1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

neue NHLer nun auch für Innsbruck???

• BigBert #44
  • 30. Januar 2005 um 22:05
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2005 um 22:05

habe gerade das knt. eishockey magazin gehört und da wurde davon gesprochen, daß man auch in innsbruck schon schwerstens über einen ausländerwechsel nachdenkt:

Zetterberg und Nordfeldt sind angeblich die betroffenen! sie stehen scheinbar schwer in der kritik und sollen nach der teampause durch NHL-Spieler ersetzt werden....

wissen die tiroler hier genaueres?

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (30. Januar 2005 um 22:06)

• JYR
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 11:46

Wäre auch nicht gerade ohne Risiko.
    Was ist wenn sie kurz vor den PO spieler wie Choinhard bekommen?

• Spezza19
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 12:02

wenn ich mich nicht irre, könnten sie eh nur mehr heute 2 legios tauschen !? ab morgen darf ja nur mehr einer getauscht werden, oder ??

• kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 12:22
    Zitat

Original von LINZAAAA
    wenn ich mich nicht irre, könnten sie eh nur mehr heute 2 legios tauschen !? ab morgen darf ja nur mehr einer getauscht werden, oder ??

Das sehe ich auch so.

• RacerX
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 12:39

Erstens gibt's Probleme mit der Transferregelung. Will man beide tauschen, muß es schnell gehen. Und dann gibt's überhastete Entscheidungen, sollte man das noch diese Tage (sprich heute) durchdrücken wollen.

Naja, und dann gibt's wieder die üblichen Bedenken:
    Sind die Spieler fit? Können sich diese in der Mannschaft integrieren? Können sie uns weiterhelfen?!

Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt sehe ich Handlungsbedarf, andererseits ist's mir fast schon zu spät! Mal sehen was kommt, glücklich kann man erst dann sein, sollte eine eventuelle Handlung Früchte tragen.

• RacerX
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 12:39

Erstens gibt's Probleme mit der Transferregelung. Will man beide tauschen, muß es schnell gehen. Und dann gibt's überhastete Entscheidungen, sollte man das noch diese Tage (sprich heute) durchdrücken wollen.

Naja, und dann gibt's wieder die üblichen Bedenken:
    Sind die Spieler fit? Können sich diese in der Mannschaft integrieren? Können sie uns weiterhelfen?!

Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt sehe ich Handlungsbedarf, andererseits ist's mir fast schon zu spät! Mal sehen was kommt, glücklich kann man erst dann sein, sollte eine eventuelle Handlung Früchte tragen.

Hab mich bisher gefreut daß Ibk. hier nicht mit der heurigen NHL Aktion mitgegangen ist, aber was nun?

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 17:03

Also ich würde einen Wechsel der Legionäre sehr begrüßen. Ich habe zwar noch nicht viele Spiele der Innsbrucker gesehen (studiere in Graz und kann mir nur diese Spiele anschauen).

Aber wenn ich auf die Scorerliste schaue, dann wird mir Angst und Bange. Da haben sich die Einkäufer (wieder mal) schiach vergriffen.

Schlechter kann es nicht mehr werden, also her mit den neuen.

Alex

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 19:15

mi hauts lei a bissl auf, dass wir ewig spät dran sind und dann überhastete entscheidungen treffen müssen. aber wurscht jetzt, hauptsach ein echter scorer findet den weg nach innsbruck.

avalanche

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2005 um 22:01

so es wurde vom vorstand entschieden,dass einer der beiden gehen muss .wer entscheidet der trainer.

welcher typ kommt entscheidet der vorstand: ein nordamerikaner

bei der auswahl des spielers draf der trainer mitreden.

naja man lernt ja doch irgendwie

• Nepu
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 22:08

als grazer fan hatte ich auch oft das gefühl das die ibk legos sehr unterkühlt spielen. wobei ich persönlich allerdings ein fan von zetterberg bin. was ich von ihm zu del zeiten gesehen habe war nicht von schlechten eltern. allerdings hängt das natürlich auch mit dem trainer zusammen.
    mfg
    nepu

• nordiques!
    Gast
    • 31. Januar 2005 um 23:48
    Zitat

Original von eisbaerli
    so es wurde vom vorstand entschieden,dass einer der beiden gehen muss .wer entscheidet der trainer.

welcher typ kommt entscheidet der vorstand: ein nordamerikaner

ob ein nordami unter soviel schweden was bewirken könnt oder doch eher ein fremdkörper bleibt? ?(

nehmts doch den conny ... ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Februar 2005 um 07:20

nun das ist die entscheidung des vorstandes

tja lieber nordiques dies wird sich herausstellen. dennoch habens schon dazugelernt aus dem vorigen jahr

jetzt kannst uns ja als alter amerikakenner tipps geben , welche spieler frei sein und auch finanzierbar und bereit nach europa zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (1. Februar 2005 um 07:23)

• nordiques!
    Gast
    • 1. Februar 2005 um 12:00
    Zitat

Original von eisbaerli

tja lieber nordiques dies wird sich herausstellen. dennoch habens schon dazugelernt aus dem vorigen jahr

jetzt kannst uns ja als alter amerikakenner tipps geben , welche spieler frei sein und auch finanzierbar und bereit nach europa zu kommen.

noch immer (oder scho' wieder?) gekränkt? ?(

als eisbär solltest eigentlich ein dickers fell haben :P oder zumindest dich dran erinnern können, daß i (im gegensatz zu dir) nie behauptet hab, über solche informationen zu verfügen (und ah nit wegen solcher gschichten dahier herinnen mittu') ...

weißt eh, i bin nur normaler fan mit eigener meinung aber ohne insiderwissen ... ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Februar 2005 um 13:40

Weiss man schon was genaueres, wann der neue Legionär kommen soll? Gibt es schon irgendwelche Namen, die kursieren?

Alex

• chrisz
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 17:21

So Nordfeldt ist raus!

Bei einer Neuverpflichtung will man nichts überstürzen..und noch zuwarten.. nächstes Spiel der Ibk'er ist ohnehin erst am 15.2!

Eigentlich keine Überraschung das er gehen muss oder? Hab beide Spiele der Ibk'er gegen den KAC gesehen und er ist mir nicht sonderlich aufgefallen.. aber Zetterberg auch nicht besonders.. hm..

Bin mal gespannt ob jetzt ein NHL Ersatz kommt.. aber woher sonst soll der Ersatz kommen???

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (3. Februar 2005 um 17:24)

• Miro
    EBEL
    • 12. Februar 2005 um 01:00

It's BRAD ISBISTER

2 Mal editiert, zuletzt von Miro (12. Februar 2005 um 01:02)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™