1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Björn Kinding

• WiPe
  • 26. Januar 2005 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2005 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

Nachdem es heute schon mal erwähnt wurde, ich aber leider keine genaueren Infos über ihn rausfinde schreibe ich es hier herein:

Björn Kinding war gestern im Volksgarten und hat die Red Bulls beobachtet. Möglicherweise ist er ein Kandidat für den Trainersessel in Salzburg für die nächste Saison.

Hat wer mehr Infos zu ihm ausser des er mal in der Schweiz war uund das er bei Malmö gegangen wurde??

• Nächster offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 14:56

Kim Perepeluk und Manfred Mühllechner waren auch da.
    Vielleicht kommen sie ja auch für das nächste Jahr wieder in Frage ?

:D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2005 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

wer weiss wer weiss :D :D

ah ja Arzberger von der Salzburger Austria war auch da, aber ob der ein Kandidat auf den Trainerposten ist ?( :D
    Na zumindest hat er sich bei meinen und den Kommentaren meines Sitznachbar (KAC Fan) sehr amüsiert :D

Und Giuseppe Mion war auch da "wenn ich mich nicht irre" (frei nach Sam Hawkins)

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (26. Januar 2005 um 15:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2005 um 17:32

ich war auch da, muss aber leider für den Trainerposten absagen :D :D

...na Gott sei Dank, werden sich jetzt viele denken ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2005 um 20:43

also insgesamt waren1 trainer aus der del einer aus der zweiten deutschen
    ein italiener ein schweizer und zwei von agneturen da die ich gesehen habe.

ich glaube man muss kein großer prophet sein was die da so wollten.

• chrisz
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 21:28
    Zitat

Original von eisbaerli
    also insgesamt waren1 trainer aus der del einer aus der zweiten deutschen
    ein italiener ein schweizer und zwei von agneturen da die ich gesehen habe.

Woran erkennt man die? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2005 um 21:33

indem man sie kennt wie sonst?

• chrisz
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 21:36
    Zitat

Original von eisbaerli
    indem man sie kennt wie sonst?

8o Du kennst also 1 Trainer aus der DEL, 1 aus der 2. Bundesliga, einen Italiener, einen Schweizer und noch 2 von Agenturen.. zumindest vom sehen? Oder habens doch Namensschildchen getragen? ;)

Wow..müssen alle ziemlich berühmt sein.. Die Red Bulls scheinen also einen guten Fang zu machen..

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2005 um 21:42

wo steht dass die salzburger einen großen fang machen

diese leute haben einen anderen grund warum sie dort waren ,der doch ziemlich klar auf der hand liegen dürfte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2005 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    wo steht dass die salzburger einen großen fang machen

diese leute haben einen anderen grund warum sie dort waren ,der doch ziemlich klar auf der hand liegen dürfte.

und der wäre jetzt genau welcher ?( ?(

• Oleg
    _
    • 26. Januar 2005 um 23:06

Spieler bei den Bullen unterzubringen - egal ob gute oder schlechte - haupsache Eishockeyprofis einen Profivertrag zu vermitteln. Das ist nunmal das Kerngeschäft von Spielermanager bzw. Spieleragenturen.

Das in Salzburg sehr, sehr viele neue Legionäre (bis zu 5 neue) und zahlreiche Österreicher neu kommen werden ist doch ganz klar.

Das sich mittlerweile in ganz Europa herumgesprochen hat, dass man in Salzburg sehr gutes Geld verdienen kann kommen sie eben von nah und fern. 4 NHL´er (Buzek, C., Pandolfo Tallas) und viele Transfers unter dem Jahr sowie einen Sponsor mit fast unbegrenzten Budget sind wohl ein super Lockruf für alle die Spieler unterbringen wollen.

Das Angebot für die Bullen ist sicher bestens sortiert - ob man eine glückliche Hand hat wird sich rausstellen in der Saison 05/06.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. Januar 2005 um 23:08)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 07:00

oleg hat teilweise recht

aber gibt es nicht auch den einen oder anderen spieler der bulls ,der bei nicht erreichen der po für andere interessant sein könnte?

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2005 um 07:57

Du meinst Spieler die von Salzburg weg zu anderen OEL-Klubs wechseln sollen?

was ich weiß darf man Österreicher bis 31.1.05 wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf der einen Seite einen NHL´er holen will und auf der anderen Seite einen sehr guten Österreicher (nur solche sind für die Konkurrenz interessant) abgibt.

Eventuell wird ein 2-Jahres-Vertrag aufgelöst und NACH der Saison rücktransferiert - möglich bei Marco Pewal zum VSV.

Alledings das die Bullen Spieler abgeben kann ich mir überhaupt u. gar nicht vorstellen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Januar 2005 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

ich sehe aus auch mehr wie eisbärli das der "Spielerfluss" eher weg von den Bulls sein wird, weil ich wüsste nicht warum TRAINER von Vereinen der 1. + 2. Liga aus Deutschland und Italien versuchen sollten IHRE Spieler loszuwerden. Bei den Agenturen ok aber bei den trainern?? die werden wohl eher schauen wer in das Konzept ihres Clubs passt, findest du nicht?

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 09:48

Oleg

wie kommst auf oel klubs?

es wären einige spieler die unter umständen für italien oder zeite deutsche eine verstärkung wären

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™