1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Mattie statt Strömberg im Grazer Kader

• Garnixweiß19
  • 31. Januar 2005 um 19:45
  • nordiques!
    Gast
    • 1. Februar 2005 um 11:40
    Zitat

Original von peergue

Grade, einen anderen Stürmer für Conny zu holen, wäre für mich höchst unverständlich gewesen! Das hätt dann schon ein echter Kracher sein müssen!

warum? wenn ein stümer nix mehr trifft (und du schreibst ja, daß dies beim conny der fall war - wobei mi das wort 'galeriespieler' bissl sehr ärgert, weil er, wenn i ihn gsehen hab, immer voll einighaut hat, wurscht ob dann punkte rausgschaut haben oder nit), dann ists ja nit sowas unlogisches, ihn zu ersetzen; dagegen wenn das defensivverhalten einer ganzen mannschaft (inkl defender) hinterfragungswürdig ist, stell i schon mal i den raum, ob da ein spieler allein groß was ändern wird können?

aber is wurscht, gwinnens heut und am donnerstag, hats management alles richtig gmacht und der conny wird nachträglich zum trottl abgestempelt werden; verlierens hingegen, wird die grazer eishockeyseele kochen & der conny post-99ers der heldenstatus verliehen werden ;) ... die wahrheit wird halt wie immer irgendwo in der mittn liegen, weil sieg & niederlage grad bei den grazern immer a teamgschicht sind (und wenns sichs ganze team steigert, hätt ah der conny wieder davon profitiert, während bei gleich mäßiger performance ah ein mattie mitgezogen werden wird ...)

aber nachder der conny ja anscheinend nur abgmeldet worden ist (und sicher zu keinem andern heimischen verein wechseln wird dürfen), würds mi ja nit überraschen, wenn man ihn heuer nochmals im 99ers dress sehen könnte :rolleyes:

p.s.: jetzt wär keine schlechte zeit für ein paar insidergerüchte, was bei der ganzen sache dahintersteckt ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (1. Februar 2005 um 12:08)

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 13:25

vertrag für nächste saison aufgelöst - strömberg wird voraussichtlich in der 2. schwedischen liga spielen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2005 um 16:34

also die meldung war doch ne saftige überraschung 8o

wegen dem angepeilten defensivkonzept bzw.der grazer langfristplanung macht es aber irgendwie doch sinn.

mal sehen, ob man heute gegen den vsv schon was von der neuen spielweise bemerken wird können :rolleyes:

hmmm, der conny wär eigentlich ein passender ersatz für thomaz vnuk, sollte dieser wirklich noch längere zeit ausfallen 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2005 um 17:21
    Zitat

Original von nordiques!
    p.s.: jetzt wär keine schlechte zeit für ein paar insidergerüchte, was bei der ganzen sache dahintersteckt ... ;)

@ nordiques:

soweit ich am späteren vormittag erfahren habe (diesmal allerdings nur per telefon), gibt's eigentlich nix, womit von vereinsebene hinter dem berg gehalten würde. die spieler wissen also auch nicht mehr als wir!
    "mein insider" hatte eigentlich nur diese worte parat: "dies verstehe wer will, die entscheidung kam von oben - und aus!"

also dahingehend nix neues, was man nicht eh schon weiß.

aber wie gesagt, selbst den spielern wurde nicht dezidiert das warum und wieso erklärt - wie's is, so isses...und punkt.

was stömberg gesagt wurde, weiß ich (und andere auch ;)) leider nicht....wär aber interessant gewesen!

• nordiques!
    Gast
    • 1. Februar 2005 um 18:27

@gertl2

thanxs!

naja, sie werden schon ihre gründe gehabt haben (lt. einem user im elefants-forum soll es ja welche gegeben haben - nur darf er die nit weitererzählen ... :rolleyes: ), hoff ma mal, daß es für die 99ers aufgeht ...

i persönlich finds eben schade und viel begeisterung wird man von mir nie hören, wenn ein verteidiger für einen stürmer aufgstellt wird ... :(

• peergue
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 18:28

nordiques!
    mit Galeriespieler mein ich net, dass er net gekämpft hätte, der Strömberg ist (war in Graz :( ) halt einer, der wunderbare Pässe spielt, gerne auch einen Alleingang startet und sein 360er Move ist glaub ich auch jedem hier bekannt (Nachhilfe von einer erfolgreichen Aktion sonst unter http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/um…_stroemberg.mpg) Alles in allem also einfach schön zum Anschauen! Das mein ich mit Galerie!

Warum's mich gewundert hätte: den 4.besten Scorer, der mit der Mannschaft eingespielt ist durch irgendeinen (und wenn's noch so ein großer Name wär) zu ersetzen hätt nix gebracht mMn.
    Aber die Defense mit einem _zusätzlichen_ Mann zu verstärken, die Linien neu zusammenzustellen und hoffen, dass damit die Schwächen verringert werden können, das macht schon Sinn.

Ich bin schon gespannt auf heute Abend!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Februar 2005 um 22:38

Das Ergebnis gibt den Grazern recht - wobei es ohne Prohaska wohl anders ausgegangen wäre.

lg
    Walu

• DonPippo
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 23:30
    Zitat

Original von waluliso1972
    Das Ergebnis gibt den Grazern recht - wobei es ohne Prohaska wohl anders ausgegangen wäre.

lg
    Walu

Ein einziges Ergebnis ergibt noch lange keinem recht. Sollten wir aus den restlichen Partien eine positive Bilanz erzielen, dann würde ich sagen die Entscheidung war gerechtfertigt. Nur einzelne Spiele haben wir auch mit Strömberg gewonnen.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 09:54
    Zitat

Original von DonPippo

Ein einziges Ergebnis ergibt noch lange keinem recht. Sollten wir aus den restlichen Partien eine positive Bilanz erzielen, dann würde ich sagen die Entscheidung war gerechtfertigt. Nur einzelne Spiele haben wir auch mit Strömberg gewonnen.

Seh ich ja auch so (hab auch diesen Tausch nicht ganz verstanden) aber bisher gab´s eben erst "one game after Connie" und das wurde gewonnen - daher bisher 100%ig richtig!

lg
    Walu

• röda
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 13:36

das kann man mmn nach einem spiel nicht sagen, gegen innsbruck haben wir mit conny strömberg und ohne jamie mattie ja auch gewonnen. jetzt könnt ma auch sagen es war 100% richtig ohne mattie und mit strömberg zu spielen.
    daher wart ma noch ein paar runden ab wie es weitergeht.

Einmal editiert, zuletzt von röda (2. Februar 2005 um 13:37)

• Maru
    NHL
    • 3. Februar 2005 um 23:04

laut eines postings im weiden forum,könnte die version auf der offiz.99ers HP , die wahrheit sein!

Kommentar eines Users -Weiden Forum

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™