1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Simon Wheeldon nach Linz???

• Oleg
  • 31. Januar 2005 um 12:52
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 31. Januar 2005 um 12:52

Hmmm - ob der Linz weiterhilft ich glaube nicht.

Aber nach dem Motto Hilfts net Schads net ist dieser mögliche Transfer auch OK. Falls er nix bringt soll er halt wieder nach Hause fahren.

Baumgartner wäre mir weit lieber gewesen.

• Stahldorn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 13:22

Weit ist gar kein Ausdruck. Baumgartner wäre mir um Lichtjahre lieber gewesen. Wheeldon hat ja schon voriges Jahr bei Feldkirch nimmer gut gespielt und jetzt ist er noch ein Jahr älter und wer weiß, wie seine körperliche Verfassung aussieht.

Naja immerhin hat er echt Routine. Und er war mal gut. Vielleicht bringt er ja doch was für die 3. Linie. Hoffe er kostet nicht zu viel.

Falls das alles überhaupt wahr ist...

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 13:22

So richtig begeistert bin ich von ihm auch nicht, aber lieber wie der Baumgartner ist er mir aber trotzdem!
    Und jetzt wo der Luki mind. 4 Wochen ausfällt und auch viele andere Stürmer von uns angeschlagen sind (Salfi, Judex,....) muss sich Linz irgendetwas einfallen lassen!

• elvin
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 13:23

Als ich das gelesen hatte, mußte ich schon arg schmunzeln. Da wäre der Nasheim sogar besser, als der Simon "Speedy" Wheeldon.

Liebe Linzer, gebt mir das Geld, kommt aufs Gleiche raus.

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 13:39

hierbei handelt es sich um einen scherz, oder ?? ?(

wheeldon in ehren, doch der bringt euch rein gar nichts...aufgefallen ist er die letzten zwei saisonen nur noch durch sein nicht bl taugliches tempo.

lieber in der nl umschauen, vermutlich weit billiger und vorallem effizienter.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Januar 2005 um 13:59

allein schon der gedanke daran, simon wheeldon reaktivieren zu wollen verdient die auszeichnung "schwachsinn der woche"!!!! ?( 8o

und dabei haben wir heut erst dienstag.... :D ;)

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 14:11

solche ideen wie wheeldon kommen dadurch zustande, weils jetzt anscheinend unbedingt irgendwen holen wollen, aber es halt derzeit wohl keine brauchbaren österreicher gibt. einer, der sofort hier gespielt hätte und nicht allzu teuer gewesen wäre, den hat man vor ein paar wochen nicht haben wollen (baumgartner).

- die leute, die uns weiterbringen würden, spielen großteils im ausland, wollen/können nicht wechseln und kosten "ein bisserl" was
    - in der bundesliga wird eher kein verein einen hergeben (die salzburger könnten ja schon mal ein paar hergeben, brauchens eh nicht mehr)
    - in der nationalliga gibts wohl auch keine österreicher die wirklich was bringen würden (zumindest fällt mir absolut keiner ein). hier sind eigentlich nur einige legionäre auf dem niveau, ab dems interessant wird.

auf jeden fall, bevors jetzt einfach wen holen, weils halt glauben wen holen zu müssen obwohls nichts brauchbares gibt, sollens es bleiben lassen. und den philipp kann sowieso keiner ersetzen.
    vielleicht gibts ja noch einen willigen auslandösterreicher oder einen austrokanadier den noch keiner kennt....

2 Mal editiert, zuletzt von bierfraesn (31. Januar 2005 um 14:13)

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2005 um 14:20
    Zitat

Original von gertl2
    allein schon der gedanke daran, simon wheeldon reaktivieren zu wollen verdient die auszeichnung "schwachsinn der woche"!!!! ?( 8o

War wirklich ein Pech für Linz das Reasoner noch in die letzte Woche fiel :)

Aber Wheeldon kosetet fast nichts - wenn er hilft hilft er - wenn nicht ist auch nichts verloren.

• JYR
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 14:27

da könnten sie ja gleich den niki strobl zurückholen. der ist ja glaub ich auch nur gegangen weil er probleme mit dem trainer hatte oder?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2005 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn
    vielleicht gibts ja noch einen willigen auslandösterreicher oder einen austrokanadier den noch keiner kennt....

Onkel Frank Stronach ist ein Austro oder :D ?(

und der Conny Dorn spielt ja auch noch aktiv!!!! :D :D
    wär der nix??

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (31. Januar 2005 um 14:42)

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Januar 2005 um 14:38
    Zitat

Original von Oleg
    Aber Wheeldon kosetet fast nichts - wenn er hilft hilft er - wenn nicht ist auch nichts verloren.

wenn man es so sieht, ok.....

aber objektiv gesehn:
    ich weiß ja nicht, ob er heuer irgendwo trainiert/sich fit gehalten hat, glaubs aber irgendwie kaum.....wozu denn auch, hat er doch seine karriere beendet??? ist doch klar, oder.... warum sollte er auch???

und wenns so ist, dann kann ich mir bei dieser starken liga kaum vorstellen, daß er wirklich helfen bzw. mithalten wird können, schon allein von antritt und tempo her....egal, welchem BL-team auch immer....

denk ich mir halt....keine ahnung, ob ich recht hätte/habe.... ?(

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 14:43
    Zitat

Original von WiPe

Onkel Frank Stronach ist ein Austro oder :D ?(

jo, sowas in der art wär natürlich auch eine lösung.
    da würden dann vanek, trattnig, brandner und setzinger morgen schon bei uns mittrainieren. mit dem nötigen kleingeld alles kein problem.

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 14:46
    Zitat

Original von bierfraesn
    - in der nationalliga gibts wohl auch keine österreicher die wirklich was bringen würden (zumindest fällt mir absolut keiner ein). hier sind eigentlich nur einige legionäre auf dem niveau, ab dems interessant wird.

hängt davon ab was man sich in linz von einem neuen spieler erwartet, einen topscorer wirst jetzt nicht mehr finden...

um den kader aufzufüllen kann man sich auch beim farmteam bedienen, kandidaten aus der nl wären am ehesten sticha oder mairitsch – nur ist sticha verletzt und mairitsch wird man in dornbirn nicht ziehn lassen, schließlich stehn die play offs vor der tür.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 14:47

heftig, heftig,...
    wenn das gerücht aus salzburg gekommen wäre, wären die red bulls wieder mal aufs ärgste zerissen worden. ironie des schicksals, daß eine meldung dieser art jetzt von ausgerechnet jenem verein kommt, bei dem die meisten und heftigsten salzburg kritiker beheimatet sind....

ein bald 40 järiger, der seit einem jahr nicht mehr trainiert hat soll die erhoffte verstärkung für die bw sein? äußerst unwahrscheinlich...
    in diesem zusammenhang müßte noch ein name genannt werden: "sir tom" searle!!!!!! bei seinem jugendlichem alter müßte doch die umstellung vom verteidiger zum stürmer ohne weiters möglich sein! :D

noch ein tip: ein gewisser helmut petrick spielt in der eliteliga bei spittal! - ein riesentalent!!! :D

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 14:49
    Zitat

Original von JYR
    da könnten sie ja gleich den niki strobl zurückholen. der ist ja glaub ich auch nur gegangen weil er probleme mit dem trainer hatte oder?

nojo, der hat eher geglaubt er hat mit dem trainer ein problem, weil er "nur" in der 3. linie spielen durfte. bei jedem anderen trainer wäre er natürlich in der 1. gewesen!!!!

aber wer weiß, wer weiß, vielleicht haben unsere pappenheimer ja schon bei ihm angerufen. die leute sind ja alle o.k -> aber leider nur für's nationalligateam ;)

• Leiti
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 14:52
    Zitat

Original von gertl2

Dienstag?

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 14:56
    Zitat

Original von Grenier 11

hängt davon ab was man sich in linz von einem neuen spieler erwartet, einen topscorer wirst jetzt nicht mehr finden...

um den kader aufzufüllen kann man sich auch beim farmteam bedienen, kandidaten aus der nl wären am ehesten sticha oder mairitsch – nur ist sticha verletzt und mairitsch wird man in dornbirn nicht ziehn lassen, schließlich stehn die play offs vor der tür.

so ähnlich seh ichs eben auch. spieler zum "auffüllen" haben wir mit huber, teppert, holzi sowieso. da ist's m.m. für'd nüsse einen zu holen, der ein bisserl besser ist, wenn dann muss er schon ordentlich besser sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2005 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

der dominic Lavoie wäre auch noch zu haben oder täusch ich mich??

Und ab und zu greift auch der Mugl Kompajin angeblich zum Schläger!!

Wir sollten a Spielervermttlungsagentur aufmachen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jim Burton
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 15:15
    Zitat

Wir sollten a Spielervermttlungsagentur aufmachen

oder alexander "die elster" czecze czechner von den tarco oilers!!!!!!!!!!!
    der spilet gratis! er "organisiert" sich seine gage üblicherweise in der spielerkabine... :D :D :D

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 15:19
    Zitat

Original von bierfraesn
    solche ideen wie wheeldon kommen dadurch zustande, weils jetzt anscheinend unbedingt irgendwen holen wollen, aber es halt derzeit wohl keine brauchbaren österreicher gibt. einer, der sofort hier gespielt hätte und nicht allzu teuer gewesen wäre, den hat man vor ein paar wochen nicht haben wollen (baumgartner).

- die leute, die uns weiterbringen würden, spielen großteils im ausland, wollen/können nicht wechseln und kosten "ein bisserl" was
    - in der bundesliga wird eher kein verein einen hergeben (die salzburger könnten ja schon mal ein paar hergeben, brauchens eh nicht mehr)

auf jeden fall, bevors jetzt einfach wen holen, weils halt glauben wen holen zu müssen obwohls nichts brauchbares gibt, sollens es bleiben lassen. und den philipp kann sowieso keiner ersetzen.

Das mit dem Baumgartner ist nicht ganz richtig!
    Denn er hätte bzw. hat im Sommer einen Vertrag von Linz bekommen, aber er wollte dann auf einmal nicht mehr nach Linz.Warum weiß ich allerdings nicht!
    Und so viel ich weiß hat sich seine Meinung noch nicht geändert!

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 15:36

nachdem er bei salzburg entsorgt wurde, wäre er schon gekommen und war auch ein thema. nur unsere verantwortlichen haben in dem fall aus irgendeinem unerfindlichen grund auf "tipps" gehört, die ihnen ein wiener gegeben hat.

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2005 um 15:50

Ja die Linzer erkundigten sich in Wien wie verletzungsanfällig Baumi ist. Die Caps sagten - "sehr, sehr verletzungsanfällig", Linz sagte Danke für den Tipp und sie haben ihn nicht genommen u. Wien sagte Danke für die gute Idee und so stache sie einen Konkurrenten aus . Leider ist das wirklich wahr - amateurhaft ist wohl eine Beleidigung für alle Amateure.

Meine neue Powerlinie:
    Wheeldon - Puschnik - Nasheim
    Lavoie - U8-Spieler *
    * -> damit diese Linie im Schnitt unter 35 bliebt -sonst würden uns ja einige für blöd halten :) :) :)

zu 99% schlägt Wheeldon nicht ein - jedoch kommt Wheeldon sicherlich auf das Bestreben von Nash u. Nash macht nur Dinge die im Sinne von Linz sind.

Nachdem er nicht Unsummen kosten wird, Legioskontingent belastet er auch nicht und nachdem und sonst im Forum ohnehin fad sein würde - sage ich auf einen Versuch kommt es an.

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 16:04
    Zitat

Original von BW-Fan86

Das mit dem Baumgartner ist nicht ganz richtig!
    Denn er hätte bzw. hat im Sommer einen Vertrag von Linz bekommen, aber er wollte dann auf einmal nicht mehr nach Linz.Warum weiß ich allerdings nicht!
    Und so viel ich weiß hat sich seine Meinung noch nicht geändert!

Also Wheeldon, Lavoie werden es sicher nicht - haben beide abgesagt. Die Linzer haben angeblich auch schon mit allen BL und NL Vereinen geredet, ob diese jemanden abgeben - wie nicht anders zu erwarten, ist das nicht der Fall.

Bleiben also nicht mehr viele Optionen.

sg
    Klaus

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 16:14
    Zitat

Original von Oleg
    Wheeldon - Puschnik - Nasheim

vor zehn jahren wars wirklich eine powerlinie.

MrHyde

war lavoie ernsthaft ein thema ??

dachte linz will sich im sturm verstärken... ?(

• Veu21
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 16:14

bernd schmidle wär ja vereinslos! sicher um nix schlechter wie wheeldon und lavoie heute sind!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™