1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Bartolone oder Mattie

• peergue
  • 27. Januar 2005 um 17:43
  • peergue
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2005 um 17:43

Der lange verletzte Jamie Mattie steht den 99ers wieder zur Verfügung, wird aber vorerst nicht zum Einsatz kommen, weil das Legionärskontingent ausgeschöpft ist. Zur Debatte steht Chris Bartolone, der bei Matties Verletzung als Ersatz verpflichtet wurde, wieder abzumelden. Die ganz optimistischen in Graz hoffen weiterhin auf eine Einbürgerung von Jeremy Rebek - das aber nun schon seit eineinhalb Jahren...

Ich bin der Meinung, die Grazer sollten Bartolone wieder abmelden. Er hat sich zwar am Anfang sehr stark präsentiert, hat dann aber abgebaut und wurde auch ziemlich scharf kritisiert. Für Jamie Mattie spricht sicher, dass er um 10 Jahre jünger ist als Bartolone, allerdings ist er in den paar Spielen, die er bestritten hat, nicht aufgefallen. Ob er nach der langen Verletzungspause wieder zu seinen Leistungen aus dem Vorjahr anschließen kann?

• stane_rwd
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 17:53

wenn mattie so wie vorher drauf ist ... ist die entscheidung klar... ciao, barts...
    aber ich bezweifle dass er nach so einer langen pause wieder voll da ist...

ein farmteam wäre jetzt gut für mattie

• röda
    Nationalliga
    • 27. Januar 2005 um 18:14
    Zitat

Original von stane_rwd
    wenn mattie so wie vorher drauf ist ... ist die entscheidung klar... ciao, barts...
    aber ich bezweifle dass er nach so einer langen pause wieder voll da ist...

ein farmteam wäre jetzt gut für mattie

ansonsten kann er ja inzwischen beim kac spielen :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 18:18

Alsofürn Mattie würd ich den Washburn sofort hergeben und stattdessen Trattnig holen.Wäre sicher nicht die schlechteste Variante weil Center ist der Washburn ja auch kein richtiger

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. Januar 2005 um 09:31

wie schon in nem anderen thread geschrieben:

im mom würd ich auf keinen der beiden verzichten. da hat rebek für
    mich die schlechtesten karten im moment. mit bartolone hamma
    wenigstens einen der sich getraut mal von der blauen abzuziehen.
    da fällt mir sonst keiner ein. und gegeb ibk stand er auch hinten
    wieder sicherer.

ich wär im mom für rebek aussm, mattie und bartolone ins team

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Januar 2005 um 10:04

voll fit ist mattie sicher zu bevorzugen, allerdings hat sich bartolone im vergleich zu seiner kac-zeit deutlich verbessert. muss man fairerweise auch mal sagen 8)

• peergue
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 10:30

@ djchrisko
    Muss dir Recht geben, Rebek war gestern erschreckend schwach. Bartolone hat seine Sache gestern recht gut gemacht, war in der Defensive nicht allzu auffällig, hat vorne ein paar Mal abgezogen und auch wieder mal einen Assist gemacht (Selmser hat ihn noch abgefälscht, oder?).
    Also, so leid es mir tut für den Jeremy; nach dem gestrigen Spiel heißt es bei mir: Rebek raus!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 10:51

rebek hatte am gestrigen abend mit sicherheit nicht seine stärkste partie gespielt. bei ihm weiß man jedoch, was er zeigen kann bzw. wie wertvoll er in der verteidigung ist. über bartolone braucht man glaub ich kein wort verlieren, auch wenn er gegen innsbruck eine ganz passable partie geliefert hat
    einen austausch mattie gegen rebek wird es sicher nicht geben.
    wenn, dann wäre das wohl das eigentor des jahres der grazer verantwortlichen.

• röda
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 13:11

nur was ist wenn rebek seine form nicht wieder findet, die er irgendwo nach dem kac match und seiner sperre(glaub irgendwann zwischen oktober oder november) verloren hat.
    seine leistung gestern war wirklich unter jeder kritik und für einen legionär, von dem man doch etwas erwarten kann, besonders in graz, wir leben ja von der leistung der legionäre, nicht würdig.
    bartolone braucht anscheinend immer druck um passabel spielen zu können, wie er neu gekommen ist wollte er beiweißen vom kac zu unrecht gegangen worden zu sein. und jetzt sägt mattie an seinem platz an der sonne.

• gretzky
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 20:02

Bin auch dafür das der Rebek abgemeldet wird...spielt seit seinem Stockwurf wirklich nicht gut...nur weil er letzte Saison so stark war, heisst das noch lange nicht, dass er einen Freibrief hat...
    Nur leider wirds nicht so kommen, da der Mike Zettel doch nicht den Rebek weg haben möchte...ausserdem ziert er sich ja eh schon wegen dem Mattie die ganze Zeit...2 Spiele werden noch abgewartet u. dann wird entschieden...für was, man hat sicher in den letzten Wochen alles gesehen, da will der Zettel keinen weg haben, nur leider geht das nicht u. der Trainer muss halt eine Entscheidung treffen, die halt einem nicht passen wird...

• peergue
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 18:53

Das Thema hat sich ja jetzt spektakulär erledigt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™