1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Playoff-Termine Donnerstags oder Freitags?

• Miro
  • 29. Januar 2005 um 13:56
  • Miro
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 13:56

Folgende Playoff-Termine wurde ja bekanntgeben:

Halbfinale (best of five):
    Fr, 18.03. / So, 20.03. / Di, 22.03 / Fr, 25.03 / So, 27.03.

Finale (best of seven):
    Di, 29.03. / Fr, 01.04. / So, 03.04. / Di, 05.04. / Fr, 08.04 / So, 10.04. /Di, 12.04.

Kann mir bereits jemand sagen, ob die FR-Spiel wirklich geschlossen Freitags oder geschlossen Donnerstags (wegen Premiere) gespielt werden? Oder wird im Halbfinale eine Begegnung DO und eine FR gespielt?

PS: Bitte keine Anmerkungen, von wegen dass wir Grazer uns deswegen eh keinen Kopf zerbrechen sollten! *gg*

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Januar 2005 um 20:37

Eigentlich ist es fast egal, an welchen Tagen die Play-off-Spile angesetzt werden.
    Jedenfalls gab es in den letzten Jahren auch nur diese Spieltage: Dienstag, Freitag und Sonntag. Und es gab keine Vorverlegungen für die Freitag-Spiele. Somit würde ich das für heuer auch ausschließen.

• Miro
    EBEL
    • 30. Januar 2005 um 14:05

Letztes Jahr waren ja auch im Grunddurchgang die Premiere-Spiele freitags. Doch da heuer die Red Zac Erste Liga freitags übertragen wird, hat Premiere Eishockey wieder auf Donnerstag geschoben.

PS: Für Fans, die auswärts fahren, ist's nicht ganz egal, ob's am DO oder am FR ist!

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 15:36
    Zitat

Original von Miro99
    Letztes Jahr waren ja auch im Grunddurchgang die Premiere-Spiele freitags. Doch da heuer die Red Zac Erste Liga freitags übertragen wird, hat Premiere Eishockey wieder auf Donnerstag geschoben.

PS: Für Fans, die auswärts fahren, ist's nicht ganz egal, ob's am DO oder am FR ist!

@ miro99

Ich weiß schon, was eine Verlegung auf Donnerstag bei einer geplanten Auswärtsfahrt bedeutet. Mit "fast egal" meinte ich, dass wir im Play-off so und so an jedem Spieltag eine Auswärtsfahrt machen.
    Allerdings war es doch im Vorjahr, wenn ich mich recht erinnere, so, dass im Grunddurchgang Freitag-Spiele, die von "Premiere" übertragen wurden, immer auf Donnerstag vorverlegt wurden.
    Heuer war es bisher ja auch so, aber nun gibt es halt wieder 2 Ausnahmen (18.02.05, FR, 19:15: EC GRAZ 99ERS - EV VIENNA CAPITALS und 25.02.05, FR, 19:15: EHC SUPERFUND BW LINZ - EC VSV).

Vielleicht erkundigst Dich bei unserem bestens organisierten Verband. Ich sehe die Sache etwas gelassener, denn der Grunddurchgang endet erst am 15.3.05 und möglicher Weise steht erst dann endgültig fest, wer (außer den Caps), wann und gegen wen im Halbfinale spielt. Ich hoffe, die BLACK WINGS sind dabei und legen sich heute mit 2 Punkten einen Grundstein dafür!

• Miro
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 08:40

Ich glaube, dass auch die Premiere-Spiele letzte Saison freitags ausgetragen wurden. Doch da wurde eben die (ach so sensationell hochklassige) Red Zac 1. Liga noch nicht gesendet...

Mich würd's freuen, wenn's freitags stattfinden. Denn da sind sicherlich mehr Auswärtsfans mit in den Hallen und sorgen für eine gute Stimmung. Immer am DO nen halben Tag frei nehmen und am FR dann ins Büro zu wackeln, machen eben nicht alle. PS: I SCHO! *gg*

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 09:53

Ich würde es auch besser finden wenn die Spiele am Fr gespielt werden, da dann sicher mehr Fans Auswärts mirfahren können, da ja am Sa viele Leute nicht arbeiten müssen und am Fr aber schon.
    Außerdem find ich ist Donnerstag so oder so ein sch.... Tag genauso wie Dienstag!
    Obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, da ich mir meine Arbeitszeit eh so ziemlich selber einteilen kann.

• Miro
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 10:17
    Zitat

Original von BW-Fan86Obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, da ich mir meine Arbeitszeit eh so ziemlich selber einteilen kann.

Das können halt nur die wenigsten... Naja, wie's aussieht müssen wir Grazer uns eh nur Gedanken drüber machen, ob wir zu irgendeiner Partie fahren und Gegner für nächste Saison beobachten! :D

• Miro
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 11:59

Gibt's schon Infos, ob DO oder FR gespielt wird???

• erich
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 13:16

miro, laut premiere sind derzeit die ganzen semifinale drinnen und zwar:

17.3.,20.3., 22.3., 24..3. und 27.3. und

3 finalspiele 29.3., 31.3. und 3.4.

mehr ist derzeit auf premiere nicht zu finden

mfg erich ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum