1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC holt Trattnig?

• mejokim
  • 27. Januar 2005 um 09:18
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 12:12

Jetzt wo die NHL-Saison vielleicht doch im Februar beginnt, wäre dies wohl das Schlechteste was er machen kann.

Hoffe er hält durch.

• röda
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 12:24

wenn trattnig zum kac wechselt, ist es wahrscheinlich für die österreichische durchschnittskarriere besser und leichter für ihn, eishockeystar wird er dann wohl keiner werden. in amerika besteht eben auch die gefahr irgendwo stecken zu bleiben und vielleicht ist ihm die gefahr zu groß bzw. werden seine nerven flattern. wenn sich ein spieler die nhl zutraut wird er auch wo spielen wo es ihm nicht gefällt, wohl mit der vision irgendwann in der nhl einzulaufen.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 13:43

dass am wochenende ein entscheidung fällt, ist keine schwere prognose

trattnig sieht das etwas anders mit seiner karriere in nordamerika.

genaugenommen gibt es vier interessenten derzeit für ihn

für seine entwicklung beurteile ich eine rückkehr auch als kontraproduktiv

• nordiques!
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 14:12
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    fest steht: wenn er nach österreich zurückkommt ist er ein brauser.

wer in die nhl will muss halt auch dort spielen wo es nicht gefällt, ein wechsel in die heimat stellt für seine sportliche zukunft definitiv einen großen rückschritt dar.

frage is, ob er's glaubt, je in die nhl zu schaffen? weiß ja nit, was fürn feedback er drüben kriegt und wie ihm wirklich das spiel drüben gefällt, aber wenn zb nit und er seine zukunft eher in europa sieht, dann wär eine rückkehr plus einer ähnlich guten wm wie im vorjahr dafür wahrscheinlich dienlicher als 5 punkte in 37 spielen bei den crunch ... ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Januar 2005 um 14:43

sollte er wirklich die nase von der ahl und/oder syracuse voll haben (was ich stark vermute) und heuer noch nach ö zurückkehren, wird das wohl kaum von dauer sein; für die del z.b. bietet er sich spätestens bei wiederbeginn der nhl an (wann dies auch immer sein mag), und es gibt sowohl finanziell als auch sportlich wahrlich schlimmeres, als sein geld in der deutschen liga zu verdienen 8)

3 Mal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (28. Januar 2005 um 14:45)

• TML #13
    Nationalliga
    • 29. Januar 2005 um 08:30

Aus der heutigen online Ausgabe der Kleinen Zeitung :

Zitat

Trattnig sagte ab. Schlechte News für den KAC: Mathias Trattnig sagte ab, will es weiter bei Syracuse in der American Hockey League versuchen.

TML #13

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Januar 2005 um 11:55

tja es wollte ja zuerst keiner glauben.

trattnig hat sich ja mehrmals dazu geäussert,aber die einen bauten auf geld ,die anderen auf kameradschaft, die nächsten auf heimatverbundenheit und die vierten auf naja auf was bauten die wirklich?

wenn die chanchen auch recht gering sind, so gibt es doch einige,die immer auf den endzeitpunkt der transferzeit hinweisne.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2005 um 14:34
    Zitat

Original von TML #13
    Aus der heutigen online Ausgabe der Kleinen Zeitung :

TML #13

na, hab ich's doch gesagt......konnte mir von beginn an die konstellation "tratte & KAC" nicht wirklich vorstellen.....jetz isses also doch amtlich geworden - alles andere hätt' mich, wie ich in diesem thread schon sagte, tatsächlich nur überrascht!

unabhängig von irgendwelchen vereinssympathien bin ich der meinung, daß seine entscheidung die beste war, weiter in nordamerika zu bleiben und seine nhl-cahnce zu wahren.... :)

lg, gertl 8)

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 09:08

könnte es sein dass heute cijan so gegen 1600 uhr in der olympiahalle auftaucht????? :D :D :D :D :D :D

dann gehts zu wie bei ebay

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™