1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

RB-Spieleraustausch-sinnlos!

• NHL99
  • 31. Januar 2005 um 21:03
  • NHL99
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 21:03

Was will den die RB-vereinsführng denn noch alles!!tauschen zum x-ten mal wieder einen aus. ?((lt.neuesten meldungen zu folge muss Matt Kinch Marthy Reasoner weichen).
    haben sie,die clubführung,ein schlechtes gewissen den sb.fans gegenüber??als kleine wiedergutmachung für diese zum grossteils verkorkste saison?-mir kommt es so vor-echt!
    O.K. möge der (wiedermal) NHL profi" auch so gut" sein wie eric chouinard(hoffe schreibweise stimmt) was soll den das ganze bitte!!??
    ist es dern ziel,nur nicht letzter zu werden? oder was wollen die?
    play-off`s ? nööö, der zug ist weg.
    sollen doch Mmn die jungen rann lassen um erfahrung zu sammeln und für die nächste saison zu planen(hatte ich vor kurzem hier schon mal erwähnt...).
    das matt kinch nicht DER war was mann sich erhofft hatte liegt/lag ja auf der hand;aber warum so spät handeln wo eig. schon alles gelaufen ist??
    jako niskavaara hat lange einen echten müll gespielt,ist aber in den letzten 2-3 games um einiges besser geworden(stand ja auch auf der abschussliste..)
    haben ja am SO vs.Caps auch toll gespielt aber am ende zählt der 2er in der tabelle.... X(
    summa sumarum finde ich es sinnlos so einen wechsel vorzunehmen!! X(

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2005 um 21:05

Red Bulls = SINN - und HIRNLOS

Einmal editiert, zuletzt von Da Herr Karl (31. Januar 2005 um 21:05)

• NHL99
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 21:08

da muss ich dir recht geben! hätte mir diese ganze schreiberei sparen können :] du drückst es in ein paar worten aus!

lg

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Januar 2005 um 21:23

Er müßte schon die Caps im Alleingang abschießen, sowie die restlichen Spiele zu den (dann noch immer nicht sicheren!) Play-offs entscheiden! :D

• NHL99
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 21:31

einer ganz "alleine" hmmm :D ja das geht leider fast nieeee

• roterbulle
    Gast
    • 1. Februar 2005 um 08:22

Warum dann überhaupt noch spielen?
    man könnte ja wieder in die NL absteigen und dort wieder spielen und sich über Siege gegen Bregenzerwald usw. erfreuen.....
    Und Red Bull könnte das Geld dann auch sinnvoller nutzen....
    Das ist doch was hier alle wollen......

• Skunk
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 08:29

Sinnlos ist auch wenn man isst - man bekommt ja sowieso wieder Hunger !!

Wenn man es sich es leisten kann warum nicht. Mir ist´s egal. Vielleicht sehe ich ja noch den einen oder anderen Sieg, würde mich freuen - nicht wütend machen, wie so manche hier im Forum.

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 08:50

Naja, also ich seh das ganze mit gemsichten Gefühlen!

Einerseits handelt man endlich um die Offensive zu stärken (nur halt um Monate zu spät)!

Andererseits hat man endlich den Kinch weiter, der schon die ganze Saison an Müll spielt! (nur halt auch Monate zu spät)

Gerade jetzt, wo´s um nix mehr geht sollte man den Jungen EINHEIMISCHEN!!!!!!!!! Spielern die Chance geben a bissal BL-Luft zu schnuppern!
    Und was mach ma wenn die NHL wider erwarten los geht??????
    Ja dann schau ma durch die Finger, und ma hat halt a bissal Geld beim Fenster raus gepulvert! Aber unsere Vereinsführung scheint des ned zu jucken!

Fazit=> Kinch weg -> ja, aber bitte schon im November
    Neuer Stürmer -> ja, aber bitte auch fürs nächste Jahr!

• Skunk
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 08:56
    Zitat

Original von Der_Sack

Gerade jetzt, wo´s um nix mehr geht sollte man den Jungen EINHEIMISCHEN!!!!!!!!! Spielern die Chance geben a bissal BL-Luft zu schnuppern!

Welchen ?? Lanz, Frühwirth 2, Purkhart, etc..
    Die spielen doch er gerademal im Farmteam sporadisch, sollen sie gleich in der Bundesiga spielen ? Das finde ich echt nicht richtig !

• Bernhard
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 09:45

Ob es Sinn macht ? Tatsache ist das dieser Tausch nur nach Rücksprache mit dem Hauptsponsor möglich war. Also sollte sich keiner um die Finanzen der Salzburger sorgen machen.

Auch wird das Geld ja nicht zu Lasten des Nachwuchses ausgegeben. Jeder der hier so einen Schwachsinn schreibt sollt sich mal ansehen was dieses Jahr alles für den Nachwuchs gemacht wurde. Alleine die Überdachung der 2.Eisfläche (hier kann der gesamte Nachwuchs ein geregeltes Training durchziehen)
    hat 400.000 Euro gekostet und wurde von Red Bull bezahlt. Die Stadt zahlt nur einen Teil auf 3 Jahre zurück.(je nach Nutzung)

Geldnöte haben andere in der BL. Dank Hr.Mateschitz hat dies Salzburg nicht. Das heißt aber nicht das man dieses Geld nicht besser nützen könnte als es die Bullen diese Saison zum Teil gemacht haben !

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 14:45
    Zitat

Original von roterbulle
    Warum dann überhaupt noch spielen?
    man könnte ja wieder in die NL absteigen und dort wieder spielen und sich über Siege gegen Bregenzerwald usw. erfreuen.....
    Und Red Bull könnte das Geld dann auch sinnvoller nutzen....
    Das ist doch was hier alle wollen......

Ich glaube nicht das alle hier wollen das SBG wieder absteigt.
    Wir oder zumindest ich bin froh das wir nach dem Abstieg von Feldkirch wieder 7 Vereine haben.Und ich würde mich auch über eine Liga mit 8 Vereinen freuen, da es einfach interressanter ist.
    Aber zurück zu Salzburg, ich finde es ist einfach zu spät jetzt noch irgendwelche Spieler zu tauschen, denn einen Platz in den Play Off´s wird für Salzburg heuer nicht geben.Dafür ist es einfach zu spät und das sollten auch die Vorstände des Vereins mal einsehen.
    Sogar in Linz hat man diese Saison so gut wie abgeschrieben, da wir ja heuer vom Verletzungsteufel verfolgt sind und der Verein hofft nur mehr das die paar restlichen Spieler die noch so halbwegs fit sind die Saison überstehen ohne das sie sich verletzen,und das obwohl wir noch eine Chance auf einen Platz im PO haben.

• lexus72
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 15:07

Ich finde sowohl die Sorgen darüber was die Red Bulls mit ihrem Geld machen als auch die philosophische Diskussion (macht es Sinn zu tauschen oder nicht?) unnötig.

Freuen wir uns vielmehr auf einen neuen Stürmer heute Abend und ein hoffentlich spannendes Spiel gegen die Caps.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™