1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Simon Wheeldon nach Linz???

• Oleg
  • 31. Januar 2005 um 12:52
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 16:18
    Zitat

war lavoie ernsthaft ein thema ??

dachte linz will sich im sturm verstärken... ?(

Ja, er war meines Wissens kurz im Gespräch - man hätte wohl dann einen Legionär für einen Stürmer aus dem Ausland tauschen müssen. Ist aber ohnehin hinfällig.

Die Gerüchte gehen wohl in Richtung Strobl. Oder es kommt noch eine Überraschung...

sg
    Klaus

• eisi
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 16:20

Könnte sein das man aus Linzer sicht Peter Watzke nun doch zu früh abgegeben hat.
    Wäre Österreicher und trifft in der Nationalliga regelmäßig. Das kann man von den anderen Linzer Farmteamspielern ja nicht behaupten.

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 16:42
    Zitat

Original von Veu21
    bernd schmidle wär ja vereinslos! sicher um nix schlechter wie wheeldon und lavoie heute sind!

gute idee, nehmt bitte den schmidle – vielleicht darf er ja bleiben...hätte den vorteil ihn nächste saison NICHT in feldkirch zu sehn.

eisi

an den watzke hab ich auch schon gedacht, nur wird der jetzt drauf pfeiffen.

• Veu21
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 16:48
    Zitat

Original von Grenier 11

gute idee, nehmt bitte den schmidle – vielleicht darf er ja bleiben...hätte den vorteil ihn nächste saison NICHT in feldkirch zu sehn.

eisi

an den watzke hab ich auch schon gedacht, nur wird der jetzt drauf pfeiffen.

und die kapfenberger werden sowieso drauf pfeifen, watzke herzugeben!

strobl oder schmidle wären wohl die einzige lösung! oder man holt eben ein paar junge aus der nationalliga!

eine möglichkeit, die aber sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen ist: salzburg sieht ein, daß sie keine chance haben auf die playoffs und geben einen spieler an die linzer ab, da aber in der mozartstadt kein geldproblem herrscht eigentlich ausgeschlossen!

• Leiti
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 16:53
    Zitat

Original von eisi
    Könnte sein das man aus Linzer sicht Peter Watzke nun doch zu früh abgegeben hat.
    Wäre Österreicher und trifft in der Nationalliga regelmäßig. Das kann man von den anderen Linzer Farmteamspielern ja nicht behaupten.

Watzke in der Bundesliga?
    Ich dachte wir suchen einen BL tauglichen Spieler? Vermutlich irrten aber alle heuer in Linz tätigen Trainer, da sie ihm keine BL spielen liessen.

Es passt scho so wies is!

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 17:12

Leiti... Watzke ned BL-tauglich? naja gottseidank is des a Stein**** oiso wer 2t bester Scorer im Farmteam is/woar hätte sich mMn wirklich Einsätze in der BL verdient. aber was solls weg is er und blöd wäre er wenn er noch einmal nach Linz kommen würde...

• RexKramer
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 17:58
    Zitat

Original von Webmaster

Ja, er war meines Wissens kurz im Gespräch - man hätte wohl dann einen Legionär für einen Stürmer aus dem Ausland tauschen müssen. Ist aber ohnehin hinfällig.

Die Gerüchte gehen wohl in Richtung Strobl. Oder es kommt noch eine Überraschung...

sg
    Klaus

Dass der Strobl gut Hockey spielen kann (zumindest eine Klasse besser als die Linzer Farmjungs) ist ja eigentlich bekannt, wäre mMn der gröbste Unfug den die Linzer bauen könnten, wenn sie Wheeldon aus der Pension zurückholen und einen Strobl in Wattens lassen.

• Spezza19
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 18:58

@gabelstapler

hm, wie gut ist ein moser in der NL und was hat er in der BL gebracht !?
    also ist der unterschied vielleicht doch etwas größer als viele vermuten.
    ich will damit nicht sagen, dass die aktion mit watzke ok war, aber wirklich weitergeholfen hätt er uns auch nicht.

ad strobl

also es gibt nur 2 sachen die noch blöder wären als strobl zurück zu holen => wheeldon oder lavoie reaktivieren....

p.s. wieviele punkte hat strobl in wattens schon gemacht !?

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (31. Januar 2005 um 19:00)

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 19:19
    Zitat

Original von LINZAAAA
    p.s. wieviele punkte hat strobl in wattens schon gemacht !?

strobl

es gibt zwei, glaub es ist der auf rang 15.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 20:17
    Zitat

Original von eisi

Alle derzeitigen und der frühere Trainer sind nicht traurig darüber, dass Watzke nicht mehr in Linz ist. Es gibt sogar einige, die ihn nie mehr sehen wollen - aber das ist mitunter auch wieder eine andere Geschichte...

Und zu "Die Gerüchte gehen wohl in Richtung Strobl. Oder es kommt noch eine Überraschung..." fällt mir nur noch Rick Nasheim ein!
    Doch im Ernst: mehr als ein Lückenbüßer wäre Strobl nicht. Oder könnte er uns beweisen, dass ihn Barda zu Unrecht nicht wollte?

• Stahldorn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 20:20

Es ist definitiv der auf Rang 15. Also 11 Tore und 2 Assists. Der andere ist Dieter Strobl.

EDIT: das war natürlich an Grenier11 und LINZAAAA gerichtet.

Einmal editiert, zuletzt von Stahldorn (31. Januar 2005 um 20:21)

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Januar 2005 um 20:23

Also den guten Simon in Ehren (war ja mal ein wirklich sehr Guter) aber ich denke auch nicht, dass er in der Bundesliga noch einschlagen kann (obwohl: unser Ray "Speedy" Podloski ist ein ähnlicher Spielertyp und für unsere 3. Linie reichts allemal noch - nur steht der "voll im Saft").

Strobl zurückzuholen wäre die logischste Variante - nur ob es da noch irgendeine Gesprächsbasis zwischen Spieler und Wings-Verantwortlichen gibt? ?(

Schmidle, naja....

Wäre interessant zu wissen wie es um den Gesundheitszustand (und die momentane körperliche Verfassung) von Patrick Pilloni bestellt ist - denke aber auch der würde in der jetzigen Situation wenig weiterhelfen - da ist guter Rat teuer.

...zum Glück nicht mein Problem (hab selbst genügend). ;)

lg
    Walu

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 20:45

Linz ist im moment wirklich nicht zu beneiden, wenns "wenigstens" legionäre wären die sich verletzen könnte man sagen davon gibts genug, aber gute (freie) österreichische spieler, gibts die überhaupt?! vl gelingts ja den ein oder anderen (österreichischen) spieler aus übersee zu holen ansonsten sehe ich für die blackwings keine so guten chancen mehr. szücs und lukas zu ersetzen wird sehr schwer, bis unmöglich die 2 topscorer (noch dazu heimische) zu ersetzen das würden nicht viele mannschaften schaffen!
    mit nasheim könnte man wenigstens annähernd ersatz beschaffen. viel glück den linzern und den beiden verletzten, gerade im hinbkick auf die heim wm

• Leiti
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 21:40

Luki war heuer leider kein Topscorer - somit ein Topscorer und ein Arbeiter zu ersetzen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™