Die Hoffnung stirbt zuletzt, Haxo, das solltest du wissen!

Blackwings - Mannschaft der Herzen
-
-
Bin zwar verständlicherweise nicht stolz auf die Linzer, aber finde schon die ganze Saison über das die brav und vernünftig arbeiten. Spielen immerhin trotz eines nicht so überwältigenden Kaders vorne mit.
Das der Verletzungsteufel jetzt so zuschlägt ist natürlich bitter (Die trifftes jetzt ähnlich wie den KAC heuer nur zu an andrem Zeitpunkt)- aber vielleicht hats ja auch was positives. Vielleicht wächst das team noch enger zusammen oder wie unten geschrieben drängt sich ein Junger auf. Ausserdem habts ja Euern Pavel wieder und der scheint wieder in topform zu sein.
Grüße an alle fans der Herzalan
-
Zitat
Original von athroskopie
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Haxo, das solltest du wissen!Genau deswegen hoffe ich ja noch immer dass unsre Vilacher Freunde unbedingt die Playoffs schaffen ;P
-
auch andere teams haben/hatten heuer grosses pech mit verletztungen, das "team der herzen" ist - wenn ich auch die sympathie aller black wings fans für ihren verein nachvollziehen kann - doch wohl ein "kleines bisserl" übertrieben
wohl war, die linzer erwischt's nun in der entscheidenen phase knüppeldick, aber that's life!
dem nationalteam gehen die jungs jetzt natürlich auch ab...
-
Also ich glaub das alles is eine Finte von den Linzer
damit sich heut Graz und Villach ordentlich auspowern und in den nächsten Spielen ka Kraft mehr haben!
Und nach der Olympia-Quali sind alle Linzer wieder topfit und schießen die Liga in Grund und Boden! -
Zitat
Original von Der_Sack
Also ich glaub das alles is eine Finte von den Linzer
damit sich heut Graz und Villach ordentlich auspowern und in den nächsten Spielen ka Kraft mehr haben!
Und nach der Olympia-Quali sind alle Linzer wieder topfit und schießen die Liga in Grund und Boden!Aber nicht doch, Philipp und Mark sind vom VSV bestochen worden, spielen jetzt verletzt, und der VSV hat wieder eine Po Chance
Edit: bist nicht zufällig mit " Edmund Sackbauer " verwandt.
-
Zitat
Aber nicht doch, Philipp und Mark sind vom VSV bestochen worden, spielen jetzt verletzt, und der VSV hat wieder eine Po Chance
tja, wer weiss..... vielleicht haben beide schon für die nächste saison in villach unterschrieben?
den salfi habt's uns ja schliesslich sogar mitten in der finalserie g'fladert
-
es ist sogar ziehmlich sicher eine finte
der mark lässt sich mit einen alibi-gips in der oö nachrichten ablichten, und lukas schmeckt das essen im linzer akh so sehr, das er bis märz dort verweilen möchte
-
Zitat
mich macht das auch stolz, und deswegen bin ich dafür, das jeder linzer fan einen premiere austria vertrag gratis kriegen sollte, damit sie auch in den genuss der playoffs kommen ...Ich unterstütze den Antrag!
Ich find wir sind mit heutigem Tag schon weiter als ichs heuer je für möglich gehalten habe. PO oder nicht, verletzt oder nicht, ich bin zufrieden.
-
Das mit den Verletzungen ist sowieso nur fake, damit sie nicht fürs Nationalteam auflaufen müssen und um so für die entscheidende Phase der Meisterschaft keine echte Verletzung riskieren und Kräfte sparen zu können
-
Zitat
Original von kac glen
sehr schön kuschelig ist es hier. in diesem thread trieft ja schon der schmalz aus meinem bildschirm raus.meister der herzen ....
meister der herzen is ned titel des threads mein lieber und mannschaft des herzen interpretier i in dem fall so, das es spitze is das di MANNSCHAFT trotz anscheinender aussichtslosigkeit (meiner meinung nach isses ned so) mit ganzem HERZEN und kampfgeist weiterkämpfen wird und die Playoffs erreichen wird!!! und dann schaun ma mal wie weit die medizinische abteilung wunder verrichten kann und dann is alles möglich!!
-
und mannschaft der herzen erinnert mich an die prinzessin der herzen
av.
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
auch andere teams haben/hatten heuer grosses pech mit verletztungen, das "team der herzen" ist - wenn ich auch die sympathie aller black wings fans für ihren verein nachvollziehen kann - doch wohl ein "kleines bisserl" übertriebenwohl war, die linzer erwischt's nun in der entscheidenen phase knüppeldick, aber that's life!
dem nationalteam gehen die jungs jetzt natürlich auch ab...
@ Rookie o.t.year
Nenne mir bitte die Teams, die in dieser Saison ebenso viel Pech mit den Verletzten gehabt haben, als die BLACK WINGS.
Da kannst Du noch so viel nachdenken, als Du willst: Es gibt keine andere Mannschaft mit dieser Menge an Pech! Und daher sind und bleiben unsere BLACK WINGS das "Team der Herzen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Soda jetzt reichts mir , hab mir die mühe gemacht und diesen ganzen Mist jetzt von vorne bis hinten durchgelesen und finds zum Ko****!
Hab mir nie gedacht daß ich so etwas mal sage aber ich muss KAC-Glen recht geben, da tropft ja das Schmalz wirklich aus allen Ritzen.
Dieses Gesudare "Wir sind ja sooo arm weil wir diese Saison sooo viel Pech mit den Verletzten haben. Was solls, Shit happens! Wollt ihr auf die Mitleidstour kommen und glaubt daß die anderen Vereine jetzt Mitleid mit uns haben oder is es nur Vorbereitung für eine Ausredentour weil wir nun die PO vieleicheicht doch nicht schaffen (was noch lange nicht gesagt ist).
Andere Vereine hatten auch Pech mit den Verletzten (vieleicht nicht so viel) und haben das Forum auch nicht mit Selbstmitleidsposts zugepflastert.Also reisst euch mal zusammen und benehmt euch nicht wie 12 jährige (vieleicht sind einige so alt, aber sicher nicht alle).
Für wen dieser Post gilt wissen die Betreffenden wahrscheinlich selbst am besten.
-
tja...warum wundert es mich nicht?!
Ein derartige Selbstbeweihräucherung einer Mannschaft im eishockeyforum und dann ist diese Mannschaft komischerweise ausgerechnet die Blackwings Linz.
Jetzt habt ihr da oben über allen Themen einen so schönen Forenbereich extra für die "ach so armen, vom Pech verfolgten" Linzer und dann stehen Beiträge solcher Art noch immer im allgemeinen Teil der "Erste bank Eishockeyliga".
Ganz Eishockeyösterreich bedauert natürlich die Linzer, ob ihrer Pechsträhne aber natürlich werden sie von allen bewundert, weil sie sich so souverän aus jeder Krise herausbuxtieren konnten, egal worum es sich handelt...und natürlich sind die Linzer für ganz Eishockeyösterreich der moralische Meister
Ich hoffe es geht dir jetzt besser, lieber Iceman. Wir spenden alle ein Päckchen Mitleid. Das erste kommt aus Klagenfurt:baby:
-
ich glaub wennst unsere spieler fragst, sind wir nicht die mannschaft der herzen, sonder die mannschaft der schmerzen :]
-