weils geben wird heisst es noch nicht tor.

hab jetzt noch keine stats gesehn aber ich würd einiges drauf wetten dass die caps mehr strafen kassiert haben als die salzburger.

wieviel tore wurden den caps am sonntag aberkannt? warns 2 oder 3?und selbst wenns das tor heut nicht geben hätt. ein 2:2 ist immer noch kein sieg der salzburger.

• Oleg
    _
    • 2. Februar 2005 um 00:20

muss dir recht geben Exekuter. Es war nur eine 2-min-Strafe die allerdings komplett verkehrt gegeben wurde und dies noch dazu 2.30 vor Schluß.

Wäre die Strafe richtig ausgesprochen worden hätten die Bullen im PP sicher nichts zusammengebracht und in der OT oder Penaltyschießen hätten die Caps gewonnen. - glaube ich zumindest.

Trotzdem haben die Bullen in Villach das Match kurz vor Schuß aus der Hand gegeben, am Sonntag waren sie nicht so weit von den Caps weg und heute wars noch knapper - Frust wäre auch ohne dieser Schirientscheidung reichlich vorhanden gewesen - aber diese Entscheidung war für die tapfer kämpfenden Bullen mehr als unglücklich.

• roterbulle
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 07:32

Bin auch Deiner Meinung EXECUTOR!
    IRA ist der BESTE Schiri den man sich wünschen kann und er wäre bei einem NHL Start sicher dorthin verpflichtet worden. Dieses Auge, dieses unbeschreibliche Mass an fairness!!
    IRA for Präsident!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE

• knabernossi
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 07:39

bitte lasst doch mal meinen freund hand-jörg in frieden - keiner versteht ihn -

• Bernhard
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 08:42

In Villach wurde auf 30 Sekunden vor Schluß auf Icing entschieden obohl es keines war (1 Punkt verloren)

Am Sonntag gegen Wien wurde beim Stand von 3:3 der Tritt von Chyzowski an Penker (Video beweist dies) nicht mit einer Spieldauer bestraft. Chyzowski machte dann noch ein Tor! (meiner Meinung nach 1 Punkt verloren)

Gestern: 1:0 durch Kalt Abseits. Die Starfe gegen Rotter die man Chyzowski (der eigentlich gesperrt sein sollte) geben hätte müssen. Also Powerplay für Salzburg. So halt der geschenkte Sieg für Wien.
    (min 1 Punkt verloren)

Es ist schon zum aus der Haut fahren. Die Mannschaft ist abgeschlagen letzter, zeigt dennoch Moral und Siegeswillen, kämpft bis zum Umfallen und steht dann mit leeren Händen das weil sich IRA verwirklichen will !

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (2. Februar 2005 um 11:17)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 09:02
    Zitat

Original von Executor
    es fängt an zu nerven. zu aller erst muss ein pp auch mal verwandelt werden. nur weils geben wird heisst es noch nicht tor.

hab jetzt noch keine stats gesehn aber ich würd einiges drauf wetten dass die caps mehr strafen kassiert haben als die salzburger.

wieviel tore wurden den caps am sonntag aberkannt? warns 2 oder 3?und selbst wenns das tor heut nicht geben hätt. ein 2:2 ist immer noch kein sieg der salzburger.

Das seh ich zu 50% anders!

Salzburg hat nicht das beste Powerplay, da braucht man ned drüber diskutieren!

Salzburg ist auch schlecht im Penalty-killing! Auch des weis jeder!

Nur dazu kommt das die Wiener des mit Abstand beste Powerplay der LIGA haben!

Und das Spiel wär sicher 2:2 ausgegangen, keine Frage, aber genau diesen EINEN Punkt haben sich unsere Jungs so hart verdient, und selbst den kriegen sie nicht!

• fanta
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 09:29

X( X( X( X( X(
    Eine absolute Frechheit was sich dieser "Schiri???" gestern in Salzburg geleistet hat. Er bekommt warscheinlich eine jahreskarte bei der ÖBB und einen Jahresvorrat Almdudler, anders kann ich mir diese Katastrophale Fehlentscheidung 3 min. vor Ende nicht erklären!!!!!!!!!!
    Unser kleiner Rotter gegen den Riesen Chyzowski----ein Witz!
    1 min. davor hat Wren hinter dem Tor von Penker Artursson mit der Faust ins Gesicht geschlagen...................Ira ? ach ja der hat nix gesehen!!!!
    Jetzt könnts mich alle in der Luft zerreissen, aber gestern haben die Caps dreckig gespielt. Nur provozieren und versteckte Fouls am laufenden Band. Hämisch grinsen wenn Retter Ira zu Hilfe kommt!!!!!!!!
    Aber liebe Wrens, Chyzos usw. ich verstehs eh, nach so einer langen Siegesserie kommt es ja fast schon einem Eklat gleich wenn man dann ausgerechnet gegen den "abgeschlagen" Letzten verliert. X(

So jetzt werden sämtliche Caps Fans verbal auf mich einprügeln aber diesen Ärger wollte ich mal los werden.

• lexus72
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 09:39

Eine weitere bittere Niederlagen in einer an Enttäuschungen so reichen Saison.

Diesmal danken wir Herrn Ira. X(
    Ein Abseitstor und der Skandal in der Schlussphase- Gratulation !

Vermarktungstechnisch wären gestern Live Bilder aus der Schiri Kabine wohl ein Hit gewesen :)

Einmal editiert, zuletzt von lexus72 (2. Februar 2005 um 09:48)

• Haxo
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 12:34

Habts noch immer nit verstanden dass die Wiener heuer Meister werden müssen??

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (2. Februar 2005 um 12:35)

• Executor
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 12:37

also meld ich mich hier nochmal damit auch ja alle was haben um drauf einschlagen zu können. :D

spiel sonntag:
    auf meine frage ist hier niemand eingegangen und ich kanns echt nicht 100% sagen... wieviele tore wurden den caps aberkannt? also das was ich jetzt so im ohr hab warns 3 aberkannte tore, 2 davon regulär und ein irreguläres tor wurde gegeben. macht ein minus von eins.
    und grad bei den caps kann man sagen: wenn einer das tor nicht mehr machen kann machts ein anderer. also zu sagen "chyzowski wär rausgeflogen und die caps hätten die tore nimma ghabt" ist ein sehr wacklige behauptung.

ad gestern:
    seh ich das jetzt richtig, dass die falsche (?) strafentscheidung zum schluss deswegen so arg spielentscheidend war, weil die caps das beste pp haben? also wärs nimma so wild gewesen wenn die strafe falsch (rein hypothetisch) für die salzburger gegeben worden wäre und da dann nix mehr passiert wär weil die chancen weit geringer wären? sorry ist ein bisserl ne schräge ansicht.
    und vertseckte fouls macht wirklich jeder im spiel. will es nicht gut heissen aber das ist gang und gebe. wennst ein bisserl objektiv das spiel verfolgst wirst das bei der eigenen mannschaft auch sehn.
    ich kann ja verstehn, wenn man gegen einen überragenden tabellenführer 2 mal toll mitspielt und zum schluss null punkte hat. ist ja nicht so als hätten die caps jährlich die liga dominiert. aber nehmts das spiel doch einfach als das was es war. ein tolle leistung der salzburger, die nächstes jahr vll schon ganz anders da stehn werden.

fanta
    mit manchen aussagen würd ich vorsichtiger umgehn. X(

• fanta
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 12:43
    Zitat

Original von Haxo
    Habts noch immer nit verstanden dass die Wiener heuer Meister werden müssen??

Nein, hab ich nicht!!

Und die Caps werden trotzdem heuer nicht Meister!! ;)

Bis zum Meistertitel ist es noch ein weiter Weg.............................

Einmal editiert, zuletzt von fanta (2. Februar 2005 um 12:44)

• Haxo
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 12:44
    Zitat

Original von fanta
    Unser kleiner Rotter gegen den Riesen Chyzowski----ein Witz!

LöL da muss ich executer ja fast recht geben ;)

• Haxo
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 12:47

@ fanta

frechheit, jetzt editierst genau die zeile weg, die ich zitieren wollt ;P

auch wenn nicht immer ein Ira zur Stelle ist, irgend ein Schiri wirds wohl trotzdem werden ;)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 12:47

bei allem respekt liebe salzburger und auch verständnis für den ärger würd ich doch ein wenig vorsichtiger umgehen mit eurer wortwahl bzw. euren anschuldigungen

gerade der thread "Wettskandal auch in Österreich???" von powerhockey ist sowas von fehl am platz.
    vl solltest du nächstes mal einfach mal etwas nachdenken bevor du so ein posting von dir gibst. man kann sich über schiris beschweren wie man will, ich denke das tut jeder irgendwann mal, aber was du herrn ira unterstellst ist vorsätzlicher betrug, und wozu das führen kann sehen wir gerade bei unseren lieben nachbarn. Meiner Meinung nach sollte dieser Thread einfach gelöscht werden und nicht nur gesperrt.

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (2. Februar 2005 um 12:49)

• fanta
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 12:55
    Zitat

Original von Haxo
    @ fanta

frechheit, jetzt editierst genau die zeile weg, die ich zitieren wollt ;P

auch wenn nicht immer ein Ira zur Stelle ist, irgend ein Schiri wirds wohl trotzdem werden ;)

Na ja, hab halt wirklich ein bisschen zu tief reingegriffen (aus Enttäuschung).
    Ich bin aber mit meiner Meinung sicher nicht allein auf weiter Flur!!!!!!!!
    Werde mich ab jetzt mit meinen Aussagen ein bisserl zurückhalten.

• Red Bulls FAN
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 12:57

@ shiraz
    bist du der Anwalt von Hr. IRA?

• Executor
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 13:05
    Zitat

Original von Red Bulls FAN
    @ shiraz
    bist du der Anwalt von Hr. IRA?

na ja das ist ein öffentliches forum und verleumdung ist eine straftbestandtat. irgendwo muss man grenzen ziehn

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2005 um 13:49

nachdem ich ja wieder (wahrscheinlich zurecht, okay) wegen diesem "wettskandal"-post angegriffen werd, möcht ich nochmals darauf hinweisen, dass dies nur eine pointierte satire hätte sein sollen und ich eben nicht besonders heiss drauf war, dies durch lustige smileys zu unterstreichen, weil es mir wie vielen einfach ziemlich aufgestossen ist.
    also wenn öfters geschrieben wird der schiri ist ein arsch oder dieser spieler ist zum sch...,wird nicht groß mokiert; nur wenn ich dies (und ich dachte der hint mit dem moldawischen kurort war genug symbol, dass ich das ganze wohl selbst nicht ernst meine...) schreib, was ich getan hab, dann ist furchtbar schlimm.
    okay bei denen, die sich dachten, ich mein das ernst, sorry hätte es wohl deutlicher kennzeichnen müssen,
    dennoch wird es eine ziemlich krasse (und spielentscheidende, im sinne von zumindest ein nentschieden) bleiben

so and peace now!!!!

p.s. möcht ganz deutlich darauf hinweisen, dass ich die körperlichen attacken am schluß nicht gut find.

• lexus72
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 14:01
    Zitat

Original von Powerhockey
    nachdem ich ja wieder (wahrscheinlich zurecht, okay) wegen diesem "wettskandal"-post angegriffen werd, möcht ich nochmals darauf hinweisen, dass dies nur eine pointierte satire hätte sein sollen

Bin mir auch sicher, dass jeder der den Eintrag genau gelesen hat die Ironie in der Sache erkannt hat. Die Kritik hier ist mE unberechtigt. Und in diesem Zusammenhang juristische Terminologie zu bemühen mehr als entbehrlich.

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 14:15
    Zitat

Original von lexus72

Bin mir auch sicher, dass jeder der den Eintrag genau gelesen hat die Ironie in der Sache erkannt hat. Die Kritik hier ist mE unberechtigt. Und in diesem Zusammenhang juristische Terminologie zu bemühen mehr als entbehrlich.

vor allem wenn man den terminus nicht mal richtig benennen kann ;-))
    "Strafbestandtat" ?( ?( :D
    -> verleumdung ist im übrigen ein vorsatzdelikt ..

2 Mal editiert, zuletzt von Goerny1974 (2. Februar 2005 um 14:17)

• lexus72
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 14:21

Die Kritik erinnert mich ein wenig an den Staberl früher in der Sonntagskrone. Der hat auch ständig Sachverhalt mit Tatbestand verwechselt :)

• Executor
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 14:22

:D :D oooppss sollt ich mich selbst an der nase nehmen....vorsatz ist immer nur ne beweisfrage. weiss net was das hiermit zu tun haben soll. und echt kein bock jetzt darüber zu diskutieren.

werd mich anders ausdrücken damit ich keine jus debatte lostret:
    jemandem betrug zu unterstellen ist pfui! unklarheiten beseitigt?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™