1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: NHL Start am 3. Februar?

• MrHyde
  • 27. Januar 2005 um 13:48
  • Leiti
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 15:02
    Zitat

Original von chrisz

:rolleyes: Und wieso weiss es dann kein Mensch außer einer in Österreich? Ist irgendwie unvorstellbar, und im Endeffekt ist es ja auch nicht eingetreten!

Und überhaupt ohne endgültig unterschriebenes CBA werden die Vereine die Spieler kaum ziehen lassen..

Sorry, ich vergas deine Kontakte zu deinen NHL Spielern, die dir nichts darüber sagten. Ich dachte, Jagr hätte dich gestern noch angerufen, und dir das erzählt ...

• chrisz
    EBEL
    • 28. Januar 2005 um 15:13
    Zitat

Original von Leiti
    Sorry, ich vergas deine Kontakte zu deinen NHL Spielern, die dir nichts darüber sagten. Ich dachte, Jagr hätte dich gestern noch angerufen, und dir das erzählt ...

Tja.. hab nie behauptet das ich Kontakte habe..

Aber deine Quellen scheinen auch nicht die besten und zuverlässigsten zu sein.. :rolleyes: :rolleyes: Komisch das die Spieler nicht alles wissen? 8o :rolleyes:

• Flanagan
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 15:41

Naja in manchen amerik. Foren steht, dass dieses Gerücht bereits Finnland und auch die Staaten erreicht Hier ein auszug.

Scotty Bowman just said on Detroit radio that the NHL should be back next Saturday (I guess that would be training camp games starting or something). Melrose just on WFAN saying it looks like its going to go down with a 30 game season in all liklihood. I dont know, everything seems to be pointing to a settlement; keep your fingers crossed!

BTW, even if we do see the NHL next month, expect playoff-level fighting from opening day onward. With that few games, you can't waste ANYTHING taking a bad penalty, etc.

• nordiques!
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 16:07
    Zitat

Original von chrisz

Aber deine Quellen scheinen auch nicht die besten und zuverlässigsten zu sein.. :rolleyes: :rolleyes: Komisch das die Spieler nicht alles wissen? 8o :rolleyes:

never trust your family ... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2005 um 16:39
    Zitat

Original von devil
    wo sollten die denn heuer noch spielen? im central park????

ja, wieso denn nicht, devil????? :D ;)

das "Jacky Kennedy-Onassis Reservoir" ist bei den temperaturen sicher zugefroren..... :D :P

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (28. Januar 2005 um 16:40)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2005 um 19:08

grad gesehn: http://www.nhlpa.com/Content/Feature.asp?contentId=3417

also mmn kein start in allernähester zukunft, wie hier ständig kolportiert wurde.....

• nordiques!
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 00:16

auf hockeyfans.at entdeckt:

Zitat

„Die Entscheidung, ob die NHL gespielt wird, fällt spätestens am Sonntag“, meint Headcoach Herbert Pöck, „dann wissen wir definitiv wer kommt.“

jetzt is anscheinend der pöck an der reihe, mehr als viele andere bzgl der zukunft der heurigen saison zu wissen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™