- Offizieller Beitrag
Laut Sonntagskrone soll am Dienstag der neue Stürmer für die RBS gegen die Caps spielen.
Weiss wer was die Gerüchteküche sagt wer es ist?
Und für wen?
Schätze mal für Kinch oder was meint ihr?
Laut Sonntagskrone soll am Dienstag der neue Stürmer für die RBS gegen die Caps spielen.
Weiss wer was die Gerüchteküche sagt wer es ist?
Und für wen?
ZitatOriginal von WiPe
Laut Sonntagskrone soll am Dienstag der neue Stürmer für die RBS gegen die Caps spielen.Weiss wer was die Gerüchteküche sagt wer es ist?
Und für wen?
Schade, dass es schon so früh ist
Wir haben im neuen Hockeyfans - Das Magazin drei Namen, erfahren aber eventuell heute noch mehr. Zumindest sind alle drei Spieler sehr bekannt - und einer ist ein Goon.
sg
Klaus
der goon hilft sicher weiter
beim spiel gegen sbg waren zwei agenturen vertreten.
hab immer geglaubt ich kenn mich nicht so schlecht aus im hockey aber was bitte ist ein goon??
ein enforcer
Soderla, jetzt wissen wir, wer es ist:
Marty Reasoner wird am Dienstag erstmals spielen - ist soeben in Salzburg gelandet
sg
Klaus
war der nicht schon des öfteren bei anderen teams im Gespräch???
also was das bringen soll?? ich weiß nich
naja egal, hoffentlich wird er zumindest bißchen was zeigen!!!!
könnt mir vorstellen, dass Tallas viell doch länger pausieren muss, und M.Reasoner (wenns denn stimmt) diesen ersetzt...
ZitatOriginal von Powerhockey
also was das bringen soll?? ich weiß nich
naja egal, hoffentlich wird er zumindest bißchen was zeigen!!!!könnt mir vorstellen, dass Tallas viell doch länger pausieren muss, und M.Reasoner (wenns denn stimmt) diesen ersetzt...
Reasoner war auch als Posmyk Ersatz bei den Linzern im Gespräch gewesen. Ersetzt werden soll angeblich entweder Kinch oder Niskavaara.
sg
Klaus
So richtig interessant für die Bulls wäre jetzt wohl ein NHL Start
Übrigens: die drei anderen Namen, mit denen verhandelt wurde, gibt es im neuen Hockeyfans - Das Magazin. Da wären ein paar ganz bekannte Leute dabei gewesen...
sg
Klaus
um ganz ehrlich zu sein:
so getaugt, wie mir anfangs der Niskavaara auch hat,
in letzter zeit ist er fehler anfällig, dasss es echt scho schlimm ist!!!
würd eher ihn rausnehmen
wenn es reasoner ist ( igm group) ja der wurde i villach und in der zweiten deutschen schon angeboten
ein center der allerdings die letzten 40 spiele wegen knieproblemen passen musste
hier noch aus einem scout report
ASSETS: Is an extremely intelligent player, which he uses effectively against opposing centers. Has very sound hockey sense and deft passing ability.
FLAWS: Is a rather porous skater. Needs to use his body more effectively. Will never be a great goal-scorer. Must learn how to remain healthy for a full season.
CAREER POTENTIAL: Checking line center.
dies ist der schmeichelhafteste
also kein guter skater, spielt wenig körper, verletzungsanfällig und zudem kein Goalgetter - genau das was wir gebraucht haben!!!
Is des zufällig ein Bruder vom E. Chouinard
Also für was die Bullen den holen - es weiß wohl niemand - maximal die Spielerberater.
Wieviele NHL´er brauchen die Bullen noch, dass sie kapieren, dass solche Transfer nichts bringen. Es wäre 10000mal besser gewesen das sinnlos ausgegebene Geld irgend einen Verein zu schenken und denen damit einen Profinachwuchstrainer zu finanzieren.
Diese Transferpolitik ist nur noch peinlich. Man braucht einen Knipser und holt einen der "nie ein großer Torjäger werden wird".
Die Verletzungsanfälligkeit passt wunderbar ins Bild. Buzek (Gehirnerschütterungen bis zum geht nicht mehr), Tallas (Herzprobleme) und nun Reasoner.
Trotz der enttäuschenden Saison der Bullen sind sie eine Bereicherung für die Liga. Für den internationalen Transfermarkt für Spieleragenturen u. Spielerberater sind sie jedoch ein wahrer Glücksfall - welcher Verein auf dieser Welt hat sonst so eine große Vorliebe für verletzte Spieler.
Aber sehen wir ob die Bullen in den letzten 12 Spielen 11 Punkte auf Linz aufholen und gleichzeitig noch Graz u. VSV überholen. Gebt mir 20 Bier und ich sage JA
die Transferpolitik des ECS rückt langsam in ein lächerliches Licht.......
was solls, viel Glück u. Spass damit :baby:
Ich bin ja gespannt wem sie raushauen. Tallas dürfte zwar mit seinen Aduktorenproblemen eh länger ausfallen und somit würde er sich als erster anbieten.
Niskavaara wäre mein Topfavorit auf ein Flugticket - aber dann hätte man wieder nur noch 3 wirkliche BL-Verteidiger. Ob das gegen ein Team wie die Caps reichen wird? 3-er-Abwehrkette nennt man das
Wenn man bis jetzt die Transferpolitik der ersten Saison bewerten muss dann dürften sich wohl alle einig sein. Einzig gratulieren muss man den Verein dass sie bis ausschließlich Eishockeyspieler geholt haben - zwar viele verletzte u. augemusterte die niemand mehr braucht - aber es gelang keiner Spieleragentur den Bullen z.B. einen Fussballer oder Handballer unterzujubeln.
ZitatOriginal von Oleg
Gebt mir 20 Bier und ich sage JA
also wennst nach 20 bier noch JA sagen kannst geb ich dir nochmal 20 aus
salzburg ist eine riesige geldvernichtungsmaschine, ich hätt das geld gern um in oleg seine 20 bier zahlen zu können
ZitatOriginal von Sidewinder
ein enforcer
ein goon ist kein enforcer
ZitatOriginal von Garnixweiß19
ein goon ist kein enforcer
und was ist ein goon???
goon hock·ey
noun
violent style of ice hockey: a style of playing ice hockey that is more aggressive and violent than usual ( slang )
ein goon hat zwei aufgaben im wesentlichen
er ist das rauhbein des teams und soll durch eine keilerei versuchen dem spiel eine wende zu geben bzw man muss ja gegenhalten können.
oft sind solche geschupse auch taktisch
und beschützt den star den teams und blockt diesen vor angriffen ab so gut es gut
malkoc war früher so ein typ par excellance
ob du es glaubst oder nich sowas ähnliches gabs in ö aber schon
und auch welche spieler mit körperlichen unzulänglichkeiten in ö untergebracht wurden wirst nie glauben
na endlich können dann unsere stars befreit aufspielen, wenn sie jetzt einen beschützer haben-yeeeeessssss!!!!!!!!!
na endlich können dann unsere stars befreit aufspielen, wenn sie jetzt einen beschützer haben-yeeeeessssss!!!!!!!!!
![]()
![]()
Yap die Liga zittert schon
Versteh den Transfer einfach nicht, ich mein gut, wenn Geld keine Rolle spielt isses anscheinend eh wurscht, könnt mir nur vorstellen, dass sie einfach heuer noch so gut wie möglich spielen wollen, damits dann zumindest in der nächsten Saison gleich am Anfang Euphorie gibt.....
![]()
![]()
Reasoner ist sicher nicht der erwähnte Goon.
Ein großes Kaliber oder ein Knipser ist er schon gar nicht. Absolut schwachsinnig zuerst Chouinard raushauen wegen mangelnder Leistung (obwohl die arme S** kaum Chancen hatte sich aufs europäische Hockey einzustellen) und dann einen Marty Reasoner holen...
ZitatOriginal von Stahldorn
Absolut schwachsinnig zuerst Chouinard raushauen wegen mangelnder Leistung (obwohl die arme S** kaum Chancen hatte sich aufs europäische Hockey einzustellen) und dann einen Marty Reasoner holen...
Zu den Playoffs ist er sicher dann in Top Form